Feeds zu "Verrat"

  • Und da kommt auch schon das nächste Feed von mir :)
    Schönes letztes Kapitel. Jetzt wird Ben aber gewaltig in die Enge getrieben. Und was antwortet er nun? Gesteht er alles? Flieht er? Oder fällt ihm eine Ausrede ein? Spann uns nicht so lange auf die Folter!

  • Mensch mensch mensch...das ist mir alles viel zu traurig. ;(


    Ich hoffe es kommt endlich mal jemand dahinter was los ist...und das bitte bald, ich mag es gar nicht wenn Ben so leidet....dann füg ihm doch lieber körperliche Schmerzen zu. :whistling:

  • Das ist allerdings sehr dramatisch. ;( ;( ;( Was macht Ben denn nun? Und vor allem: Wird Semir ihm helfen aus dem Schlamassel wieder herauszukommen? Mach schnell weiter bitte!

  • Oh man, jetzt ist es wirklich eng für Ben. Hoffentlich kann Semir ihn da rausholen.
    Oder die Chefin?? Ich vermute mal, er wird noch richtig durch die Mangel genommen. Warum er das getan hat?? Und warum er nichts gesagt hat?? Und warum er immer Alleingänge starten muss??
    Es wird wirklich spannend.

  • oh weh, das sieht ja jetzt gar nicht gut aus für Ben ... ob er da wieder heil raus kommt? und was ist wohl mit Semir ... ob er Ben nach wie vor vertrauen wird?
    aber sieht ja anscheinend eher nicht so aus ... hoffentlich muss Semir sich nicht nen neuen Partner suchen ;(

  • Oh je, oh je, dass euch das so mitnimmt hatte ich gar nicht gedacht...


    Ich fürchte, ihr müsst noch durch ein paar echt harte Szenen durch...das wird noch ganz übel... ;( Warum ist Ben auch nur so neben der Spur? Ob die
    beiden das wohl wieder in den Griff kriegen?


    Aber vielleicht gibt es ja irgendwann auch wieder etwas positives für die Zwei... :whistling:

  • Klar leiden wir mit. Ist ja auch toll geschrieben!
    Dann mach mal schnell weiter mit den dramatischen Szenen. Mehr davon ;)

  • Das wird noch ganz übel?
    Und was ist es jetzt? Kindergeburtstag?


    Ben tut mir soooo leid. Bitte, irgendjemand muß doch die Wahrheit rausfinden....oder er kriegt selber mal seinen Mund auf?


    Schreib bloß schnell weiter, ich knabber hier schon an den Nägeln. :S

  • Das sieht echt nicht gut aus für Ben. Da hat er noch ein hartes Stück Arbeit vor sich, um einigermaßen heil aus der Sache rauszukommen. Denn so wirklich unschuldig ist er ja nicht. Er hat die Daten abgerufen und weitergegeben.
    Hoffentlich findet Semir einen Weg, damit Ben nicht das Wichtigste in seinem Leben verliert: seine Freunde und seinen Job!!!

  • Und nun??? Kommt Ben in den Knast???
    Was werden da alle die, die er mal eingebuchtet hat, mit ihm anstellen???? ;(;(;(


    Ich mag gar nicht daran denken. ;(;(;(


    Vor allem: wird Semir zu ihm halten???? Oder wird die Freundschaft der beiden zerbrechen???


    Fragen über Fragen!!


    Bitte um Antwort.....!

  • So, meine Fingernägel sind abgekaut... 8|


    Hilf dem armen Ben bitte...ich halt das nicht mehr aus. Jetzt steht Semir doch schon vor der Tür...Mensch, der muß einfach irgendwas merken.
    Am liebsten würde ich Ben schütteln bis er wieder bei Verstand ist.

  • Man Man Man, war das wieder nervenaufreibend. So kann das doch nicht weitergehen....
    Was haben die denn mit Ben noch so vor???
    Und warum sind die noch nicht bei Susanne aufgetaucht???

  • Tja, Susanne ist ja noch in Berlin, wer weiß, was sie vorfindet, wenn sie wiederkommt...


    Aber ob Semir es jetzt schon schafft, hinter Bens Geheimnis zu kommen? Ich glaube, der arme Ben kann an nichts anderes mehr denken als daran, wie er Semir wieder heil aus seiner Wohnung kriegt. Er steckt einfach schon zu tief drin. Wenn er doch nur eher was gesagt hätte! Aber ihre Freundschaft hat schon eine Menge ausgehalten, Semir wird Ben bestimmt irgendwie helfen. Obwohl, bei dem, was er gleich zu hören bekommt?


    Mensch Mercy, das mit deinen Fingernägeln tut mir leid; du darfst dir von mit was anderes zum Knabbern wünsche, ich bringe es dir dann mit, wenn wir uns am 8.12. in Düsseldorf sehen.


    Also, ich hab' mal geguckt, bisher habt ihr ca. ein Viertel der Geschichte gelesen und wie gesagt, bei den richtig üblen Dingen bin ich ja noch gar nicht angelangt.... Obwohl es für Semir an diesem Wochenende noch ganz hart werden wird. Ich darf gar nicht daran denken, wie es Susanne wohl ergehen mag, wenn sie aus ihrem Urlaub zurück kommt.


    Aber da das Wetter so schlecht ist und man sowieso nur drin hocken kann, gibt es am Wochenende auch mehr zu lesen.

  • Das ist aber lieb von dir. Da werden wir uns wohl ein gemütliches Wochenende auf dem Sofa machen und deine Geschichte weiterlesen.
    Du machst mir Angst mit deinen Andeutungen wegen Susanne. Ich mag gar nicht dran denken, was da auf sie zukommen soll.
    Aber bin echt gespannt und wenn das so weitergeht, dann geht es mir wie Mercy und meine Fingernägel müssen auch dran glauben...
    Semir tat mir echt leid, als Ben ihm die ganzen Sachen an den Kopf geschmissen hat. Doch was sollte der auch machen?? Mit 3 bewaffneten Gangstern in der Wohnung.
    Puh, ich warte gespannt wie ein Flitzebogen auf das neue Kapitel..

  • :D Das Angebot nehme ich doch gerne an. Vorallem weil jetzt so langsam meine Fußnägel auch dran glauben müssen...deine Story macht mich ganz irre. ^^ Du bist am 08.12. auch dabei? Cool...dann bin ich jetzt auch mal gespannt wer hinter dieser Geschichte steckt. Freue mich.


    Semir tut mir total leid...was denkt der denn jetzt von Ben? Und Ben...der soll sich endlich helfen lassen..
    Schreib mal schön weiter...ich möchte mehr....mehr...mehr. :thumbup:

  • Muss auch mal was sagen! Die Story gefällt mir sehr gut, ist echt dramatisch.Der arme Ben tut mir leid,wenn man so allein ist und niemandem etwas sagen kann das ist grausam.Aber ich hoffe es gibt ein Happy End.Freue mich schon auf die Fortsezung!

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Aber da das Wetter so schlecht ist und man sowieso nur drin hocken kann, gibt es am Wochenende auch mehr zu lesen.


    Bei uns ist das Wetter zwar eher super: frühlingshaft warm und strahlend blauer Himmel - aber ich freu mich trotzdem auf deine Fortsetzungen heute und hoffe, dass das Ganze gut ausgeht für Ben.....!

  • das wird ja immer dramatischer, jetzt ist Ben auch noch verschwunden ;( der soll doch endlich mit jemandem reden ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!