Bambi 2010...Tom Beck auf dem roten Teppich

  • Danke für den Link :thumbup: Beim Gucken wird einem ja ganz schwindelig :D
    Und wer war die Frau, die dabei war? :whistling:

  • Danke mercy. Das Gesicht kannte ich nicht , da ich GZSZ nicht gucke. Entwickelt sich scheins bald zur Bildungslücke ;)

  • Vielen Dank, Mercy.


    Du hast recht es ist wirklich witzig, aber anders kennen wir den Tom nicht.

  • *lol* total cool und richtig witzig :D wie er sich auch über die Fans freut und fragt ob er nochmal zu denen hingehen kann :D

  • Holalii ^^,


    ullala... vielen dank, find ich cool das Video/ der Chlip... echt interessant :D, ach ja, der Tomi *lol* so süß.. ^^.


    Glg, Franziska B.

  • Hallihallo :D


    danke für das video...echt super...
    ja da tommi is scha süß :D


    lg katja :)

  • das Video ist echt klasse :) und Tom sieht da echt voll süß aus :)
    Danke fürs posten :)

    (Auf Verfolgungsjagd)
    Semir: na warte dem schneid ich den Weg ab!
    Ben: du kennst dich also hier aus, ya??
    Semir: natürlich, das ist mein Kiz, hier bin ich aufgewachsen...
    (Plötzlich taucht ein Baugraben auf)
    Ben: Hast du net gesagt du kennst dich hier aus?!
    Semir: Früher war hier keine Baustelle! :D

  • Ich finde das Video auch voll toll !!
    Jetzt kann man den roten Teppich mal von der anderen Seite sehen, nämlich als jemand, der ihn selbst überschreitet.
    Und die ganzen Kommentare von Tom, echt voll persönlich und ehrlich.
    Das gibt einen guten Einblick, wie Tom wirklich ist.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!