[E133] Meinungen: "Feueralarm"

  • Hat von euch schon jemand die Vorschau f?r Donnerstag gesehen??
    Wahnsinn!!!!! Echt krass! Bin gespannt was passiert

  • Meinst du Tom passiert was? W?re ja schade wenn er Brandverletzungen h?tte!!!!
    Ich meine f?r sein Gesicht

  • K?nnte mal jemand beschreiben was im Trailer zu sehen ist, denn das klingt ja schonmal recht spannend.

  • Man sieht ein Geb?ude in die luft fliegen und Semir wird von zwei feuerwehr m?nnern zur?ckgehalten und ersagt " Da sind noch zwei leute drin" Dann schreit er " Tooooooooom!" Dann sieht man nur noch teilzusammenh?nge! Also sehr spannend

  • Also ich finde das nicht so gut weil der Schweinepriester meine ich! Ist nicht so gescheit schau?t mal das ist doch ein Tier hasser wie er das Schreibt findet ihr nicht ich m?chte ja keinen beleidigen aber naja

    Einmal editiert, zuletzt von filmi3311 ()

  • Zitat

    Original von filmi3311
    Also ich finde das nicht so gut weil der Schweinepriester meine ich! Ist nicht so gescheit schau?t mal das ist doch ein Tier hasser wie er das Schreibt findet ihr nicht ich m?chte ja keinen beleidigen aber naja


    Hast du die Folge J?ger und Gejagte gesehen? Aus der habe ich meinen Nick und mit was anderem hat das nichts zu tun.


    Sorry f?r Offtopic.

  • na das finde ich aber auch!!!
    Das ist ein sehr lustiger nickname! tierschmuggler (hi hi)
    Wer dar?ber net lacht..........selber schuld!
    Aber geh?rt in nen anderen Thread

  • Zitat

    Original von dana
    Hat von euch schon jemand die Vorschau f?r Donnerstag gesehen??
    Wahnsinn!!!!! Echt krass! Bin gespannt was passiert


    Ja, habe ich gesehen. Die sah vielversprechend aus, aber irgendwas passiert wohl mit Tom. :(

  • glaube ich nicht mehr! habe bilder gesehen und die sehen aus als w?ren sie nach der explosion gemacht worden!

  • Vielleicht war das ja fast am Ende. Fotos habe ich nicht gesehen, nur eben den Ausschnitt im Fernsehen gestern.

  • Zitat

    Original von dana
    Hat von euch schon jemand die Vorschau f?r Donnerstag gesehen??
    Wahnsinn!!!!! Echt krass! Bin gespannt was passiert


    Oh ja.
    Hammer.Ich glaube das wird echt spannend .ist ja auch die letzte Folge der Staffel

  • Zitat

    Original von Schweinepriester
    K?nnte mal jemand beschreiben was im Trailer zu sehen ist, denn das klingt ja schonmal recht spannend.


    M?sste eigentlich heute Abend wiederholt werden.
    Ich glaube die letzte Werbung vor mein Leben und ich oder die darin.
    Also um ca.21:10 Uhr oder um ca.21:38 Uhr.
    Guck am besten ab 21:05 Uhr RTL und du kannst es nicht verpassen.


    Gru? Andre

  • Zitat

    Original von dana
    glaube ich nicht mehr! habe bilder gesehen und die sehen aus als w?ren sie nach der explosion gemacht worden!


    meinst du die Wo er mit irgendwem auf der schulter vor eine Explosion weggeht ???

  • Hatte ich auch gedacht hiner ihm war jedenfalls eine ... und es w?rde auch mit den 2 leuten passen...

  • Zitat

    Original von dana
    Ich hoffe nur das seinem h?bschen gesicht nix passiert!!!


    *lol* na das sah auf den Fotos noch ganz heile aus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!