Feeds zu "Verrat"

  • super story! Ich verfolg sie wirklich gerne! (hatte es mit Elvira auch am 25.11. in Düsseldorf von der Story)


    soso... und jetzt hast du es auf Susanne abgesehen! Na hoffentlich rettet Ben sie noch rechtzeitig, und Sie erkennt, wer der bessere Mann für sie ist ;)

  • soso... und jetzt hast du es auf Susanne abgesehen! Na hoffentlich rettet Ben sie noch rechtzeitig, und Sie erkennt, wer der bessere Mann für sie ist ;)


    War ja klar das sowas kommen musste. Ach ne. Hoffentlich ist Ben wieder psychisch stabil genug um das durchzustehen. Und diese Jana könnte Susanne ja jetzt mal einen echten Freundschaftsdienst erweisen und sie vor dem Kerl warnen. Oder wie schnell schlägt der Typ zu? Erfahren Ben und Semir von Susannes Besuch beim Speed-Dating? Und fällt eine Ähnlichkeit zwischen Susanne und den Opfern auf? Ben könnte da doch was bemerken, oder? Schließlich liebt er Susanne ja (eigentlich)!
    Mach ganz schnell weiter. Noch ein Stückchen heute (ich bin irgendwie in Bettel-Laune! ;) )?

  • Boah...was für eine blöde Kuh diese Jana. :evil:


    Dann ist der nette Typ vom SpeedDating wohl doch nicht so harmlos....


    Sehr spannend...also bitte weiter!

  • Boah...was für eine blöde Kuh diese Jana. :evil:


    Genau das Gleiche wollte ich auch grade schreiben. Schlimm. So eine richtige Zicke! Aber das Ben die andere Frau zuerst besucht hat gibt ja mal wieder schön Anlass sich selbst die Schuld an Susannes Verschwinden zu geben. Wie geht es Susanne denn mittlerweile? Hat sie schon bemerkt, dass der Typ vielleicht gar nicht so nett ist? Und wie reagiert Ben darauf, dass Susanne wirklich ein mögliches Opfer sein könnte? Ich brauche mehr zu Lesen! Bitte schnell!

  • Ah ja...jetzt ist Ben zumindest auf der richtigen Spur.
    Oder ist das alles nur ein Irrtum? Und Erik vielleicht doch nur ein netter Kerl....?


    Ich bin gespannt.

  • Wie kannst du hier an der Stelle einfach aufhören????
    Ich kann mir fast nicht vorstellen, dass Winter schon erledigt ist. Der steht doch bestimmt noch mal auf.


    Schreib bitte schnell weiter!!!!

  • Wie kannst du hier an der Stelle einfach aufhören????
    Ich kann mir fast nicht vorstellen, dass Winter schon erledigt ist. Der steht doch bestimmt noch mal auf.


    Schreib bitte schnell weiter!!!!

    genau dasselbe habe ich auch gerade gedacht. der kommt doch sicher nochmal zu sich und greift aus dem Hinterhalt an wenn Ben und Susanne endlich miteinander reden ...


    richtig spannend, ich brauch unbedingt mehr Lesestoff, die Teile sind einfach zu kurz ;)

  • Der steht doch bestimmt noch mal auf.


    Nein, den hat Ben diesmal richtig erwischt, es muss zur Abwechslung ja auch mal was klappen!


    So, für den Adventssonntag habe ich ein paar schöne Kapitel für euch, damit ihr euch mal ein bisschen erholen könnt.
    Aber bevor ihr jetzt glaubt, alles sei Friede, Freude, Eierkuchen, möchte ich euch daran erinnern,dass Wagner auch noch irgendwo da draußen rumläuft und wahrscheinlich stinksauer ist, weil das mit Ben nicht so geklappt hat, wie er sich das vorgestellt hat.


    Aber ich gönne euch noch noch ein paar "besinnliche" Kapitel, bevor ich zu meinem letzten vernichtenden Schlag aushole....

  • und ich hab schon gedacht, dass jetzt alles wieder gut wird *schnief*
    aber das wär ja auch zu schön gewesen ...

  • Na wenigstens sind wir eine Sorge los,Ben und Susanne finden wieder zueinander! Na dann bin ich gespannt was noch kommt,den Wagner hatte ich schon fast vergessen.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Schön...Susanne und Ben kommen sich doch wieder näher. *glücklichbin*


    Und Wagner...ja, den hatte ich tatsächlich schon verdrängt. Bin gespannt was da noch kommt.

  • Aber ich gönne euch noch noch ein paar "besinnliche" Kapitel, bevor ich zu meinem letzten vernichtenden Schlag aushole....


    Das hört sich ja übel an. Ich freu mich natürlich, dass es noch etwas weitergeht mit deiner Geschichte. War ja klar, dass Ben und Susanne ihr Glück nicht einfach so genießen dürfen. ;( Ich bin gespannt was noch kommt!

  • Man, da bin ich gerade glücklich auf meiner Wolke mit dem Gedanken, dass Ben und Susanne sich wieder näher kommrn und doch noch glücklich werden.
    Und dann kommst du und sagst uns, dass der finale Schlag noch bevorsteht. Mannoman. Ok, machen wir einen Deal: von mir aus kann es noch mal schwer werden für die Beiden. Aber es muss auf jeden Fall ein Happy Ending geben. Auch wenn du noch ein oder zwei Stories dazwischen baust. Am Ende möchte ich Ben und Susanne glücklich vor dem Kamin umringt von ganz vielen süßen kindern sehen. BITTE!!!!

  • Tja, der Böse muss halt noch geschnappt werden und das geht eben nicht ohne Opfer....


    Ihr müsst ganz tapfer sein...


    Ok, machen wir einen Deal: von mir aus kann es noch mal schwer werden für die Beiden. Aber es muss auf jeden Fall ein Happy Ending geben


    Lass dich überraschen...

  • OhOh... jetzt ist es wohl genau in diesem Moment vorbei mit der schönen Romantik ;( :(
    Aber das ist ne ganz gemeine Stelle um aufzuhören! Mach bitte sofort weiter. Werden Ben und Susanne bemerkt? Oder kann Ben sich fangen und einen kühlen Kopf bewahren? Ich bin gespannt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!