Feeds zu "Von Berufsehre und Berufsrisiko" by Elli und Chris

  • Komisch...die Typen sind weg?
    Und Ben ist wohl auch mittlerweile auf dem Weg....


    Das läuft doch schon fast wieder zu glatt. :S


    Viel zu glatt, Mercy.... die armen Kids. Einerseits gut , so haben sie die Tür auf gemacht. Aber die Angst die die haben müßen...*Gänsehautbekomme* Na, ich bin gespannt.

  • Konnte mir das Grinsen bei den letzten Sätzen nicht verkneifen...wie er so daliegt mit der Decke bis ans Kinn....ja Andrea.Sie hat ihn voll im Griff....ach Männer ...wie süss. :D
    Und was will denn Georg nun genau von Semir.Spannt uns nicht so lang auf die Folter.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Ich finde es immer wieder Klasse wie ihr Szenen zwischen Semir und Andrea schreibt. Davon gibt es ja in der Serie eigentlich viel zu wenige. Bin gespannt wie es weitergeht!

  • Hihi...süß wie Semir "Angst" vor Andrea hat. Ich mag die Szenen zwischen den beiden total gerne...das könnte wirklich öfter mal in der Serie vorkommen.


    Ob der Plan von Paschner und Semir auch aufgeht? Ich befürchte ja nicht....das wäre doch irgendwie viel zu einfach... :S

  • Och Ben, jetzt haste Semir aber ganz schön in die Sch**** geritten. Der Arme. Das gibt Stress. Bin gespannt, wie Semir reagiert, wenn Andrea plötzlich vor ihm steht. :D

  • *lol* Der Ben haut den Semir in die Pfanne ohne mit der Wimper zu zucken... so macjht man das aber nicht mit nem Freund....nee nee.... also echt !!!

  • Ben..dieser Verräter! Warum macht er denn nur sowas,schöner Freund ist das! Na irgendwann wird Semir sich dafür rächen.
    Und die jungen Bankräuber,das geht bestimmt schief ,mit so einem verrücktem Plan.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Na, am Ende hat Semir ja doch "gewonnen". Aber Ben hätte ihn ruhig noch etwas schmoren lassen können ;) Ich bin gespannt, wie fit Semir wirklich ist... Und hat Ben's "gepetze" noch ein Nachspiel, oder geht Semir einfach so drüber weg, dass Ben ihn "verraten" hat? :)

  • Na wenn ich mein vorheriges Feed so betrachte: Semir hat wohl nicht wirklich Zeit dazu, darüber nachzudenken. Oh man, ihr treibt es ja mal wieder auf die Spitze! Und nun? Nehmen sie Ben und Semir wirklich mit? Bin gespannt auf das Frühstück morgen!

  • In was für einen Schlamassel sind unsere beiden Helden denn da wieder rein geraten?! Eigentlich würde ich mir ja wünschen, dass sie sich befreien können, aber wie wir sie halt kennen...
    Jetzt sind Bens Fahrkünste gefordert. Vielleicht kann er ja alles so geschickt lenken, dass es doch noch gut wird. Aber da Semir ja schon angeschlagen ist wird ihm bestimmt schlecht. Hoffentlich k.... er dann nicht in Bens schönes Auto *hihi*


    Bin gespannt auf die Fortsetztung...

  • @ summer: aber vielleicht einem in den Schoß :D Ko**** ist ansteckend wie Gähnen....


    Von einer Katastrophe in die Nächste... oh backe . Mal sehen/ lesen, wie es weiter geht !!

  • Oh Mensch...jetzt stecken die beiden ja mal richtig in der Patsche.


    Na, zumindest sind sie zusammen...vielleicht können sie sich ja doch irgendwie befreien.
    Bin gespannt wie es weitergeht.

  • Autsch, einfach so ins Bein geschossen... und jetzt? Na ihr habt ja mal wieder Freude am Quälen ;) Wie stehen denn die Chancen, dass die Beiden schnell gefunden werden bzw. dass sie noch an der Stelle sind, an der sie gesucht werden? Nicht gut, oder? ;(

  • Aua...der arme Ben. Mehr davon bitte. :D


    Ich geh mal davon aus das es zu einfach wäre wenn die Helden gleich gefunden werden...Also bitte schnell weiterschreiben.

  • Bloss gut ,dass sie noch ihre Handy's haben.Nun ist Eile geboten.Ben's Wunde hat jetzt bestimmt wieder angefangen zu bluten,nach diesen fiesen Tritten und wer weiss,was noch alles auf die beiden zukommt. :S

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Ich habs ja geahnt. Die Handys müssen da bleiben... Und was die Prügel für Ben und Semir angeht... die kommen ja gar nicht zu Ruhe ;( :( Und dann auch noch diese Drohungen, dass die Beiden ohnehin sterben werden ;( Nene...

  • Was soll das denn jetzt mit dem Traktor?Wieder eine neue Foltermethode? ;( Das Ben aber auch nie seine Klappe halten kann.Muss den Kerl auch noch anmotzen.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Oh man, beginnt jetzt die Folter? Ihr treibt es mal wieder auf die Spitze. Ich zittere schon um Ben! Hoffentlich haben die Ermittlungen Erfolg? Oh CHris, mach schnell weiter bitte!

  • Okay...Ben konnte sich schonmal befreien...aber was ist mit Semir?


    Bitte noch einen Teil heute. *liebguck*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!