Feeds zu "Backstage"

  • Na,das ist doch schon viel besser,ruhiger geschrieben als die letzte Story.Man hat nicht mehr das Gefühl Achterbahn zu fahren.Bitte weiter so! Und super spannend.Hoffentlich hat "Semir"die Frau nicht erschossen,damit würde er nicht fertig werden.Bin gespannt wie es weiter geht. :)

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Ich brauche mehr...aber der Anfang ist schonmal nicht schlecht.


    Weiter so!

  • :)


    Leider schaffe ichs heute nicht mehr .. mir fehlt irgw. die Motivation hihi morgen stell ich aber betsimmt etwas rein :)) versprochen


    Danke

  • Oh,oh das sieht garnicht gut aus für Semir :S .Bin gespannt wie er da wieder rauskommt.Ich hoffe doch dass er es nicht war!Also lass uns nicht so lange warten!

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.