"Alarm für Cobra 11 - Highway Nights"

  • ja es sind zwei missionen, die erste mission ist die blauen anheilspunkte sammeln auf zeit das zweite weis ich nicht.


    den ersten punkt krigt man locker aber den zweiten punkt krige ich nicht.

  • die blauen punkte,die piepen wenn man dran fährt. wie die mission wie bei den autonomen, genauer kann ich das nicht schreiben

  • Da hilft nur eins..üben üben üben...irgendwann klappt es :D^^

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Hi



    Ich hab mir gestern afc11 hn gekauft installiert aber dann gab es ein paar probleme, hab ich halt alle Ordner gelöscht dass spiel wieder installiert nun ging alles bis auf das dass ich nicht speichern kann ! Es steht immer dort Speicher .... Speichern Fehlgeschlagen ! Bitte helft mir hab das spiel schon mehrmals installiert und de bin am verzweifeln kann mir jemand den Eigene Dateien ordner für das Spiel schicken ?

    • Offizieller Beitrag

    für das Spiel gibt es keinen "Eigene Dateien" Ordner.


    Um dein Problem zu lösen wäre es wichtig zu wissen auf welchem Betriebssystem du es installiert hast. Aber deinem Fehler nach zu urteilen würde ich auf Windows Vista oder Windows 7 tippen. Das Spiel bei beiden Systemen immer als Administrator ausführen. Damit ist dein Problem womöglich schon behoben. Falls nicht, bitte nochmal melden.

  • Hallo Leute,


    ich bin wieder hier und brauche nochmal eure Hilfe.Mein Vater hat eine neue Festplate und ich muss High nights nochmal von vorne spielen.Jetzt hoffe ich das mir jemand helfen kann.


    BITTE ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(


    LG Leon :P

  • Immer wenn ich mit einem Auto auf die Autobahn fahren will,werde ich einfach rausgeschmissen-einfach so.


    Was muss ich tun?


    Kann mir das jemand sagen?


    Maxi

  • Nun bei mir lag es am PC, als ich mir das Spiel geholt hatte und spielen wollte, bekam der Pc Probleme da die Grafikkarte und der Arbeitsspeicher zu schlecht waren, das Spiel hing sich immer auf und stoterte stark, teilweise flog ich raus, vieleicht solltest du mal versuchen zu schaun ob die Anvorderungen deines Spiels zu hoch sind für deinen Pc.


    Ansonsten schau mal ob es mit der Einstellung zu tun hat.

  • Danke für die Info.


    Werde es gleich mal versuchen.


    Wenn es an der Grafikkarte liegen sollte, muss ich mir dann einen neuen Pc kaufen.

  • :D LoL so schlimm ist das denn doch nicht, wenn du einen Pc Turm hast kannst du locker den an der Seite auf machen und raus mit der alten Karte und rein mit der neuen Karte, und du kannst auch die Arbeitsspeicherkarten erneuern, das ist auch keine große Sache, gleich einen neuen PC kaufen brauchst du nur wenn der wirklich aus der Steinzeit ist.


    Ich kann dir kurz sagen was ich gemacht habe:


    Nvidia GeForce 9500 GT Grafikkarte


    Und 4GB Arbeitsspeicher


    Damit lief dann alles wie geschmiert, du musst mal sehen was dein Pc in der jetzigen Lage her gibt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!