Feeds zu "Verrat"

  • jetzt hab ichs auch geschafft zu Ende zu lesen ;)


    und es gab ein Happy End für Ben und Susanne!!! da bin ich aber mächtig erleichtert gewesen :D
    war insgesamt eine super Geschichte und hatte immer wieder unerwartete Wendungen. ich freu mich auch schon auf die Fortsetzung, auch wenn das dann wohl noch bis Ende April dauern wird ...

  • Ich habe Deine Geschichte jetzt an den Feiertagen noch einmal in "einem Rutsch" gelesen und bin nach wie vor total davon begeistert. Ich hoffe Du warst und bist kreativ und die nächste Geschichte lässt nicht so lange auf sich warten. (Also, Ostern wäre schon sehr lange hin) Aber wenns sein muss, dann müssen wir warten. Und sich auf eine klasse Geschichte freuen, das lohnt auf jeden Fall. Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude. :thumbup:

  • Ich weiß, ich bin etwas spät dran, aber deine tolle Geschichte verdient ein Abschlussfeed! Wirklich toll geschrieben! Ich hoffe wir bekommen bald wieder was von dir zu lesen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!