[E133] Meinungen: "Feueralarm"

  • Ich sag nur "Rollmops" *wechschmei?* :D :D :D


    Aber rein drehbuchtechnisch wird es langsam albern, dass die Chefs der Betroffenen immer mit drin h?ngen... :rolleyes:

  • wow,die Folge war absolut der hammer.
    Mit den Chinawochen war ja geil und mit der Ente.



    Gru? Andre

  • Also ich fand die Folge mal wieder super lustig,aber das der Chef damit drin hang konnte man schon erahnen.Die Story an sich mit der Feuerwehr und so fand ich eigentlich sehr gut,aber leider konnte man schon vorraussagen was passiert.
    Aber das mit dem Fisch war superwitzig!!!

  • Das war wieder (wie fast jede Woche) eine geile Folge. Ich hab mich totgelacht als der Brandgeile Tom den Eimer mit den Fischen ins Gesicht geschmissen hat. Spannend war sie auch noch. Ich hab lange Zeit gedacht, dass die Frau Braun dahinter steckt, weil die ziemlich abweisend wirkte. Als am Ende das Fass aus dem Geb?ude rollte dachte ich echt das w?rde jetzt explodieren.
    Bilder gibts diesmal leider keine von mir, weil ich mich leider auf meinen PC verlassen habe, der auf 20:13 eingestellt war, aber warum auch immer erst um 21:13 mit der Aufnahme begonnen hat. Obwohl die Uhr richtig eingestellt und auf Sommerzeit umgestellt ist. Anscheinend spinnt nicht nur das Forum. X(


    EDIT: Was ich auch seltsam finde, dass die Staatsdiener in letzter Zeit immer korrupt sind. Letztes mal war es der Zoll, in Gnadenlos die Polizei und diesmal die Feuerwehr. Wollen wir mal hoffen, dass das nur Fiktion ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Schweinepriester ()

  • ! war wirklich super heute!! Hab mir schnell in der letzten werbung vor spannung noch ne zigarette reingezogen

  • Jetzt kommt dann mal eine kritische Meinung:


    Also diese guter Staatsdiener b?ser Staatsdiener gab es glaube ich seit 4 Jahren schon 10 Mal. Es wird echt langsam langweilig. Was dieser Pyromane da zu suchen hatte, wei? ich nicht, oder wollte man den Gag mit den Fischen einbringen??? Das Ende war ja totaler Bockmist. Erst zeigen sie, wie aussichtslos es ist, aus der Fabrik zu kommen und dann spaziert er locker daraus. Kein Hinweis wie er dies gemacht hat. Dazu kommt noch, dass die Feuerwehrm?nner drau?en sagen, dass man keine 5 Sekunden dadrin aush?lt, Tom aber Minutenlang seelenruhig eine Frau da rumtragen kann. ?hh Hallo???


    Also ich fand die Folge diesmal nicht toll.

  • Zitat

    Original von Marcus H?velmann
    Jetzt kommt dann mal eine kritische Meinung:


    Also diese guter Staatsdiener b?ser Staatsdiener gab es glaube ich seit 4 Jahren schon 10 Mal. Es wird echt langsam langweilig. Was dieser Pyromane da zu suchen hatte, wei? ich nicht, oder wollte man den Gag mit den Fischen einbringen??? Das Ende war ja totaler Bockmist. Erst zeigen sie, wie aussichtslos es ist, aus der Fabrik zu kommen und dann spaziert er locker daraus. Kein Hinweis wie er dies gemacht hat. Dazu kommt noch, dass die Feuerwehrm?nner drau?en sagen, dass man keine 5 Sekunden dadrin aush?lt, Tom aber Minutenlang seelenruhig eine Frau da rumtragen kann. ?hh Hallo???


    Also ich fand die Folge diesmal nicht toll.

    ja das denke ich auch...also ich fand sie lustig aber 4es war alles schon mal da.... :rolleyes:

  • Die Episode war nicht schlecht, aber auch nicht besonders gut - es ging, man konnte sie sich ansehen und die Gags waren nicht schlecht, besonders mit dem:


    "Ohh, du hast ein Buch voll ins Gesicht bekommen ..!", "Jaa, danke das du dich geb?ckt hast!" ;) :D

  • Ich fand die Folge besser als die letzte. Viele sch?ne Gags, daf?r einmal etwas weniger Action. Thorsten hat schon alles dazu gesagt... kann dem nur zustimmen.


