Feeds zu "...und wenn sie nicht gestorben sind....

  • Danke Silke... das habe ich schon versucht, leider ohne Erfolg...meine Geschichten sind denen nicht genug durchdacht...

    Nee,oder? Das kann ich garnicht glauben!! Nicht genug durchdacht.Kann ich nicht sagen.Aber vielleicht verstehe ich davon doch nicht's.Wenn ich manche Serien sehe z.B.K11,da kommt mir das Grausen.Das nenn ich nicht durchdacht.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Ich bin froh, dass du bei Rotkäppchen geblieben bist ... von Frau Holle hab ich die Nase gestrichen voll !! :D


    Also mal ehrlich, diese Katrin wars ja auch ein bissle selber Schuld *räusper* . Nen Mann wegen dem Versagen runter zu machen ... naja, ich bin gespannt, wann die Helden das Opfer finden und dem Typen auf die Schliche kommen!!

  • Ts, ts, ts...Tetty...also ehrlich, selber schuld? :D :whistling:


    Ich bin gespannt wann die Helden dem Irren auf die Spur kommen....und wie es dann weitergeht.

  • Ja ich auch...irgendwie ist der Frauen gegenüber unberechenbar :D Aber was macht sie ihn auch runter ;) So Elli, schnell weiter ;)

  • Tja,so darf man auch keinen Mann runtermachen,die sind da sehr empfindlich.Na bin ja mal gespannt wieviel noch dran glauben müssen.Aber der böse Wolf wurde in Rotkäppchen auch zur Strecke gebracht.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Tja,so darf man auch keinen Mann runtermachen,die sind da sehr empfindlich.Na bin ja mal gespannt wieviel noch dran glauben müssen.Aber der böse Wolf wurde in Rotkäppchen auch zur Strecke gebracht.

    Haha das stimmt - das war nicht die feine englische Art. War ja das der sich in seiner männlichen Ehre angegriffen fühlt! ^_^'
    Schnewittchen - Rotkäppchen ... iss ja wie im Märchen hier. Ben der Märcehnprinz :love:


    *lol* Bitte ganz schnell weiter ! :D

  • Hmm, mal sehen, welche Märchen da noch alle auftauchen. Ich bin gespannt, was Elli noch alles für uns bereit hält :D Bitte schnell weiter ;)

  • Danke Silke... das habe ich schon versucht, leider ohne Erfolg...meine Geschichten sind denen nicht genug durchdacht...

    Haha .... und was hindert die daran, dass auf zu greifen und weiter zu durchdenken? Also mit der Antwort bin ich nicht zufrieden. Die können doch froh sein, wenn so nette Ideen kommen, wo sie nur die Handlung und Regie aufbauen brauchen .... LG ;)

  • Tetty,bin ganz Deiner Meinung.Hauptsache es ist eine gute Geschichte und das Grobe können sie ja noch verfeinern.Das sollte nicht das Problem sein.Na mal sehen was die Zukunft bringt,Hoffnung nie aufgeben.Hätte so gern eine von unseren Fanfiction's verfilmt gesehen. :rolleyes:

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • „Semir Gerkan…Kripo Autobahn…der junge Mann ist mein Hilfsscheriff Ben
    Jäger…“ lächelte er und versuchte sie aufzumuntern. „Gott..das arme
    Ding..“ murmelte sie und ließ offen ob sie nun die Leiche oder aber Ben
    meinte.
    :D Das ist so gut.... ^^ :D ^^ :D Ben das arme Ding. :thumbup: :D

  • „Semir Gerkan…Kripo Autobahn…der junge Mann ist mein Hilfsscheriff Ben
    Jäger…“ lächelte er und versuchte sie aufzumuntern. „Gott..das arme
    Ding..“ murmelte sie und ließ offen ob sie nun die Leiche oder aber Ben
    meinte.
    :D Das ist so gut.... ^^ :D ^^ :D Ben das arme Ding. :thumbup: :D

    :D Der war echt gut !! Und nur für den Leser ;) Obwohl ... wie oft hat Ben schon Semirs Größe hoch genommen :whistling: Na, dann werden wir wohl noch warten müßen, bis die Helden ahnen, wo sie den Übeltäter finden können....

  • Spannend spannend....so langsam sollte die Helden aber dem Mörder auf die Spur kommen bevor wirklich noch Dornröschen dranglauben muß. ^^

  • Allerdings...aber ich denke da, dass das nicht so einfach wird. Nee nee, das wäre zu einfach. Elli macht es nie einfach. Da kommt noch einiges auf die beiden Kommissare zu...

  • Hmm, also Elli irgendwas stört mich an der Story...Ach ja, die Beiden haben noch keine Spur :D Und snd dennoch am Ausflippen :D

  • Die arme Kellnerin :S Das muss der Horror sein, jemanden so zu finden .... achja, da spielt ja ein Pathologe mit !! Find ich ne super Idee ;-o))

  • Ja ja... die gute alte Polizeiarbeit...darum werden sie wohl nicht herumkommen :D Ich bin mal gespannt, wie sich die beiden schlagen, wenn sie ermitteln müssen :D

  • Mmmhhh....die beiden haben also immer noch keine Spur...


    Ich befürchte da wird doch noch Dornröschen oder wer auch immer draufgehen....

  • Das befürchte ich auch. Eine heiße Spur scheint es ja nicht zu geben. Und der Pathologe scheint auch noch keine Spur zu haben. Mal sehen, wie es morgen weitergeht. Schaun wir mal, was Elli noch bereithält ;)

  • Och, das kann ja noch dauern, Aschenputtel, Dornröschen, Hänsel und Gretel, Schneeweißchen und Rosenrot, Rapunzel, Frau Holle, die böse Fee, ein ganzen Haufen gute Feen... *lach* - Elvira, da haste noch ein paar *hihihi*.


    Mir gefällts :thumbup: :thumbup:

  • Gefeedet wird bei Tom auf facebook, ziemlich viel zur Zeit ... aber du sollst nicht zu kurz kommen ;-o))


    Also : nun hat er sich Dornröschen geangelt . Und die liefert ihm in seine Wahrnehmung noch so eine Vorlage. Hoffentlich hat sich eine andere Prostituierte das Kennzeichen gemerkt , dann gibt es ja ne Chance, dass die Helden eine Spur bekommen!


    Der Leo ist aber wirklich nicht auf der Sonnenseite des Lebens. Mit Komplimenetn aus sozialer Sicht gekündigt ... schon ein armer Wicht ....


    @ Mell : Also Hänsel und Gretel wäre vllt etwas zu pädophil und Frau Holle ist zu alt ;-o)) Hoffe ich .... :S

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!