Dietmar Huhn - Hotte soll sterben

  • Hallo Leute,


    um das hier mal zu berichten: In der Folge, die momentan ausgestrahlt wird ("72 Stunden Angst") stirbt Hotte wirklich, als er Ben beiseite schubste, um ihn vor einer Kugel zu retten. Dabei bekommt er diese selber ab.


    R.I.P Hotte.
    † 2011.
    ;( :(

  • Ein absolut unwürdiger Abgang einer Figur, die seit der zweiten Staffel zur Stammbesetzung gehört... Ich hoffe, Dietmar Huhn hat dem Schreiberling dafür ordentlich in den Hintern getreten...

    Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3

  • ich fands auch einen unwürdigen abgang hätte mir schon etwas besseres für ihn gewünscht, bzw. besser gemacht so wirkte das ganze gar nicht richtig und war viel zu schnell vorbei.


    R.I.P.

  • Mmmmhhhhh, ich sehe das etwas anders.


    Immerhin durfte Hotte in der Serie "sterben" und ist nicht wie viele andere Schauspieler einfach klammheimlich von der Bildfläche versch ;)


    wunden.


    Klar, man hätte es auch anders verpacken können. Aber ich sehe es schon so, dass es für einen Serienstar eine "Ehre" ist, in der Serie ganz offiziell sterben zu dürfen. Ich sag mal, ähnlich wie bei GZSZ mit Verena. Sie wünschte sich ja gerade so ein Ende. ;)


    LG, Mic

  • Mmmmhhhhh, ich sehe das etwas anders.


    Immerhin durfte Hotte in der Serie "sterben" und ist nicht wie viele andere Schauspieler einfach klammheimlich von der Bildfläche verschwunden


    LG, Mic


    ja das stimmt natürlich ^^.

  • aber es ist trotzem traurig.
    man hätte es wirklich besser umsetzen können aber der hauptfokus des piloten lag ja woanders.

  • sagt ja auch keiner das der tot ne schlechte variante für so einen langjährigen darsteller war, aber die art wies gehandhabt wurde fand ich einfach nicht passend.

  • Liebe Fans....


    wir haben hier einen Thread aufgemacht wo ihr die schauspielerische Leistung von Dietmar Huhn alias Hotte Herzberger loben und ihm Wünsche hinterlassen könnt.


    Die letzte Klappe für Hotte

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!