Feeds zu "Verrat"

  • Puuhhh...da hat Kim sich ja mal was nettes einfallen lassen. :thumbup:
    Und die Ansage von Semir das er Ben nirgendwohin allein gehen läßt...find ich klasse. Genauso ist es richtig.


    Jetzt kann es doch nur noch aufwärts gehen. *hoff*

  • Aber ich bete dafür, dass die Beiden es wieder auf die Reihe bekommen.


    Ich schätze mal, das wird nicht so einfach werden, ob sie es wohl schaffen?


    Jetzt kann es doch nur noch aufwärts gehen. *hoff*


    Hm, der Meinung bin ich aber gar nicht. Ich finde, Ben hatte lange genug Zeit, um sich zu erholen. Warum trifft er nur schon wieder die falsche Entscheidung? Aber ihre Reaktion ist auch absolut verständlich!

    Ich wüsste auch nicht, ob ich gleich wieder auf meinen (Ex)Freund zugehen könnte.


    Mehr dazu gibt es morgen!

  • Nach dir kann man ja echt die Uhr stellen. Immer schön pünktlich um 11 Uhr die neuen Teile :) Sehr schön.
    Bens Lage ist natürlich im Moment wesentlich besser als noch zuvor, doch schön ist was anderes. Ja, die Medikamente sind schon ein riesiges Problem, aber das sollte er natürlich nicht alleine lösen wollen. Wir haben doch schon gesehen, zu was das führen kann. :S Vielleicht nochmal ein Gespräch mit Semir? Wie schaut es aus Danara? Oder lässt du ihr gleich wieder in sein Unglück rennen? Ich hoffe auf weitere Teile heute... ist ja schließlich Sonntag ;)

  • Oh bitte...jetzt laß den armen Ben doch nicht schon wieder in sein Unglück rennen.
    Bitte....Ich kann Susanne schon irgendwo verstehen, aber er meint es doch nur gut...irgendwie. :wacko:


    Gibt es heute noch einen Teil?

  • Ja, bitte bitte heute noch einen Teil. Der arme Ben hat soviel gelitten. Und es sind bei ihm ja noch soviele Dinge zu klären. Sein Job, wie geht die Beziehung zu Susanne weiter und wie kommt er von den Tabletten runter. Ich hoffe er spricht wenigstens mit Semir darüber. Semir hat doch die ganzen Tabletten im Hotelzimmer gefunden. Eigentlich weiß er Bescheid, aber Ben muss trotzdem von sich aus darüber sprechen. Bitte heute wenigstens noch einen kleinen Teil. :)

  • Also diese Entwicklung in der ben-Susanne Geschichte gefällt mir ja nun gar nicht. Können Ben und Semir sich bitte mal darüber unterhalten, damit Semir Ben klar machen kann, wie viel er Susanne noch bedeutet? *seufz* Aber das Problem mit den Medikamenten haben wir ja auch noch... Ach Mensch, ganz schön viele Baustellen an denen da gearbeitet werden muss.
    Weiter bitte! Die Geschichte ist echt toll!

  • Oh, hör doch an der Stelle nicht einfach auf. Hoffe Ben und Susanne finden wieder zu einander. Schreib bitte schnell weiter!!!!

  • Mmmhhh...Ben scheint doch auf einem guten Weg zu sein.


    Jetzt noch die Sache mit Susanne wieder in Ordnung bringen...und es kann weitergehen.


    Schön schön....aber irgendwo hab ich das Gefühl das dicke Ende kommt noch für Ben....Aber ich mag mich auch gerne täuschen. *hoff*

  • Also, das mit den Medikamenten hätten wir dann schon mal hinter und gebracht, jetzt werden die bösen Jungs gejagt!


    Aber wie das mit Susanne weitergeht? Ich hab' mal geschaut, ich habe noch ca. 20 Kapitel auf Lager (ich sagte ja schon, dass es Weihnachten wird!) und da kann noch eine Menge passieren.


    Wer weiß, was Susanne jetzt anstellen wird, da sie wieder Single ist. Da ist ja auch ihre Freundin Jana, vielleicht hat die einen "guten" Rat für sie.


    Es wird nicht einfach werden, aber man kann Susanne verstehen. Es war nicht leicht für sie und als Ben sie dann so behandelt hat.... Schade, dass er ihren letzten Satz, den sie zu Semir gesagt hat, nicht gehört hat, sonst wäre das, was noch kommt, vielleicht nicht passiert. (... und das wird übel...)

