[E133] Meinungen: "Feueralarm"

  • Original von Ich
    ich habe mal eine Frage: dachtet ihr auch das sich tom in dem Fa? verstekt hat und damit durch Feuer gerollt ist??
    ich war mir fast ganz sicher



    Dass habe ich auch gedacht, also bist du da nicht alleine:)
    Ich finde, dass diese Folge nicht eine von den besten ist, aber da gab nat?rlich auch gute Szenen. Ja, und armer Tom...;)
    Ich wollte noch etwas zu der Folge sagen, kann aber nicht mehr erinnern, was genau. Na, vielleicht sp?ter dann...

  • Ich fand diese Folge h?tte ein wenig mehr biss und witz vertragen k?nnen!! Mit dieser Nicole Braun und so!! War auch nicht so ne tolle schauspielerin!! Aber ansonsten war die folge ganz gut

  • Zitat

    Original von Erdogan-Atalay-Fan


    da kann ich dir nur zustimmen...*gg*
    im september kommen erst wieder neue folgen??!! ?( ?( ;( ;(


    Woher weisst du das denn?

  • Zitat

    Original von Alarm f?r Cobra 11 Fan


    Woher weisst du das denn?


    ich wei? es ja nicht...das war ne frage...*gg*
    ich hoffe ja nicht..abba ich wei? es nicht. :rolleyes: ;( :(

  • Zitat

    Original von Erdogan-Atalay-Fan


    ich wei? es ja nicht...das war ne frage...*gg*
    ich hoffe ja nicht..abba ich wei? es nicht. :rolleyes: ;( :(


    Achso.Ich kann mir nicht vorstellen das es eine so lange Pause gibt.

  • Zitat

    Original von Kat
    H?tten sie aber verdient. ;)


    ja das stimmt... ;) ;)
    w?re abba trotzdem bl?d.. :(

  • wenn ihr von Gestern redet geht es um einen Wafenschmuggel
    der von den beiden (Semir&Kranich) abgestoppt wird.
    Sp?ter werden die beiden eines Mordes verd?chdigt und kommen ins Gef?ngnis, kurz darauf fliehen sie dank der Hilfe von Andrea und den Andern. Es geht weiter und weiter.
    Folge betr?gt etwa 2 Std.

  • Zitat

    Original von Sabrina Wientgen
    oder die szene im zoo...der pingui typ will den beiden die fische voll ins gesicht schmeissen! was macht semir?!b?ckt sich und tom kriegt die volle ladung ab! Semir nachher so: boar stinkst du! und dann holt Tom so n Fisch aus seiner Jacke raus!


    Die Folge war echt klasse,cool und super, und die Szenen auch.

  • Zitat

    Original von Michalis
    wenn ihr von Gestern redet geht es um einen Wafenschmuggel
    der von den beiden (Semir&Kranich) abgestoppt wird.


    Warum vorgestern?

  • Die Folge die Michalis meint hei?t "Hetzjagd", und lief auf ORF1.
    Dieser Thread handelt von "Feueralarm".
    Also Back to Topic bitte! ;)

  • Hey gerade ist mir bei der Folge "Feueralarm" aufgefallen, dass bei der Flucht aus dem Zoo bei Unfall in die Bushalte stelle der Reisebus aus der Folge "Feindliche Übernahme" von Günther Fallada auftauchte.
    Gruß Cobra44388

  • Hey gerade ist mir bei der Folge "Feueralarm" aufgefallen, dass bei der Flucht aus dem Zoo bei Unfall in die Bushalte stelle der Reisebus aus der Folge "Feindliche Übernahme" von Günther Fallada auftauchte.
    Gruß Cobra44388

    ja das mit dem bus ist mir auch aufgefallen!
    und die folge hat mich i-wie an vielen stellen an "112" erinnert:P


    die folge hat mir eigentl gut gefallen, aber bessere hab ich allemal schon gesehen...


    ich geb der folge 6,5/10 punkten!

    Einmal editiert, zuletzt von flex ()

  • War eine klasse Folge.
    Heut mal hats wieder Tom ab bekommen,erst die Heringe dann das Buch.
    Semir sein Satz "Steig ein du Rollmops",fand ich total klasse. :D

  • Ich fand die Folge gut..geil fand ich die 2 Actionen wo sich Semir gebückt hat..und danach der Spruch :D
    Ja der Humor stimmte, aber die Handlung hat mir nich so gefallen...


    7|10 Punkte

  • Ansich ne gute Folge. Aber ich hab Peter Heinrich Brix den Bösewicht nicht abgenommen. Der macht immer den Eindruck, als könnte er keiner Fliege was zu Leide tun :)
    Vielleicht guck ich aber auch nur einfach zu viel Großstadtrevier und Büttenwarder :D

  • Das mit dem Fallada-Bus war mir auch direkt aufgefallen :D Stand wirklich schön da... :P :D
    Ansonsten warden die Stunts wirlich klasse und viel Humor war in der Folge verpackt, doch die Handlung gefiel mir nicht ganz so.
    Deshalb kann ich "Feueralarm" nur 7,5/10 Punkten geben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!