Feeds zu "Eiskalt"

  • Na was ist das denn?
    Hat hier wirklich noch niemand ein Feed gegeben?
    Na, dann will ich das mal übernehmen und den Anfang machen!


    Erst mal herzlich willkommen unter den Schreiberlingen hier!


    Die story fängt ja schon mal vielversprechend an. Und wieder hats Ben erwischt, der Arme!
    Ich hoffe mal, dass er nicht zu Tiefkühlware wird. Beim Lesen hab ich schon richtig gebibbert.....! ;(;(


    Bin echt gespannt, wie es weitergeht, also lass uns nicht zu lange auf die Fortsetzung warten! :D^^:D

  • Danke :) ich sitze schon an den nächsten Teilen und tippe fleißig :)


    Abwarten :p

  • Ich verfolge deine Story auch mit großem Interesse...


    Hoffentlich ist Semir nicht allzu schwer verletzt, er muß doch Ben noch retten.


    Freue mich auf die Fortsetzung. :thumbsup:

  • Du hast einen ziemlich rasanten Schreibstil.Geht ja ab wie "Semirs" BMW.Aber ansonsten gefällt mir die Geschichte bis jetzt sehr gut,bloss halt so schnell.Ich hoffe "Semir" geht nicht drauf,denn das würd ich Dir nie verzeihen.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Danke :) ja ich weiß is ja meine erste Geschichte bei der zweiten wirds bestimmst besser ^^

  • Du hast einen ziemlich rasanten Schreibstil.Geht ja ab wie "Semirs" BMW


    Ja, dem kann ich nur zustimmen. Da ist man ja schon vom Lesen ganz ausser Puste! ^^:D
    Versuch einfach mal, mehr Satzzeichen zu setzen. Dann liest es sich auch viel entspannter.
    Manchmal schreibst du ohne Punkt und Komma - da kommt dann auch das Gefühl der Hektik auf.
    Versuch auch mal, die Gefühle etwas ausführlicher zu schildern, das kommt immer gut.


    Aber wie du schon sagtest: das wird schon noch! Das sollte auch keine Kritik, sondern Hilfe sein!
    Aber ansonsten gute Story! :D

  • Danke Danke :)


    Kommas mag ich nicht Punkte schon :p


    aja noch etwas :) der letzte Teil ist drinnen und ich schreib schon an der nächsten Geschichte und hoffe das die etwas besser geschrieben ist :D

    Edited once, last by Caro0 ().

  • So auch mal ein Feed von mir. Habe deine Geschichte auch verfolgt und ich finde sie für den Anfang wirklich ganz gut. Natürlich gibts noch ein paar Verbesserungsmöglichkeiten, aber wie sagt man so schön: Übung macht den Meister. Ich hoffe du übst schön weiter und lässt uns daran teilhaben, also lesen ;)

  • Ich kann mich den Vorschreiberinnen nur anschließen...ein etwas rasanter Erzähstil, aber im Grunde eine gute Story.


    Vielleicht ein bißchen ausführlich die Stimmungen beschreiben....


    Aber wie gesagt, für den ersten Versuch gar nicht mal schlecht, ich würde gar nicht so weit kommen.


    Bin gespannt wie deine nächste Geschichte wird. :thumbsup: