Feeds zu "Hochzeit auf italienisch"

  • Nunja, dass Herz der Tochter hat er schon mal , :love:


    Aber jetzt mal ... ich find es Klasse, dass mal wieder ein bissle privates unserer Autobahncops mit einfliesst . Wie süß muss das ausshen, wenn Semirs Layla auf seinem Bauch einschläft .... :rolleyes:

  • Oh man...eine Entführung...und das vor Bens Augen. Das kann doch nicht gut gehen. Da wird Ben doch alles dran setzen, um die Kleine wieder zurück zu bringen. So wie wir ihn kennen ;) Dann mal schnell weiter Elli ;)

  • Oh weia, das gibt wohl einen richtigen Familienkrieg, in den Ben und Semir mitten hinein geraten. Die "Entführer" scheinen ja zumindest nett zu dem Mädchen zu sein. Ich glaube ich weiß, der das arme Kind da entführt hat... Ob ich recht behalte? Mal sehen! Mach bitte schnell weiter!

  • Oh ha ... das wird aber sehr unangenehm für Ben ... Bin mal gespannt, was uns morgen erwartet ... Und das ist mal ein komischer Entführer, der sein Opfer anflennt :D

  • Ooops, da hat wohl wer was Angedrohtes umgesetzt ..... zumindest scheint Chiara nicht körperlich leiden müßen....

  • Hmmm ... jetzt bin ich doch mal gespannt, wie es weitergeht. Chiara scheint ja keine wesentliche Angst zu haben ... hoffentlich bleibt das so... Ich ich gespannt, wie Semir und Ben sich bei ihren Ermittlungen anstellen.

  • Oh weh Elli, da gehste mal wieder aufs Ganze :D Und der arme Ben muss das einfach so mit ansehen ... Schlimm ^^ Aber die Geschichte gefällt mir sehr gut, wie immer :thumbup: Bin gespannt, wie es weitergeht.

  • Allerdings...das geht wirklich wieder aufs Ganze. Allerdings wird das noch noch nicht alles gewesen sein. Da bin ich mir sicher. Elli wird noch so einiges in Reserve haben ;)

  • Allerdings und hässlich kann das auch noch werden...


    Mal sehen, wie es am Mittwoch weitergeht. Ich bin gespannt...

  • Ui, da hat das Mutterherz gesiegt, und nun mal abwarten, ob die Helden der Sache auf die Spur kommen und ob die Chiara dem Mädel helfen wird , oder kann ... hm...

  • Jedenfalls wird uns hier wieder viel an Spannung geboten, wie wir's von unserer guten Elli gewohnt sind. Ich bin jedenfalls gespannt. Hoffentlich kommt das gut, die Kleine darf nicht sterben...so Semir, Ben, Gas geben, sonst könnt ihr das auch gut! :D

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Schon wieder Doppelpost?? 8|


    Ay Elli, erst in der Pferdestory mit Chris und nun hier...da gibt es nur eins *Handyhervorhol und Nummer des Apothekers meines Vertrauens wählen* Ich brauch Baldrian-Nachschub!!! :thumbup:

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Dieser Mann wird mir von Mal zu Mal unsympathischer. Wie kann er nur seine Frau dafür verantwortlich machen? Immerhin konnte die ja am wenigsten dafür. Am Besten ist, wenn dem in nächster Zukunft irgendwas passiert. Mal schaun, ob er dann was lernt, was ich bezweifle.

  • Hab ich schon erwähnt, dass mir dieser Kerl nicht schmeckt...Dieser Kerl ist doch zu allem fähig. Mal gucken, was er jetzt noch vorhat. Die Kleine entführen?Wenn sie an der Dialyse hängt? Das ist doch Wahnsinn. Semir, Ben verhindert dies gefälligst...

  • Arg, hab ich ne Krawatte auf diesen Francesco .... :cursing: ... was für ein ignorantes Ar***loch , kaltherziges Monster und ... ich höre besser auf X(


    ;( Jungs , ihr müßt die Kleien retten, aber bitte gestern !!!

  • Arg, hab ich ne Krawatte auf diesen Francesco .... ... was für ein ignorantes Ar***loch , kaltherziges Monster und ... ich höre besser auf

    Ich auch aber behalte es auch lieber für mich =) Jedenfalls kann ich den Typ nicht ab und hoffe, dass die Kleine bald gerettet wird, so Ben, Semir, Gas geben aber flott!

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Boah, ich habs doch geahnt. Dieser Francesco ist ein solches... Und was soll das, dass er seine Frau fast umgebracht hat? Das muss jetzt aber aufgeklärt werden Elli, und zwar ganz schnell

  • Jetzt kommt der ganze Schlamassel raus. Na hoffentlich bringt es was. Mal sehen, wie es morgen weiter geht ;) Ich bin gespannt, was dieser Francesco noch so alles plant...und was er mit der Kleinen anstellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!