Feeds zu "In stiller Trauer"

  • Elli kann alles wenn sie will - unterschätzt sie wirklich nicht :)
    Sehr interessant - wir tappen noch im dunkeln, aber ich finde es toll wie du es schreibst, dass wir so viele Spekulationen aufstellen können wie wir wollen. Aber ich bin gespannt, wir werden es sehen :)


    Ok...ich sag' nur eins Oh-Oh. Jetzt anscheinend Ben? Das kann nicht gut gehn, das kann ganz und gar nicht gutgehen...:(

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

    Einmal editiert, zuletzt von jenni ()

  • Ein ganz gerissener Hund...sowas aber auch...jetzt bin ich doch mal gespannt, was er vor hat. So ein hinterhältiges Aas...das gibt es ja nicht...Verdammt noch eins...

  • Ja sehr nett Elli !!
    Mach dich ruhig über mich / uns lustig - tzz tzz böse Elli :D :P

  • Finde ich auch Elli! Wirklich nett von dir... :D
    Aber dieser Kerl ist ja wohl ne ganz dreiste Nummer, rennt da in die PAST und tischt so eine Lügenstory auf! Also ich bin wirklich gespannt, wie die beiden ihm auf die Schliche kommen wollen und vorallem auf wen der Typ es jetzt abgesehen hat... :S

  • dieser Typ is echt das Letzte, der scheint ja überhaupt keine Angst zu haben, dass man ihn schnappt.
    irgendwie hab ich jetzt das Gefühl, dass er es als nächstes auf Kim abgesehen hat ...
    aber das is wieder so verflucht spannend, also bitte schnell weitermachen.
    ich denk da schon wieder ans Abendessen :D

  • Hab bis jetzt still mitgelesen und bin beeindruckt


    Komme mir vor wie in einem Horrorfilm.
    Man weiß, dass es jemanden erwischt, aber nicht wen.


    Als dieser Typ nach einem Date mit Kim gefragt hat, hatte ich das Gefühl, er wollte nur ihren Namen wissen.
    Bitte, Bitte lass mich nicht recht haben, aber irgendwie scheint er es auf sie und ihre Nichte abgesehen zu haben.


    Freu mich auf den nächsten Teil

  • So,so ... du liebe Elli erfreust dich unsres dünnen Nervenkostüms :D Bestätigt ja, dass du spannende Geschichten schreibst ;)


    Ooops, der Typ ist an Dreistigkeit nicht zu toppen.Also Semir hat das Motiv schon mal erkannt,auch wenn er noch nicht weiß,wie Recht er damit hat.
    Dann bin ich gespannt, wie und wann sie das raus finden ;-o)

  • Ui, du lenkst ein und gibst bekannt,dass der Typ nen Fehler macht. Dann wird sicher Hartmut noch mal auftauchen. Da droht der Ar*** doch tasächlich, Susanne zu töten? Na, ich bin gespannt, was eher ist. Das Auffliegen des Fehlers oder ...

  • Oh ha ... das nicht gut...nicht gut...man... aber einen Fehler hat er gemacht? Ich meine, den Fehler hat er schon gemacht, als er den ersten Polizisten erschossen hat. Bin gespannt, was da noch kommt.

  • auf wen hat er es denn nun abgesehen? Kim oder Susanne?
    aber auf den Fehler bin ich auch gespannt. was das wohl für einer war und wie man ihm auf die Schliche kommt? aber vermutlich wird die Erkenntnis zu spät kommen ...

  • Man Man Man, hat der Nerven....
    Ich glaube langsam, der hat nicht nur ne kleine Schacke.
    Und die Sache mit Kim ist auch richtig krank. Wie wird wohl Hanna reagieren?? Oder Semir und Ben??
    Ich bin echt gespannt, wie es weitergeht...

  • Na das wird wohl ein nervenaufreibender Tag für alle in der PAST. Erst der "Unfall" von Susanne, dann folgt ja wohl bald noch die Todesanzeige der Chefin... Was kommt denn noch alles? Das ist ja richtiger Psychoterror. Und der Medizinstudent? Nett :) Spielt der noch eine größere Rolle? Ich bin gespannt!

  • Wah Elli was machst du nur !? Wieso hab ich grade das doofe Feeling, dass doch Susanne das Opfer ist und am Ende im Sarg liegt !?
    Hmm grübel grübel !! Bitte ganz schnell weiter ... :D ;)

  • Wow ... Woi... nein, das darf doch alles ganz und gar nicht wahr sein. Jetzt auch noch Susanne... und was soll das mit der Todesanzeige für Kim? Dieser Mann ist wahnsinnig und muss aufgehalten werden. Verdammt, Semir und Ben...nun nehmt mal die Füße in die Hand und strengt eure Köpfe an...Der Kerl muss doch zu fassen sein...

  • Na, was kommt denn jetzt? Und Hotte und Dieter wollen den Fall übernehmen? Das kann doch nix werden. Aber jetzt ermitteln sie mit Semir und Ben zusammen... Ob acht Augen mehr sehen, als vier????

  • Na, was kommt denn jetzt? Und Hotte und Dieter wollen den Fall übernehmen? Das kann doch nix werden. Aber jetzt ermitteln sie mit Semir und Ben zusammen... Ob acht Augen mehr sehen, als vier????

    Bestimmt Chris...obwohl, bei Elli weiss man ja nie nicht wahr ;) Ich bin jedenfalls bereit *riesen Flasche Beruhigungsmittel neben mich stehen hab* :D

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Ich ahne, dass Kim die Anzeige bekommen hat. Welche Rolle nur der Retter spielt? Irgendwie ist der doch auch recht present....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!