Feeds zu "Wenn Träume in Erfüllung gehen"

  • Komische Typen gibts...wahrscheinlich ein frustrierter Single, der mal mit ner Frau so flirten wollte...nun ja... Gucken wir mal, ob Ben und Carla Lust haben...nach dieser Reise...und was ist das mit der Übelkeit...da wird doch nix im Busch sein?

  • Na, ob der Typ die Wahrheit gesagt hat? Ich weiß ja nicht...klingt alles irgendwie komisch...Nun ja, mal abwarten.


    Und Carla wird doch wohl nicht schwanger sein???? ;)


    Eine tolle Geschichte...und mir geht es wie Elina...ich hab keine Ahnung wo es hinführt. Wird es noch eine böse Überraschung geben oder ist es diesmal einfach nur eine nette romantische Geschichte von Dir?


    Sehr spannend...und ich hoffe auf mehr.

  • also der Typ, der Andrea verfolgt hat is ja schon recht komisch. wer macht denn sowas??
    und die Symptome bei Carla sind ja doch recht eindeutig eigentlich ;) schön wärs ja für die beiden ^^

  • Carla ist schwanger. Eindeutig. :D


    Irgendwie hab ich das Gefühl das dicke Ende der Geschichte kommt noch...oder sollte die liebe Elli mal einfach etwas nettes geschrieben haben? Ich bin gespannt....

  • Carla ist schwanger. Eindeutig. :D


    Irgendwie hab ich das Gefühl das dicke Ende der Geschichte kommt noch...oder sollte die liebe Elli mal einfach etwas nettes geschrieben haben? Ich bin gespannt....

    Aber na klar iss Carla eindeutig Schwanger !!
    Och wie süß - dann gibts ja bald viele viele kleine Baby Ben's :love: :D
    Elli zeigst du uns auch iwie ein Bildchen des Babys - kann bei unserem Liebespäärchen ja nur ein SÜßES Kind werden.
    Aber das mit dem zeigen geht ja leider schlecht. :D :whistling:
    Schnell weiter ich will wissen wie Ben davon erfährt, dass er Papa wird. :love:

  • Na mal gucken, ob sich die Vermutungen bewahrheiten :D Ich bin gespannt und ob noch mehr so schöne und gefährliche Zufälle wie das auf der Autobahn passieren ... mal sehen...ein bisschen Action darf noch sein ;)

  • Mmmhh...doch nicht schwanger. :D


    Ich hatte mich ja schon bißchen gewundert das alles so (relativ) harmonisch abläuft.

  • In dieser Story sind alle Sachen bisher gut ausgegangen. Ich hätte bei Carla auch eher auf eine Schwangerschaft getippt. Aber Elvira ist ja immer für unerwartete Wendungen bekannt. Jetzt mache ich mir - wie sicher Ben auch - doch Sorgen um Carla. Bin sehr gespannt, wie sich die Geschichte weiter entwickelt und wie die bereits passierten Sachen wieder eingeflochten werde. Super Elvira, freue mich schon sehr auf den nächsten Teil. :thumbup:

  • och schade, wieder nicht schwanger ;)
    das du uns aber auch immer wieder auf eine falsche Fährte locken musst, Elvira :D
    na dann hoff ich mal, dass die OP bei Carla gut verläuft ... und was das andere angeht, das kann ja trotzdem noch kommen, oder?? :D :D

  • :D ELLI !!!!
    Das wäre ja auch zu einfach gewesen... ne kleine Beniline oder nen kleinen Karl.....*looooool* :thumbup:

    Och menno doch nicht Schwanger - schade !! Wäre ja auch zu enfach, aber das wäre viel besser.
    So ganz viele kleine Ben's - wie süß !! Na was nicht ist kann ja noch werden, oder Elli !? :D
    Oh man aber Blinddarm iss ja mal voll kacke.

  • So, nun ists raus: der kleine Jäger ist ein entzündeter Blinddarm!!
    Wenn das alles mal gutgeht. Irgendwie hab ich da ein ganz flaues Gefühl in der Magengegend - nein ist bestimmt nicht der Blinddram, aber ich kenne Ellis Storys! ?(;(

  • Da muss ich aber auch sagen, dass das doch nicht alles ist...wehe, wenn bei der OP was schief geht... Ich bin gespannt...

  • Und nochmals...also bei der OP ist ja alles gut gegangen :D Aber Ben macht Carla ja wieder mal verrückt :D Hehe, aber auch irgendwie verständlich, doch ich bin gespannt, wie lange es dauert, bis sie ihm eins aufs Dach gibt dafür :D

  • Und nochmals...also bei der OP ist ja alles gut gegangen :D Aber Ben macht Carla ja wieder mal verrückt :D Hehe, aber auch irgendwie verständlich, doch ich bin gespannt, wie lange es dauert, bis sie ihm eins aufs Dach gibt dafür :D

    *LOL* Chris ja stimmt schon iss verständlich, aber auch iwie wieder typisch.
    Naja was solls ich finde süß wie er sooo in Sorge ist. :love:
    Bin ja mal gespannt wie es weiter geht und ob die beiden vielleicht doch noch einen kleinen Ben erwarten !? ;)

  • Na, ich bin mal gespannt, was da noch kommt, wenn es so schnell im Jahresablauft voran geht... Ob Ben ein Häuschen auf dem Grundstück baut? Und seine Gedanken über das Kind...na, ob da doch noch eine Überraschung kommt :D

  • Juhuu wie süß - Sie ist ja doch Schwanger !! :love: Jetzt gibts ganz viele kleine Ben's und Benilines (ohgott was für ein Name)
    Bin ja mal geapnnt ob Ben auch vor freude aus der Uniform geht.
    Ach nee er trägz ja keine, naja egal. :D Ahh wie schön - bitte ganz schnell weiter.
    Ein echt schöner Teil soo früh am morgen, danke Elli.

  • Das Jahr läuft nur so davon. Alles ist ganz harmonisch. Jetzt ist Carla doch schwanger. Friede, Freude, Eierkuchen.
    Ich fürchte aber das "dicke Ende" kommt noch, oder? Soviel Harmonie bin ich irgendwie nicht gewohnt. Aber eine
    sehr schöne Geschichte zum dahin schmachten. ;)

  • Das Jahr läuft nur so davon. Alles ist ganz harmonisch. Jetzt ist Carla doch schwanger. Friede, Freude, Eierkuchen.
    Ich fürchte aber das "dicke Ende" kommt noch, oder? Soviel Harmonie bin ich irgendwie nicht gewohnt. Aber eine
    sehr schöne Geschichte zum dahin schmachten. ;)

    Ich unterschreib hier mal.
    Weiß nicht warum...aber ich warte irgendwie immer noch auf Mord und Totschlag....Elli, Du erstaunst mich, ich dachte immer bei Dir gibt es jedesmal richtig einen auf die Mütze.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!