    Der Gag von Hotte und Dieter war auch klasse:


    Hotte: "Du siehst aus, als w?re eine Hungersnot ausgebrochen!"
    Dieter: "Ja, und du siehst aus, als w?rst du daf?r verantwortlich!!"


    Einfach genial! :D


  • Der Witz ist ja schon uralt!

  • Den Spruch habe ich auch schon mal in einem Witzbuch gelesen.


    Ich fand die Folge genial, wie jede. Jetzt wei? ich, dass man auch Feuerwehrm?nner nicht trauen kann. :D Tom hat mir irgendwie leid getan, als er da hilflos im brennenden Geb?ude nach einem Ausgang gesucht hat - verzwickte Situation. :(


    Leider m?ssen wir jetzt zwei Wochen auf "Cobra 11" verzichten, so ein Mist. Und dann kommt ein Pilotfilm, oder so was.

  • ich habe mal eine Frage: dachtet ihr auch das sich tom in dem Fa? verstekt hat und damit durch Feuer gerollt ist??
    ich war mir fast ganz sicher :D
    fand sie auch toll!!!
    2 Wochen gehen ja noch!
    komisch war nur das tom einfach so rausgehen konnte ... wie hat er es denn geschaft werend dieser Zeit kaum zu athmen ??... Sonst were Sauerstoff mangel ...bzw. Rauchvergifftung das Mindeste ...

    Einmal editiert, zuletzt von Ich ()

  • Zitat

    Original von Ich
    ich habe mal eine Frage: dachtet ihr auch das sich tom in dem Fa? verstekt hat und damit durch Feuer gerollt ist??
    ich war mir fast ganz sicher :D
    fand sie auch toll!!!
    2 Wochen gehen ja noch!
    komisch war nur das tom einfach so rausgehen konnte ... wie hat er es denn geschaft werend dieser Zeit kaum zu athmen ??... Sonst were Sauerstoff mangel ...bzw. Rauchvergifftung das Mindeste ...


    Nein, dass Fass kam doch zuerst raus gerollt und hinter Tom raus gelaufen.

  • Ich fand die Folge auch Klasse! :D


    Beim Anfangsstunt, war da ein Pferd im Anh?nger oder sollte es so aussehen, als wenn eins dringewesen w?re? Oder war da gar kein Pferd? ;(*dasarmevieh*


    LG,Lisa

  • Ich fand die Folge mal sowieso super, geil, 1A,....


    Wem es nicht gef?llt braucht es ja nicht zu gucken.


    Die Gags waren auch super!

  • oder die szene im zoo...der pingui typ will den beiden die fische voll ins gesicht schmeissen! was macht semir?!b?ckt sich und tom kriegt die volle ladung ab! Semir nachher so: boar stinkst du! und dann holt Tom so n Fisch aus seiner Jacke raus!

  • Zitat

    Original von Kira14
    Ich fand die Folge auch Klasse! :D


    Beim Anfangsstunt, war da ein Pferd im Anh?nger oder sollte es so aussehen, als wenn eins dringewesen w?re? Oder war da gar kein Pferd? ;(*dasarmevieh*


    LG,Lisa


    Die Folge war echt super =) =) =)........aber das mit dem Pferd hab ich auch gedacht! 8o :( :)

  • Zitat

    Leider m?ssen wir jetzt zwei Wochen auf "Cobra 11" verzichten, so ein Mist. Und dann kommt ein Pilotfilm, oder so was


    Nicht nur das. Das schlimmste ist das nach dem Alarm f?r Cobra 11 - Film "Hetzjagd" kein Cobra 11 mehr kommt.;(;(;(;(;(;(;(;( Zumindest f?r eine Zeit lang nicht.:(:(:(


    Ich fand die Folge auch super.:P Besonders wie Tom alles abbekommt und Semir ihm dann noch sch?n so nen bl?den Spruch reinw?rgt.:D


    Schade, dass es die vorerst letzte neue Folge von Cobra 11 war.;(;( Die Pause wird schwer. Aber da halte ich mich an meinen Folgenvorrat auf DVD :D.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!