Feeds zu "Wenn Träume in Erfüllung gehen"

  • So, auch wieder da :)
    Sehr süß die Zwei auf ihrer Reise. Und wie rührend sich Ben um Carla kümmert!
    Ja... und Semir wird da wohl weiter ermitteln. Sehr komisch dieser Rossmann (so hieß er doch oder? Sorry, ich kann mir einfach keine Namen merken ;) )

  • Oh ha ... da ist Semir aber jetzt in ein Wespennest gestoßen ... Mal sehen, was da so passiert :D Ich bin sicher, dass es damit mit der Ruhe vorbei ist :D


    Ach ja und die beiden sind auch ein sehr schönes Paar. ;) Und Ben ist ganz besorgt um seine Carla ... Nehmen sie doch die Treppe...ist vielleicht auch gut so :D

  • Oh ha ... da ist Semir aber jetzt in ein Wespennest gestoßen ... Mal sehen, was da so passiert :D Ich bin sicher, dass es damit mit der Ruhe vorbei ist :D


    Ach ja und die beiden sind auch ein sehr schönes Paar. ;) Und Ben ist ganz besorgt um seine Carla ... Nehmen sie doch die Treppe...ist vielleicht auch gut so :D

    Baoh Chris ich will jetzt nicht wissen, was du denkst was gewesen wäre wenn beiden den Aufzug genommen hätten.
    Nee nee das wieder typisch iwie !!
    Typisch Ben, wenn er hört kabine und Schiff läuten die "Alarmglocken" - Männer - Typisch :whistling:


    Ja mal schauen was Semir da noch alles rausfindet - ich bin gespannt. :D

  • Jaja, Ben der Kulturbanause. Neeeeeeiiiiiin.... der schläft doch nicht. Wo denken wir denn hin :D Bin gespannt wo die Reise der Zwei noch so hingeht.
    Wann findet Semir denn endlich mal nen Hinweis? Und er ermittelt jetzt ohne Wissen der Chefin, oder? Oh weh...

  • hehe, kaum fällt das Wort Autobahn A1, da isser wieder voll da ... soo typisch Ben :D :D
    bin mal gespannt was da so alles in der Akte von diesem Wirt steht. scheint ja recht interessant und aufschlussreich zu sein

  • Na, da muss doch was passieren...Semir muss doch endlich ne Spur haben, aber wie es aussieht, wird er die auch haben. Der Wirt scheint ihm ja nicht besonders koscher zu sein...Verständlich...mal sehen, wie sich das Ganze weiter entwickelt...


    Ben, Ben...so ein Kulturbanause... :D Nein, aber wenigstens ist Carla verständnisvoll :D

  • So jetzt gehts hier ja richtig los... Das Kapitel hätte ruhig ein Stückchen länger sein dürfen... Schießt er... schießt er nicht? Trifft er... oder trifft er nicht? Der Typ scheint seine Freundlichkeit vergessen zu haben...
    Wir brauchen sofort den nächsten Teil!

  • Oh ha...jetzt ist es vorbei mit der Nettigkeit. Können dann nur hoffen, dass dieser Kerl Semir nicht richtig erwischt...aber als ehemaliger Fremdenlegionär? Man man man...ich hoffe, es gibt heute noch Abendessen ;)

  • Zweites Mal ;)


    Ahhhh, da hat sich Semir aber nochmals raus gerettet, nur bezweifle ich, dass es das schon für ihn war. Ein Fremdenlegionär lässt sich ja nicht so einfach auf die Bretter schicken. Nee, nee...da muss noch mehr kommen...


    Und Ben wird alles tun, damit Carla nie wieder fliegen muss :D Da kommt mir doch eine Idee...Elli, ich hab ne Idee :D

  • Oh ha...jetzt ist es vorbei mit der Nettigkeit. Können dann nur hoffen, dass dieser Kerl Semir nicht richtig erwischt...aber als ehemaliger Fremdenlegionär? Man man man...ich hoffe, es gibt heute noch Abendessen ;)

    Ohha da hat Semir ja noch mal Schwein gehabt.
    Jetzt aber schnelll weiter - in dem morgendlichen Teil fehlten mir Ben und Carla.
    Ich freu mich auf's Abendessen !! :D :love:

  • Ohha da hat Semir ja noch mal Schwein gehabt.
    Jetzt aber schnelll weiter - in dem morgendlichen Teil fehlten mir Ben und Carla.
    Ich freu mich auf's Abendessen !! :D :love:


    Sei doch froh, dass Elvira da nicht an einer ganz doofen Stelle wieder aufgehört hat und und im Ungewissen gelassen hat was Semir angeht ;) Der hat es ja scheinbar unbeschadet überstanden. Aber war es das jetzt schon mit dem Fall? Was ist mit Rossmann? Da kommt doch noch was, oder?

