"Alarm für Cobra 11 - Highway Nights"

  • Also ich finde die Demo top...
    Was ich ziemlich lustig finde, dass wenn man auf dem Rollfeld des Flughafen ist und das Flugzeug seine Runde zieht es als Auto angezeigt wird uns Lichthupe und Hupe benutzt....


    Was für ,,kleine Missionen gibt es eig.?
    Ich hatte bissher Beschattung und Wettrennen...

  • mir ist bekannt geworden das einige sagen das es keine freiefahrt gibt sondern nur streife un das auch nur 3 minuten is da was dran??

  • Wenn man alle Fälle durchgespielt hat, kann man mit 10 verschiedenen Autos 3 Minuten frei herrumfahren...
    Wenn man längerfahren möchte kann man im 1. Fall einfac rumfahren statt zu Wache ;)

  • mir ist aufgefallen, dass es neuerdings auch funktionierende ampeln gibt und noch einiges anderes, es gibt nun auch eine konkurrenz zu MacSchmeck, nämlich wuergerburger, die werben mit einem Fleischanteil von 0,5% :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Henni112 ()

  • mir ist bekannt geworden das einige sagen das es keine freiefahrt gibt sondern nur streife un das auch nur 3 minuten is da was dran??

    In der Demo ist es sicherlich so.
    Ich denke in der Vollversion wird es nicht so sein, ansonsten wird es sicherlich einen Cheat oder Trick geben, wie man frei Fahren kann.

  • Das es nun keine richtige Autobahnpolizei gibt

    Das ist nicht richtig, da es wieder eine Teilung geben wird, also eine Stadt und eine Autobahn Map.
    Das erkennt man daran, wenn man bei der Straßenkarte auf Legende geht. Da sieht man eingetragen, dass es wieder die Wechselpunkte geben wird, mit denen man in die andere Spielwelt reinfahren kann.

  • Das habe ich ganz bestimmt nicht gemeint. bei der autobahnmap ist nähmlich keine richtige autobahnpolizei mehr.

  • Das habe ich ganz bestimmt nicht gemeint. bei der autobahnmap ist nähmlich keine richtige autobahnpolizei mehr.

    Woher weißt du das denn, dass es in der 2. Spielwelt keine richtige Autobahnpolizei zufinden sein wird?!
    Ich bitte um aufklärung :D

  • Weil auf einem Bild des Forums Synetic das Polizeirevire kein bisschen an die Autobahnpolizei erinnerte. Außerdem gehöhrt doch das Autobahnrevier auf die Autobahn und nicht in die Stadt oder?

  • Da gebe ich dir recht, das Polizeirevier der Autobahnpolizei gehört auf die Autobahn, ist ja irgendwie logisch :D.
    Kannst du mal nen Link zu den Bildern posten?

  • Hallo,
    ich habe eine frage kann man vielleicht sie zeit im spiel cobra 11 HN ausschalten ?
    wäre nett wenn mir jemand helfen könnte ;)


    MfG
    AytonSenna

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!