Feeds zu "Gefährliche Spenden"

  • Hmm, ob da ein Lamm statt Schwein und Rind auf den Tisch kommt? Klasse Story...dann bin ich mal auf die Fortsetzung gespannt :D Das hoffe ich auch Elli, das hoffe ich auch :D :D :D :D

  • Ja eine klasse Story Jenny ... bitte schnell mehr !!
    Bin ihc froh das alles soo gut aus ging :rolleyes:

    Na das nenne ich ein tolles Ende...Jaja... Ben und Muffins.....er bekommt auch nie genug... aber das Nichtdeutschgrillen ....was das wohl ist....? Egal..ich bin dabei..;)


    Klasse Geschichte....und das nächste was wir sehen ist die Hochzeit...

    Haha Ben und essen ... na dazu nichts weiter ... kennnen wir ja schon !!
    Immer hungrig der Junge ... aber soll er mal ! ! :P

  • Danke,für die Story.Hat mir super gefallen.War alles dabei Action,Spass und die sich anbahnende Liebesgeschichte,die eine Fortsetzung verdient.Bin gespannt auf die nächste Geschichte. :)

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Ein wirklich schönes Ende! Ja und ich freu mich natürlich riesig auf die nächste Geschichte. Wer ist das denn da links auf dem Banner? Daniel Radcliffe? Der Titel lässt auf jeden Fall schon wieder auf eine spannende und dramatische Geschichte hoffen. Und... hat es was mit Semirs Kindern zu tun? Weil Semir da ein Kuscheltier in der Hand hält. Ich bin gespannt. Wann geht es los?

  • Also das war mal wieder eine grandiose Story von dir Jenni! Ich freue mich jetzt schon auf deine nächste und der Titel lässt ja schon wieder schlimmes erahnen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!