Feeds zu "Schwarzer Montag"

  • Ja ja ... die Schrankmann...war ja mal wieder klar, dass diese Frau nichts unternimmt ohne auch noch eine Drohung dahinter zu setzen...


    Jetzt bin ich mal gespannt, was Semir noch alles passiert und wie Tom da seine Idee verwirklichen will?

  • Na, ich bin ja mal gespannt, ob der Plan von Tom hin haut...irgendwie hab ich da meine Zweifel dran...vielleicht muss Semir doch sterben :D Ich warte auf mehr... Also Elli, dann mal hopp hopp ;)

  • Die Schrankmann,das ist ja ein Hexe,ich könnte die erwürgen.Semir wird vielleicht getötet und das interessiert die Tussi einen Scheiss. X(

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • So was aber auch... ich bin mal gespannt, wie die Übergabe vonstatten geht...irgendwie hab ich das Gefühl, dass es nicht so einfach sein wird, diesen Kerl zu schnappen... Und Semir wird erstmal zu Toast...brät in der Sonne vor sich hin. Nicht, dass der arme Junge noch einen Hitzschlag erleidet...schnell weiter bitte Elli ;)

  • Elli......was machst du mit Semir???? Lange hält der Arme das sicher nicht mehr durch. Ist ja wie Niedrigtemperaturgaren - da soll das Fleisch angeblich super zart werden...... ;)


    Ne, Spass beiseite - du musst jetzt wirklich dafür sorgen, dass der Arme gefunden wird, sonst habe ich stärkste Bedenken, was seine Gesundheit angeht. ;):D^^

  • Semir hat ja im Moment nix zu lachen...da bin ich mal gespannt, ob nicht noch etwas passiert. Wie zum Beispiel den Container zu verschrotten... Hehe, das wäre doch mal ne Idee :D Aber mit der Kochtemperatur ist Semir ja auch nicht schlecht dran... Mal sehen, was noch kommt.

  • Wie lange kann ein Mensch ohne zu trinken überleben?Ich schätze 4 Tage und bei der Hitze im Container eher weniger.Tom beeil dich bloss!

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • ohje, das sieht wirklich nicht gut für Semir aus ... hoffentlich sind die anderen Container jetzt wenigstens die richtigen :S

  • Ach du liebes bisschen, da kann man mal ein paar Tage nicht ins Internet und dann sowas! Tom muss sich beeilen und den armen Semir retten! :S

  • Jaaaa.....jetzt haben sie ihn gleich gefunden!!!


    8o8o8o


    80 Container.....was ist das schon????? Ein Klacks........


    also hopphopp....macht euch auf die Suche! :D

  • Na, ich bezweifle, dass sie Semir noch rechtzeitig finden... irgendwie hab ich das Gefühl, dass er schon halb tot ist :D Ich lasse mich aber gern vom Gegenteil überzeugen...

  • Na, ich bezweifle, dass sie Semir noch rechtzeitig finden... irgendwie hab ich das Gefühl, dass er schon halb tot ist


    Chris, du bist ein Pessimist! Hat doch prima geklappt - perfektes Timing von Tom!!! :D:D:D
    Nun muss Semir nur noch aufgepäppelt werden, dann kanns weitergehen!


    :D^^:D^^

  • Das ist eine echt schöne Geschichte. Hut ab.


    Maxi




    Zitat


    Der kleine Horsti bitte zum Ausgang.Deine Mami wartet auf dich.


    Horst Dieter bitte.

  • Diese Geschichte mag ich am meisten.




    Zitat

    Der kleine Horsti bitte zum Ausgang.Deine Mami wartet auf dich.


    Horst Dieter bitte.

  • Okay, hab mich etwas vertan. Semir ist gerettet und wird jetzt verarztet. Dann bin ich mal gespannt, was noch passiert...ich hab so das dumpfe Gefühl, dass noch was passieren muss :D

  • Semir ist gefunden und kuriert sich aus. Jetzt will ich aber mal wissen, was da noch so alles passiert. Viel kann ja nicht mehr kommen. Oder? ODER???

  • na da kam Tom ja gerade noch rechtzeitig und Semir scheint ja auch langsam wieder auf die Beine zu kommen ^^
    sieht ja alles nach einem Happy-End aus :D
    aber ich bin auch noch gespannt ob und was noch kommt ;)

  • Ha, da hat ja mal die Schranke den Schwanz eingekniffen :D Möchte doch mal wissen, was Anna da gedreht hat... Aber jetzt kommt ja fast das Ende oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!