Feeds zu "Von Berufsehre und Berufsrisiko" by Elli und Chris

  • Na das war nun wirklich clever von Ben. So muss das Laufen ;) Ja und nun wollen wir mehr zu Semir erfahren! Jetzt kommt doch mit Sicherheit noch etwas Aktion mit SEK und allem was dazu gehört, oder?
    Kann mich den Betteln und Jammern nur anschließen ;)

  • Oh Shit...so geht das aber nicht. An der Stelle kann man nicht einfach so aufhören...das hält ja kein Mensch aus. :huh:


    Wo bleibt das SEK?

  • Andrea ist spitze :D
    Aber dass die Entlassung mal wieder viel zu früh kommt war ja klar. So und nun? Hoffentlich steht Georg das körperlich durch? DIeser LKA-Fuzzi soll mal schön aufpassen.. so geht man doch nicht mit einem schwre kranken Mann um! Hoffentlich geht das gut!

  • He,das war richtig gut,wie die Schrankmann den LKA Typen zusammengestaucht hat. :thumbup: Fang ja an sie ein bischen zu mögen. :)

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Manchmal ist die Schrankmann ja doch ganz okay. :rolleyes:


    Ben kann ich mir richtig gut vorstellen...innerlich mit den Augen rollen und so tun als ob er der Staatsanwältin aufmerksam zuhört. :D

  • Mein Gott, jetzt wirds ja nochmal richtig traurig ;( Schön geschrieben habt ihr das! Und auch die humorvollen Stellen kommen mal wieder nicht zu kurz. Kann mir gut vorstellen, wie Ben Semir da einfach stehen lässt und sich ins Fäustchen lacht, dass Semir mit der Schranke fahren muss :D
    Bin gespannt, wie die Geschichte zu Ende geht! Es wird bestimmt nochmal traurig, oder? ;(

  • Ein wunderschönes Ende, auch wenn es natürlich traurig ist. Sehr schön geschrieben vn euch! Danke für die Geschichte! Ich hoffe auf weitere Zusammenarbeiten ;)

  • Das war ein wirklich trauriges Ende.Aber die Geschichte hat mir sehr,sehr gut gefallen.Vielen Dank dafür.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!