Feeds zu "Bote wider Willen"

  • Na soll das mit der heiseren Stimme ein Hinweis sein oder lockst du uns mal wieder nur auf eine falsche Fährte? Ich tippe auf letzteres ;)
    Und die Auktion wurde vorverlegt? Na nun sollten Ben und die Chefin sich aber doppelt beeilen! Die Drohung an Semir, dass er sich wünschen würde zu sterben klingt irgendwie grausam und nach Qualen a la Elli. Mach schnell weiter bitte! Vielleicht schin heute Abend? (Mehr Feeds Leute!)

  • Das klingt nicht gut...die Versteigerung ist vorgezogen und Ben hat nicht die leiseste Ahnung, wo Semir ist... Das kann sehr, sehr heiter werden. Ich bin mal gespannt, was uns morgen erwartet...

  • DANKE :)
    Also erst wollte ich ja schreiben "Gute Idee, Semir!" aber irgendwie ahne ich, dass das böse Folgen für ihn haben wird. Hoffentlich taucht Ben bald auf und holt ihn da raus! Ich bin gespannt aufs Frühstück!

  • Na super, ein paar mehr Infos hätten das ja schon sein dürfen. ABer vielleicht verhilft dieser Informant ja zum entscheidenden Hinweis? So langsam wir des Zeit! Mach schnell weiter bitte!

  • Oh man...so kurz vor dem Ziel gescheitert...wie blöd für Ben... Und was wird jetzt mit Semir? Jetzt ist er in der Hand dieses Jensen...ich glaube, das ist nicht so gut für ihn....

  • Ganz schön riskant ,Semir in der Villa des Konsuls festzuhalten.Der ist ja sehr von sich überzeugt.Und wie er unseren armen Semir behandelt.Ben mach hinne,sonst seh ich schwarz für den türkischen Hengst.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Oh man...ich scheine das erste Mal meinen Namen zu hassen :D So ein Mistkerl aber auch :D Aber irgendwie gefällt mir das auch :D Ich bin mal gespannt, was Semir noch so alles erwartet.

  • Mmpf... jetzt hat die Chefin neue Infos und du enthälst sie uns vor? Das geht aber nicht! Was ist es denn? Einen kleinen Hinweis? Wird Semir nun erlöst? Man ich bin ganz hibbelig!

  • Was hat die Krüger denn jetzt? Ich hoffe doch einen Hinweis auf Semirs Versteck....welches ich übrigens auch sehr dreist gewählt finde von Chris.


    Ich glaube ja irgendwie der Konsul findet Semir.... :?:

  • Wie schön,dass Semir immer was zu essen bekommt.Da fällt der Hungertod schon mal weg.Aber warum muss er dafür in die Küche?Ein Stück Brot und Wasser hätten es im Keller auch getan.Oder gibt es gar kein Essen in der Küche,sondern was gemeines?Und wann wird er entlich den Koffer los?

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Na jetzt bin ich aber gespannt, was da für Neuigkeiten auf uns zukommen :) Ich kann mir nicht vorstellen, dass es Neuigkeiten über Semir sind. Vielleicht aber doch. So als Hoffnungsschimmer...

  • Na Klasse, jetzt ist er den Koffer los, und kann immer noch nix ausrichten... also überleben hat J.C. nicht eingeplant, aber wieso braucht er solang um ihn zu töten? Menno, Ben find ihn endlich !!

  • Nur gut,dass er solange braucht um Semir zu töten.J.C. fühlt sich ja sowieso überlegen und von sich überzeugt.Wahrscheinlich will er seine Macht über sein Opfer noch ein bisschen auskosten.Die Chance für Ben!

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Oh man ... und das wird jetzt ein Tanz auf dem Vulkan. Fragt sich nur, für wen. Ich bin gespannt, was da morgen kommt. Man man man

  • OhOhhh, Semir wird grade befreit, schön, aber warum habe ich das Gefühl, dass diese Freude nicht lange anhalten wird? Dieser Chris hat ja überall seine Finger im Spiel. So ein fieser Typ... Bitte schnell weiter!

  • Allerdings, das befürchte ich auch. Es wird sehr schwer für Semir werden und auch für Ben. Wenn dieser Kerl überall seine Finger mit im Spiel hat, dann kann es ein heiterer Einsatz werden... Mal sehen, was sonst noch so alles kommt. Ich bin gespannt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!