Feeds zu "Familäre Angelegenheiten"

  • Wow...das ging nochmals gerade gut...aber Alissia scheint ja einige unbekannte Fähigkeiten zu haben :D Wenigstens ist Semir jetzt einen Druck los... da bin ich doch mal gespannt wie es weitergeht... Da muss doch bald der große Showdown kommen...

  • Bin ja schon da. Das Frühstück kam heute für mich zu spät zum feeden. Sorry!
    Sehr schöne Nachrichten von Julia muss ich sagen. So gefällt mir das! Peter könnte Ben mal informieren!
    Die Ankündigungen, die Semir betreffen finde ich allerdings weniger gut ;( Quäl ihn doch nicht so Elli!
    Wie genau findet denn nun die Übergabe statt? Bzw. egtl. plant Fabrizio ja gar keine Übergabe... Mmh... was hast du dir da ausgedacht? Ich hätte nichts gegen ein kleines Nachtmahl pünktlich zum Wochenende! :) Wie schaut es aus mit den anderen Feed-Schreibern?

  • Also aus diesem Fabrizio werd ich nicht schlau! Erst will er Semir gehen lassen und jetzt hört sich das ja so an,als wolle er ihn umbringen.Der ist doch total durchgeknallt.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Fabrizio ist doch eine linke Socke...was hat er denn vor mit Semir?


    Und glaubt er wirklich seine Tochter (ist sie das jetzt eigentlich tatsächlich...oder bildet er sich das nur ein, ich steig da nicht so richtig durch) wird friedlich mit ihm zusammenleben? Das Mädel kommt mir doch ganz vernünftig vor....

  • Man man man... Elli, du lässt uns aber auch zappeln :D Was ist denn nun mit den anderen? Was ist mit Paolo und Fabrizio? Gibt es einen Krieg? Oder kann Ben ihn noch verhindern? Ansätze sind ja nicht wirklich vorhanden... oder doch?

  • Also, diese Alessia ist gar nicht unpfiffig. Nun braucht sie nur noch irgendwas, um den Dussel eins überbraten zu können.... Man, in der Hütte würde ich alles zerlegen, damit ich ne Mordwaffe hab....

  • Ups, damit hat Fabrizio wohl nicht gerechnet :D Jetzt aber mal hopp...wenn die beiden jetzt ein Telefon finden, dann ist ja die Story so schnell aus :D Mal sehen, was noch passiert...

  • richtig clever dieses Alessia, da kann die ja gar nicht Fabrizios Tochter sein :D
    aber du lässt an Semir ja echt gar nix mehr heil, jetzt hat der Ärmste auch noch ne Schusswunde ;(
    bin gespannt, ob Paolo oder Ben die beiden zuerst finden werden. hoffentlich gibts da nicht noch ein Blutbad ...

  • Darf man jetzt aufatmen oder kommt noch eine böse Wendung?Na,nur nix verraten! Möchte nicht mit Semir tauschen,da ist ja bald nicht's mehr heil.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Na endlich, endlich haben sie Semir gefunden. Jetzt bin ich mal gespannt, ob Semir auch durchkommt...Elli, mach schnell schnell weiter ;)

  • Ende gut alles gut?
    Kann ich ja fast nicht glauben...Kommt da noch das dicke Ende?


    Obwohl...eigentlich haben doch alle genug gelitten...oder nicht?

  • Ende gut alles gut?
    Kann ich ja fast nicht glauben...Kommt da noch das dicke Ende?


    Obwohl...eigentlich haben doch alle genug gelitten...oder nicht?


    Die haben definitiv alle genug gelitten. Aber es fehlt doch noch was zum Happy End! Wie geht es Julia? So eine schöne Szene mit Ben an ihrem Bett wär doch noch schön! Wie schaut es aus Elvira? Noch ein bisschen Gänsehaut? Ich hoffe drauf!

  • Jaaaaa sie wacht auf :) Wie rührend... Ben und Peter weinend an ihrem Bett... ;(
    Sehr schön geschrieben. Und jetzt möchte ich wissen, wie Ben und Peter sich verhalten, wenn sie bemerken, dass sie aufwacht! Ich bin gespannt aufs Abendessen!

  • Schön, aber ich sollte jetzt vielleicht mal weg blenden wer damals in der Folge den Peter spielte, den Typen habe ich aus 'Alles was zählt' so gefressen *schüttel*, der Mensch geht ja gar nicht *grins* :pinch: :wacko: :evil: ;)

  • Wow Julia ist wach...endlich...man, da hat sie jetzt aber was zu verarbeiten...lol und Ben ist ja nicht gerade gut auf Tanja zu sprechen....hehe bei ihr aber auch kein Wunder...jetzt aber mal hopp Elli, da muss ja noch was kommen :D

  • Schön, aber ich sollte jetzt vielleicht mal weg blenden wer damals in der Folge den Peter spielte, den Typen habe ich aus 'Alles was zählt' so gefressen *schüttel*, der Mensch geht ja gar nicht *grins* :pinch: :wacko: :evil: ;)



    *gg* Naja, den Gedankengang hatte ich nun auch ein bisschen. Aber wir können ihn ja umgestalten ;-o))
    Gut, dass Julia sich für das Leben entschieden hat ... und Tanja ... sie hat aber begriffen, dass sie Mist gebaut hat . Find ich mal gut !!

  • Ein schönes Ende :) Semir als Mafia-Trauzeugen... cool!
    Und das Tanja da nochmal etwas Ärger bekommt find ich gut.
    Aber was bedeutet denn dein Kommentar mit dem "Ende" und "Anfang"? Gibts ne Fortsetzung? Treffen wir die Mafia nochmal wieder? Oder Tanja? *rätsel*
    Und heißt das jetzt, dass du erst nach Weihnachten mit ner neuen Geschichte anfängst? Setzt du uns auf Diät? ;(
    Naja, Danke auf jeden Fall für die schöne "Ersatzgeschichte". Ich fand sie toll!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!