Feeds zu "Tödliche Liebe"


  • Lob, Tadel, Feeds jeder Art sind immer herzlich willkommen! :D Also bitte immer schön feeden...

  • Hallo Tina,


    na dann hoffe ich sehr, dass du hier nicht auch hängen bleibst...klasse Anfang...gut geschrieben...aber besser du nimmst beim einstellen den Quellcode...dann kannst du die Absätze richtig gestalten... (ein kleiner Tipp)

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Na das geht ja schon wieder gut los... Erst streiten sich die Beiden und dann... Ja, warum schreit Ben denn nun "Brems!" ???? Ich bin doch so neugierig ;)

  • Guter Start, aber um mehr zu sagen, brauch ich mehr ;) Tina, lass dich nicht hängen. Das kommt alles schon wieder ;) KEine Sorge

  • hi Tina!
    Das mit der "Fanfiction auf Eis legen" kenn ich! Geht mir bei meiner Geschichte gerade auch so. Wobei ich sagen muss, dass meine, im gegensatz zu deiner echt schlecht ist. Ich hoffe du packst es irgendwann wieder an, denn ich fand die Story echt gut und hab sie gerne gelesen.


    Deine neue Story gefällt mir aber auch bissher. Kann man sich bildlich vorstellen, wie die beiden im Auto "umherkeifen"
    Und kaum sind drei Einträge gepostet da hat sich Ben auch schon verletzt. Bin mal auf den Fall gespannt und was noch so kommt.


    LG

  • Woi, das hört sich nicht gut an... Ben im Liebesrausch ist doch genauso kompetent wie eine Fledermaus, deren Radar ausgefallen ist... Nee, das endet nicht gut...

  • Ja, ein Liebesrausch würde allerdings die Kompetenz von Ben mindern... Schöner Vergleich Chris :D
    Und der Titel "Tödliche Liebe" lässt mich jetzt schon bangen. Das kann wirklich nicht gut enden.

  • Erstmal möchte ich Dir sagen das ich es schade finde das "Der Sammler" erstmal auf Eis liegt....auch wenn das Thema nicht so meins war, ich hoffe das irgendwann noch eine Fortsetzung kommt.


    Deine neue Story fängt schonmal gut an...allerdings fürchte ich das diese Aurora nicht gerade gut für Ben ist.


    Ich bin gespannt wie es weitergeht.

  • dass "Der Sammler" nicht weitergeht find ich auch sehr schade, aber vielleicht schaffst du es ja doch noch mal irgendwann ;)
    hier gehts ja auch mal wieder richtig gut los mit den Wagen schrotten ^^ aber diese Aurora is mir auch nicht ganz geheuer, die wird bestimmt noch Ärger machen ...

  • Mmmmmhhhh....ich denke mal Ben wird sich nix sagen lassen von Semir....leider.


    Ich ahne nix Gutes.

  • Denke ich mal auch...aber sicherlich wird das wieder zu seinem Verhängnis werden... Tina, lass uns nicht zu lange mit dem nächsten Teil warten...

  • Jetzt bin ich aber gespannt wie ein Flitzebogen... Was sagt Ben nun? Naja ich kanns mir schon denken. Er ist bestimmt nicht einer Meinung mit Semir... und der Ärger ist vorprogrammiert... :(

  • ohja, man kann sich ja denken wo (oder bei wem) Bens Gedanken grade waren :whistling:
    ich fürchte aber auch, dass es noch ganz schön dicke für ihn kommt ... da wird wohl mal wieder jemand leiden müssen ;)

  • Na, das ist mal eine abgebrühte Braut...und Ben streitet sich wegen ihr mit Semir...das gibt es doch nicht...aber Tina, du solltest mehr Absätze zwischen den Absätzen machen...das wird schwer beim Lesen...

  • wusst ichs doch, die Frau führt was im Schilde. fragt sich nur noch was? alles sehr mysteriös ...
    war aber klar, dass Ben sich nichts von Semir ausreden lässt. hoffentlich kommt er wenigstens von selbst dahinter und lässt sich nicht vollkommen einwickeln.

  • Boh , bin gerade über Deine Geschichte gestolpert.
    Mann die ist ja voll klasse. Was diese Frau wohl im Schilde führt ? Zu schade das hier schon sooo lange nicht mehr weiter geschrieben wurde :( Dabei würde ich zu gerne wissen , was da wohl noch passiert.
    Schade !! LG BenFan