Feeds zu "Bombige Aussichten"

  • Tja, das wars mit der Story...Klasse Story, sehr schön ... Aber ist man bei Elli ja fast gewohnt ;) Jetzt bin ich mal gespannt, was die neue Story bietet ;)

  • So jetzt will ich auch mal wieder was schreiben, nicht das noch einer denkt ich hätte nicht weiter gelesen.


    Also ich gebe ehrlich zu, irgendwie hab ich bis zum Schluß immer noch geglaubt das dieser Michael noch was böses im Schilde führt. Vor allem als Ben dann mit dem Bier vor der Tür stand, kam mir noch einmal der Gedanke "na jetzt zeigt er sein wahres Gesicht". Aber ich wurde eines besseren belehrt, frei nach dem Motto "auch wenn du glaubst der Mensch ist böse, lerne ihn erst kennen bevor du urteilst".


    So so, ein Ponny bekommt Ayda geschenkt. Also wenn Ben so spendabel ist, ich nehme gerne ein Pferd, Ponny ist wohl zu klein für mich.
    Sehr gut geschrieben fand ich auch die Stelle als Semir erfährt das Ayda ein Ponny bekommt, ich konnte mir die Gesichtszüge und Blicke so richtig gut vorstellen, bei allen beteiligten.


    Insgesamt eine super Story, die Spannend vom ersten bis zum letzten Kapitel war und mir zeigte das man sich bei deinen Storys wohl nie sicher sein kann über den Ausgang udn die Beteiligten. :thumbup: :thumbup: :thumbup:



    Die neue Story lässt ja auch schon wieder massig Spielraum für Spekulationen bis zum Schluss zu. Ich werde dann mal lieber Nachschub an Beruhigungsmitteln bestellen, sicher ist wohl sicher.

  • War eine klasse Story, freue mich auf jeden Fall schon auf die nächste.


    Ich fand wie bereits geschrieben, eine tolle Erzählweise, viele Wendungen (auch mal unerwartete Wendungen).


    Ich sage Danke für so viel Lesestoff, bin auf jeden Fall bei der nächsten mit von der Partie.


    MfG


    M.V.V.M.

  • Tja, das wars mit der Story...Klasse Story, sehr schön ... Aber ist man bei Elli ja fast gewohnt ;) Jetzt bin ich mal gespannt, was die neue Story bietet ;)


    Dem kann ich mich nur anschließen! Bin vor allem gespannt auf das Pony :)
    Und danke auch für den gefühlvollen Teil am Schluss, als Ben bei Michael auftaucht.
    Freu mich auf die nächste story!

  • Hier mein Abschlussfeed.Die Story war bombig! :D Spannend,dramatisch,emotional.Bei Ellis Fan Fictions hab ich mich noch nie gelangweilt,und diese hier war mit eine der Besten!Ich hoffe Du hast noch viele Ideen!

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!