Erdogan Atalay kürt Miss Germany

  • Quote

    Reiner Calmund sitzt in der Jury der „Miss Germany“-Wahl. Das teilt der Europa-Park Rust mit. Neben dem Fußballmanager wählen unter anderem auch TV-Anwalt Ingo Lenßen, Popstar Marc Terenzi, Claudia Effenberg, Park-Geschäftsführer Jürgen Mack und Erdogan Atalay aus der RTL-Serie „Alarm für Cobra 11“ die Siegerin. 24 junge Frauen treten am 12. Februar zum großen „Miss Germany“-Finale im Europa-Park an, darunter die amtierende „Miss Süddeutschland“ Anja Roth aus Kehl-Goldscheuer. (sst)


    http://www.baden-online.de/ticker.phtml?id=19072

    Quote


    * Erdogan Atalay - RTL Schauspieler "Alarm für Cobra 11"
    * Reiner Calmund - Fußballmanager
    * Lars Riedel - Weltmeister & Olympiasieger im Diskuswerfen


    http://www.missgermany.de/Finalwoche-2011.805.0.html

  • Cool 8), kommt das im tv oder wie? :D


    Glg, Franzi


    @ Tom Beck 4ever: Joa... also nachdem ich mir die Berichte mehrfach durchgelesen habe und ncihts übers TV fand, soll das wohl heißen das es nicht im TV kommt. :(


    Trotzdem vielen Dank für die Info
    Oder hat jemand über diesen Beitrag noch mehrere Infos? ?(

  • @ Tom Beck 4ever: Joa... also nachdem ich mir die Berichte mehrfach durchgelesen habe und ncihts übers TV fand, soll das wohl heißen das es nicht im TV kommt. :(


    Trotzdem vielen Dank für die Info
    Oder hat jemand über diesen Beitrag noch mehrere Infos? ?(

    Hmmm... wirklich schade :( aber danke :D hab auch nix gefunden :( naja.


    Glg. Franzi

  • Da kommt bestimmt nebenbei was bei Punkt12 oder Exclusiv, in den Klatschsendungen auf jeden Fall

  • das event selber ist nicht live im tv zu sehen, aber eine zusammenfassung kommt bestimmt im fernsehen.

  • das event selber ist nicht live im tv zu sehen, aber eine zusammenfassung kommt bestimmt im fernsehen.

    Cool... da freu ich mich... mal sehen was RTL so bringt ^^ *lach* oder MDR kann überall sein :).


    Glg, Franzi ♥