Feeds zu "Wenn Träume in Erfüllung gehen"

  • bis jetzt is ja alles glatt gelaufen, aber da kommt doch sicher noch was, nicht wahr? :D

    Ohja ich hab auch das Gefühl dieser Roman hat iwas schlimmes vor -
    Ich ahne schlimmes, aber bitte lass es nicht soo schlimm werden Elli !!

  • Na das ist ja mal ne interessante Geiselnahme... man kann sich selbst freikaufen? Ahaaaa.
    Und wie werden Ben und Semir nun in diesen Fall verwickelt? Haben sie die Schüsse gehört?
    Gut, dass die Kinder schonmal in Sicherheit zu Hause sind. Bin gespannt, was das Abendessen bringt!

  • Oh man...Semir muss auch immer seine Nase in Angelegenheiten stecken, die ihn nichts angehen. Das endet doch wieder ungut für ihn. Tse tse tse Semir Semir :D Also Elli, schnell weiter bitte ... das schreit ja nach einer zweiten Geiselnahme :D

  • war dieses Haus in Spanien jetzt schon das Geschenk von Carla? schade, hatte ja irgendwie an was anderes gedacht ;)


    ... das schreit ja nach einer zweiten Geiselnahme :D


    das befürchte ich auch, irgendwie müssen Ben und Semir ja da reingeraten :D

  • Ja, was einem so alles passieren kann, wenn man eigentlich nur mal kurz für kleine Königstiger muss ;)
    Eine kleine Kritik habe ich am letzten Teil: Andrea fährt in deiner Geschichte zweimal nach Hause. Erst verabschiedet sie sich von Ben und Carla und wir erfahren, wie sie die Kinder ins Bett bringt und dann verabschiedet sie sich nochmal von Semir.
    Ansonsten (wie gewohnt) wieder schön geschrieben!

  • Eine kleine Kritik habe ich am letzten Teil: Andrea fährt in deiner Geschichte zweimal nach Hause. Erst verabschiedet sie sich von Ben und Carla und wir erfahren, wie sie die Kinder ins Bett bringt und dann verabschiedet sie sich nochmal von Semir.


    Danke für den Hinweis Elina, habe ich wohl bei der Veränderung etwas überlesen....lol

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Aaaaaaaawwwwwwwwwww, ist das romantisch ;( Sehr schön geschrieben. Hätte ich Ben ja gar nicht zugetraut, dass er so eine schöne Rede halten kann. Aber das war wohl der letzte romantische Moment dieser Hochtzeit, nachdem Semir Ben von der Geiselnahme (oder wie auch immer man die Vorgänge im Nebensaal nennen möchte) erzählt hat. Oder dürfen die Beiden wenigstens noch die Torte anschneiden? Mach schnell weiter Elvira!

  • Also eine schöne Rede. Jetzt bin ich aber mal gespannt, was da kommt. Immerhin hat Semir die Vorgänge nebenan bemerkt und wenn die ersten Kollegen auftauchen, dann gibt es sicherlich mehr als eine Geiselnahme. Die Gangster werden doch die Hochzeit nicht unbelästigt lassen. Soviel ist mal sicher...schnell weiter bitte ;)

  • Ach was für eine romantische Rede - und das wird sicher eine tolle Kreuzfahrt.
    Hmm Elli: Ben erwähnt Mutter meiner Kinder - planst du da noch iwas !?
    Das wäre ja dannn echtmal richtig süßßßßßßß :D :love:

  • ohja, richtig schön romantisch dass mit Bens Rede :love:
    aber jetzt muss doch auch bald mal ein bisschen Dramatik kommen :D

  • Ich hab die Story jetzt auch gelesen bis hierhin...gefällt mir sehr gut.


    Sehr romantisch...aber ich hab ehrlich gesagt Hoffnung das es nicht so bleibt.
    Romantik ist was tolles...aber noch viel lieber lese ich wie die Helden in Schwierigkeiten stecken.


    Bin gespannt wie es weitergeht...also bitte schnell weiterschreiben.

  • Ich hab die Story jetzt auch gelesen bis hierhin...gefällt mir sehr gut.


    Sehr romantisch...aber ich hab ehrlich gesagt Hoffnung das es nicht so bleibt.
    Romantik ist was tolles...aber noch viel lieber lese ich wie die Helden in Schwierigkeiten stecken.


    Bin gespannt wie es weitergeht...also bitte schnell weiterschreiben.

    Nee nach dem Teil eben denk ich das auch - man Elli kannst nicht einmal nur romantisch sein.
    Nee du muss immer auch noch Blut fließen lassen, aber so kenn ich dich ja. :(

  • Und da kommen noch mehr Gäste. Nur leider bringen sie keine Geschenke mit. Die wollen eher was haben. Und das, wo der Raum voller Polizisten ist... Jedenfalls mit zwei ... Mal schaun, ob die schnell wieder abziehen ;) Glaub ich aber nicht :D :D :D

  • oha, jetzt gibts Ärger ...
    wie werden wohl Ben und Semir reagieren? Spannend wie immer ... also bitte schnell weiter!! vielleicht noch was zum Abendessen? :D

  • Und da ist sie...die Situation, die keiner haben wollte :D Und jetzt auch noch Semirs Handy. Ist ja zum Glück noch mals gut gegangen. Wenigstens scheint dieser Ramon ruhig und gelassen zu sein. Aber jetzt Semir und Kim als Geisel? Na, wenigstens nicht das Brautpaar oder nur die Braut :D Da wäre aber bei Ben echt der Faden ab gewesen :D Mal sehen, ob sie die Beiden wirklich frei lassen :D

  • da war Ben sicher froh, dass das Brautpaar verschont bleibt
    aber Ramon wollte doch drei Leute, mal sehen wer sich dann noch zu Kim und Semir dazugesellen darf :D

  • da war Ben sicher froh, dass das Brautpaar verschont bleibt
    aber Ramon wollte doch drei Leute, mal sehen wer sich dann noch zu Kim und Semir dazugesellen darf :D

    Das kann ich dir sagen - Ramon hat sich clevererweise Carla ausgesucht.
    Hmmz als ob ich das geahnt hätte. Mensch Elli musst du den beidne soo Ihre wunderschöne Hochzeit versauen.
    Das haben die beiden doch nicht verdient. :whistling:

  • Das kann ich dir sagen - Ramon hat sich clevererweise Carla ausgesucht.
    Hmmz als ob ich das geahnt hätte. Mensch Elli musst du den beidne soo Ihre wunderschöne Hochzeit versauen.
    Das haben die beiden doch nicht verdient. :whistling:

    ja, jetzt hab ichs auch gelesen. war irgendwie klar, dass Ben doch noch ein bisschen gequält werden muss :D
    der Ärmste, zuerst Semir und Kim und dann auch noch Carla
    hoffentlich macht er jetzt nicht irgendwas dummes ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!