[E133] Meinungen: "Feueralarm"

  • Zitat

    Original von Kira14
    Ich fand die Folge auch Klasse! :D


    Beim Anfangsstunt, war da ein Pferd im Anh?nger oder sollte es so aussehen, als wenn eins dringewesen w?re? Oder war da gar kein Pferd? ;(*dasarmevieh*


    LG,Lisa


    Ich hoffe ja wohl, dass da kein Pferd drin war. Sonst wird sich noch der Tierschutzverbund einschalten. :D Nein, ich habe da kein Hotteh?h drin gesehen, zum Gl?ck. ;)

  • Die Folge war super gewesen und sehr witzig. Armer Tom als er mit dem Fisch beworfen wurde und dann das mit dem Buch auch wenn es lustig aussah.
    Am Schlu? dachte ich kommt er endlich mal aus der Lagerhalle raus ??? Das war sehr spannend gewesen.

  • Also ich habe mir vohin die folge auf video angeguckt..da ich sie gestern leider nicht sehn konnte... :(
    ich fande sie HAmmergeil...wie alle anderen folgen. das mit den Fischen war echt lustich..*g* :D :D :D
    einfach wieder EINMALIG... ;) :D :]

  • Nur mal so als Frage:


    Seid ihr wirklich so blau?ugig und seht alles als supi-dupper-toll an oder k?nnt ihr auch mal kritisch sein???

  • wir k?nnen auch kritisch sein...aber wenn die folge geil war dann war sie nun mal geil... :D :D :D
    wenn mir was nich gef?llt dann sag ich das auch... 8)

  • Zitat

    Original von Erdogan-Atalay-Fan
    wir k?nnen auch kritisch sein...aber wenn die folge geil war dann war sie nun mal geil... :D :D :D
    wenn mir was nich gef?llt dann sag ich das auch... 8)


    Da muss ich dir zustimmen. Es gibt eben nichts, was mir an den Folgen nicht gef?llt. Dann sage ich das schon.

  • Zitat

    Original von Marcus H?velmann
    Kann es sein, dass ihr durch eure "Liebe" zu den Schauspielern etwas geblendet seid???


    bei mir ist das auch nicht so...!

  • also ich finde, dass jeder seine meinung ?ber einen film haben kann!! und meine lautet


    war wieder mal ne geile folge, besonders das, wo sich semir geb?ckt hat mit den fischen und dem buch
    ich fand das nur ein bisschen unrealistisch, dass sich semir bei der explosion gar nicht verletzt hat, f?r mich sah das ein bisschen schmerzhaft aus, als er auf den r?cken fiel.

  • ja das sah echt ?bel aus...h?tt au nicht gedacht das er dann sofort aussteht..,naja aber es ist ja auch eine serie. :D ;)

  • ich hab mich schon gf?rchtet, dass ihm was passiert sein k?nnte, zum gl?ck war dem nicht so.


    ich freu mich schon so auf Hetzjagd, die folge hab ich noch nie gesehen, h?rt sich in der vorschau voll geil an.

  • Zitat

    Original von pezi_austria
    ich hab mich schon gf?rchtet, dass ihm was passiert sein k?nnte, zum gl?ck war dem nicht so.


    ich freu mich schon so auf Hetzjagd, die folge hab ich noch nie gesehen, h?rt sich in der vorschau voll geil an.


    *zustimm* ;)
    die vorschau h?rt sich echt guut an..ich habe die folge leider au noch nie gesehn...freu mich schon sooo! :D

  • Zitat

    Original von Kat


    Nein, dass Fass kam doch zuerst raus gerollt und hinter Tom raus gelaufen.


    Nein du hast mich falsch verstanden ... zuerst kam doch nur das Fass. Und ich dachte er w?re da drin ..!!! Das er erst dahinter kam habe ich dann auch gesehen .

  • Also ich fand die Folge am Donnerstag wieder richtig guuuut. War wieder voll witzig. vor allem alle Kommentare von Semir zu Tom. Eeendlich ging mal nicht alles auf den armen "Kleinen" *g*
    Aber trotzdem, armer Tom. Er und die Fische *g* :D
    Semir war halt immer etwas schneller reagiert! :D


    Spannung war auch soweit gut. Die Story war zwar irgendwie etwas durchsichtig, aber ich konnte nicht ganz glauben, dass wirklich der Feuerwehrchef da mit drin steckte.
    Und die Abschlussszene, wie Tom aus dem "Nebel emporsteigt". Das war richtig klasse. Fantastisch. Wie ein Hero kam er da raus. Und der Blick von Semir. Richtig mitgerissen hat mich die Szene, wie Semir von den 2 Feuerwehrm?nnern festgehalten wurde. 8o Das war sehr impulsiv, finde ich. :)


    Also, recht gute Folge wieder.
    Schaaade, dass es vorerst bis September die letzte neue Folge von C11 war. :( ;(


    LG
    Iris :)

  • Wisst ihr was? Die letzte Folge hat schon wieder im KREFELDER Hafen gespielt! Wie die Folge:
    "Feuertaufe"!!!! Und ich wohn in Krefeld, man dann wird da gedreht und ich bekomm das net mit...schei?e....


    LG Tscherne


  • da kann ich dir nur zustimmen...*gg*
    im september kommen erst wieder neue folgen??!! ?( ?( ;( ;(

  • Also ich will jetz meinen Senf au dazugeben.....
    Serie war mal wieder meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeega genial!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!