  • Zitat

    Ahhhh, da hat sich Semir aber nochmals raus gerettet, nur bezweifle ich, dass es das schon für ihn war. Ein Fremdenlegionär lässt sich ja nicht so einfach auf die Bretter schicken. Nee, nee...da muss noch mehr kommen...

    Der Meinung bin ich auch. Lass uns ja nicht im Stich :)

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Na mal sehen, was das wird...ich bezweifle stark, dass das bereits alles war, was Ramon zu bieten hatte ;) Mal sehen, vielleicht ist dieser Fall auch abgeschlossen, ohne, dass Semir noch sein blaues Wunder erlebt :D

  • nee, das kann doch noch nicht alles gewesen sein :D die bösen Jungs hinter Gittern und Semir "nur" die Schulter verletzt?
    ich bin mir sicher, dass da noch was kommt, irgendwie werden doch Ben und Carla nochmal da rein geraten :D

  • So, Hochzeitsreise also fast zu Ende... und damit auch die Romantik? Ich hoffe da genau wie meine "Vor-Schreiber", dass die Action nicht mehr lange auf sich warten lässt. Oder ist es tatsächlich mal eine "nur" romantische story für ben und Carla?
    Übrigens... ich musste gestern mit knurrendem Magen ins Bett gehen... Ich hoffe heute gibt es wieder Abendessen ;)

  • So, Hochzeitsreise also fast zu Ende... und damit auch die Romantik? Ich hoffe da genau wie meine "Vor-Schreiber", dass die Action nicht mehr lange auf sich warten lässt. Oder ist es tatsächlich mal eine "nur" romantische story für ben und Carla?
    Übrigens... ich musste gestern mit knurrendem Magen ins Bett gehen... Ich hoffe heute gibt es wieder Abendessen ;)

    Och ich hoffe doch nicht, dass die Romantik dann beendet iss. Iss doch grade sooo schön !!
    Ich hät nichts dagegen, wenn es nur Romantik wäre bzw. fast nur. Hehe iss doch mal was anderes. Sonst muss der arme Ben immer leiden.
    Hier aber mal nicht - schön !! :D ;)

  • Das war dann wohl nix mit einem eigenen Haus in Spanien :D Ist vielleicht auch besser so...sonst wären Ben und Carla vielleicht doch nach Spanien gezogen, wer weiß das schon... Ich bin mal gespannt, wie es weitergeht. Da muss doch noch was mit Semir kommen ... und was passiert nun auf der Rückfahrt ... sicher wird da noch fleißig geübt :D

  • Ahaaaaaa :) Na das ist ja mal interessant. Irgendwie habe ich in dieser Geschichte so gar keine Ahnung wo das hinführt. Ich bin gespannt! WEITER ! :D

  • Ich möchte hiermit deine Werke alle mal loben.


    Habe jetzt mehrere gelesen und bin echt beeindruckt, dass dir nach so vielen Geschichten immer noch was Gutes einfällt. Die Storys zu lesen macht tierisch viel Spaß. Sie fesseln mich und ich muss einfach weiter lesen. Immer weiter so!!!!!! Und DANKE dafür!! :thumbup:

  • Oh ja, eine schöne Wiedervereiningung :) Ein guter Vorschlag. Kommen Ben und Carla denn heile wieder zu Hause an?
    Und die Verfolgung war wirklich harmlos? Merkwürdiger Typ. An Andreas Stelle hätte ich auch nicht anders reagiert. Ob Carla dieses Verhalten als neue Frau von Ben auch annimmt? Unwahrscheinlich ist das nicht.
    Ich frage mal ganz unverschämt: Gibts heute noch Nachtisch? :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!