Feeds zu "...und wenn sie nicht gestorben sind....

  • Ich auch Elina...das wird nicht gut ausgehen... nee nee... das wird noch ganz böse enden. Jetzt bin ich aber mal gespannt, was noch alles kommt ;)

  • Wenn das so weiter geht,dann entwickelt sich diese Geschichte zu der Story mit den meisten Leichen.
    Arme Tabea! Noch so jung,hoffentlich schnappen sie das Schwe... bald! :evil:

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Also ich bezweifle, dass das alles so glatt geht. Wenn der das riecht, findet er einen Weg um sich Susanne oder jemand anderes zu holen :) Ich bin dennoch gespannt, wie das Frühstück morgen aussieht...

  • Nun, meine Vermutung wurde nicht komplett bestätigt, aber darauf, dass Susanne das nächste Opfer sein könnte, bin ich auch schon gekommen. ;) Ich hoffe, dass diese Methode nun auch Erfolg hat!!! Bin gespannt aufs Frühstück!

  • Hmm, ich glaub ja nicht, dass es dieser Manfred ist...obwohl... ich weiß nicht... ich weiß nicht... irgendwas stört mich an diesem Kerl :D Mal gucken, ob das so bleibt...

  • Manfred, der harmlose Graptscher .... und die Socke von Leo rennt der Bundespolizei davon. Man Elli, die erste , die erstmal davon kommt ... na wenn sich Leo an der nicht rächen wird. Und das Thema Lockvogel geht ja noch weiter ... na, ich warte auf den nächsten Beitrag !!

  • Hey...die Helden haben eine Spur. *jubel*


    Schon, aber hey... die Helden haben grade den möglichen Täter verloren. Wie konnte das denn passieren? Nicht durch das Schrotten des Wagens oder andere wiedrige Umstände, sondern einfach nur dadruch, dass Ben sich an die Verkehrsregeln hält... und das ist doch eigentlich gar nicht seine Art. Na wenn ihn das nicht mal gehörig ärgert... Hoffentlich bringt das Kennzeichen was!

  • Oh man...das kann doch jetzt echt nicht wahr sein. So kurz davor und dann doch wieder gescheitert. Man man man...nur wegen einer roten Ampel... Sowas gibts doch nicht... Elli, drück auf die Tube :D

  • Elli hat die Helden gezähmt. Dann kann sich die Chafin ja für einen heilen Dienstwagen bedanken .... tja, Semir wollte nix dran haben, also muß Ben auf die StVO zurück greifen.
    Aber die Spur wird immer besser, ausser das Laura scheins vor Angst vor dem Zuhälter erbebt.. noch so ein Schw***

  • Mensch, jetzt waren sie aber knapp davor den Fall zu lösen.


    Für die Helden ist es aber ungewöhnlich friedlich bisher verlaufen....sollte das einmal ein Fall sein den sie unbeschadet überstehen? Ich bin gespannt...

  • So, das nächste Opfer ist also gefunden. Rapunzel... Na ich hoffe Ben und Semir kommen noch rechtzeitig bevor er Rapunzel was antut! Also, diesmal vielleicht weniger die StVo beachen ;)

  • Das hoffe ich auch...obwohl ich hoffe, dass es mit der Aufklärung des Falls noch etwas dauert :D Muss ja nicht so schnell gehen... ich bin gespannt, was Elli uns noch auftischt :D

  • Oh oh, ich fürchte Christopher hat recht , Elli hat sicher noch ne Kräftige Packung Spannung in peto , aber bis dahin geht es schnell, denn jetzt wissen sie wie er aussieht .....

  • Na immerhin ein Foto von dem Typen. Ich hoffe nur die Jungs kommen rechtzeitig, bevor er der armen Rapunzel ernsthaft was antun kann!

  • Oh man ... dieser Kerl schreckt ja vor nichts zurück...man, kommen die beiden Komissare jetzt mal in Gang und finden ihn?

  • Oh oh, warum betonst du, das die Susanne gefahren ist ? Die kommt aber jetzt heile wieder, oder? Nicht , das die jetzt nicht mehr verkabelt ist und neben Rapunzel landet ..... :huh:

  • Oh oh, warum betonst du, das die Susanne gefahren ist ? Die kommt aber jetzt heile wieder, oder? Nicht , das die jetzt nicht mehr verkabelt ist und neben Rapunzel landet ..... :huh:


    Das hab ich mich auch gefragt. :S


    Und die Helden sollten sich mal bißchen sputen bevor noch schlimmeres passiert.

  • Hmmm, irgendwas stinkt da... irgendwie hab ich das Gefühl, dass sich dort noch einige heftige Überraschungen auftun werden...hier läuft nicht alles rund... und das wird sicher noch schlimmer...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!