  • Wie es wird übel?
    Aber doch nicht wieder für Ben, oder doch? *hibbel*
    Du schickst den armen Kerl doch wohl nicht von einer Hölle in die nächste, oder?


    Die bösen Jungs...ja, die müssen jetzt langsam mal dran glauben. Aber ich denke, Ben und Semir packen das auch noch.

  • Mensch, Du weißt aber wie man die Spannung erhält. Und immer die kleinen Andeutungen, wie es weiter geht. Ich freue mich jeden Tag auf die Fortsetzung. Schön, wenn Du noch sooooo viele Kapitel hast. Die Geschichte kann von mir aus den ganzen Dezember laufen und dann am Heiligabend mit einem Happy End enden. Freue mich auf weitere spannende & emotionale Teile - hoffentlich täglich. :thumbup:

  • Gaaanz bescheidenen Situation für Susanne und Ben. Ich hoffe ja doch, dass da noch einer den passenden Wink mit nem Pfosten hat?!
    Immerhin hat Ben sich erholt und kommt langsam wieder auf die Beine....

  • Diese Jana und ihre Freundschaft in Ehren, aber ihr schublaisiertes Männerbild nervt mich. Wenn Susanne ihr nicht ehrlich sagen kann, was sie noch empfindet ... OK, Danara macht es spannend , aber du hast die 2 doch nicht wirklich aufgeben , oder?? *bettel lieb guck * :whistling:

  • Ich mag Jana nicht...*böseguck*


    Speedating? Warum hab ich dabei nur ein ganz mieses Gefühl? Wer weiß wen Susanne da trifft....


    Ich hoffe doch mal es gibt noch eine Zukunft für Ben und Susanne...*liebguck*

  • Ich mag Jana nicht...*böseguck*


    Speedating? Warum hab ich dabei nur ein ganz mieses Gefühl? Wer weiß wen Susanne da trifft....


    Ich hoffe doch mal es gibt noch eine Zukunft für Ben und Susanne...*liebguck*

    Na, ich hatte ja gehofft, dass Ben nen Freund hat und ihn dahin schleppt... aber bei Danara und dem Versprechen, dass sie noch viele Kapitel hat, hab ich den Gedankengang schnell verworfen...

  • aber du hast die 2 doch nicht wirklich aufgeben , oder??

    Hätte ich dann noch so viele Kapitel? Oder trifft Ben eine alte Freundin? Könnte ich das wirklich tun?

    Wer weiß wen Susanne da trifft....


    Ja, ja, da können üble Typen auftauchen...

  • OhOh.... ich schätze die letzten Kapitel waren einfach mal die Ruhe vor dem nächsten Sturm, oder? Ich ahne Böses. Also schnell weiter bitte!

  • OhOh.... ich schätze die letzten Kapitel waren einfach mal die Ruhe vor dem nächsten Sturm


    Wie recht du hast... mal sehen , wann' s wieder los geht, vielleicht morgen?

    Zitat von »Tetty« Wer weiß wen Susanne da trifft....


    Ja, ja, da können üble Typen auftauchen...



    Aber auch nette....

  • Deine Geschichte ist einfach einsame Spitze..... Ich liebe sie !! So viele spannende Wendungen, Gefühle, Dramatik, Romantik, es ist einfach alles drin...
    Freu mich jeden Tag auf eine Fortsetzung und hoffe natürlich auch, das Ben und Susanne wieder zusammenfinden (sie lieben sich doch :love: )
    Warum sind Menschen nur so kompliziert und reden viel zuwenig über ihre Gefühle ? Stattdessen gibt es nur vage Andeutungen, man glaubt zu wissen, was der andere denkt und zieht dann völlig falsche Schlüsse. Haben wir vielleicht alle nur Angst davor, zurückgewiesen und verletzt zu werden und deshalb trauen wir uns gar nicht erst, uns auf den anderen einzulassen ? Ist das nur ein Selbstschutz ? Oder sind wir nicht mehr fähig, bedingungslos zu lieben ?

  • Ach ja...eigentlich ist doch alles schön so wie es ist...Friede Freude Eierkuchen...wenn man mal von der nicht ganz so intakten Beziehung zwischen Ben und Susanne absieht.


    Ich hab irgendwie das Gefühl das die Story nicht mehr lange so vor sich "hinplätschern" wird. Und ob die neue Bekanntschaft von Susanne eine gute Wahl ist...ich weiß ja nicht.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!