Feeds zu "Wenn Träume in Erfüllung gehen"

  • so, ich musste ja jetzt erst mal den ersten Teil lesen und kann einfach nur sagen: sooo schööön :love: :love:
    da is von allem dabei: romantisch, dramatisch und ein bisschen Fall aufklären :thumbup:


    und der zweite Teil fängt ja auch schon toll an. endlich wird geheiratet.
    hach, die Story wird bestimmt genauso schön wie die andere ;) ich freu mich schon auf weitere Teile ^^

  • Ach wie romantisch - ich liebe die Story :love:
    Ben und Carla sind aber auch ein sooooooooooo süßes Paar - und Papa Konrad scheint ja zufreiden mit der Damenwahl vom Sohnemann.
    Hehe bleibt ihm bestimmt auch nichts anderes übrig bzw. würde !!
    Ich freu mich ja sooooooooo auf den Teil mit der Hochzeit. :love:

  • Oha, Herr Konrad Jäger ist zufrieden mit Bens Wahl, das gleicht ja gleich einem Ritterschlag. ^^
    Eine schöne Liebesnacht, was will man noch mehr, zurzeit scheint es ja toll zu laufen für Ben. Die Ruhe vor dem Sturm?

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Oha, Herr Konrad Jäger ist zufrieden mit Bens Wahl, das gleicht ja gleich einem Ritterschlag. ^^
    Eine schöne Liebesnacht, was will man noch mehr, zurzeit scheint es ja toll zu laufen für Ben. Die Ruhe vor dem Sturm?

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • die erste Hürde wäre somit mit Konrad wohl schon genommen ^^
    aber so schön romantisch wirds bestimmt nicht bleiben, da kommt noch was ;)
    Ben wird sicher nicht einfach so ohne Komplikationen heiraten können, hat Semir schließlich auch nicht geschafft :D

  • Also Elli ich muss sagen Ben zum Abendessen "zu vernaschen" daran könnte ich mich gewöhnen
    - also bitte morgen das selbe Menü !! (entschuldigt den zweideutigen Gedanken :D ^^ )


    Achja ob Ben da noch 'ne Location für die Hochzeit findet !?
    Das hört sich nach einer langen Suche an - schnell weiter bitte !! !! :love:

  • Das sieht ja noch ganz düster aus mit der Hochzeitsfeier :D Mal schaun, was noch alles passiert :D Der werdende Ehemann ist ja auch schon ganz aus dem Häuschen ;)

  • Oooooooooooohhhhhhhhhhhh ich habe da eine ganz dunkle Vorahnung. ;( ;( ;( Das wird wohl nicht die Hochzeitsfeier, die sich Ben und Carla so gewünsch haben (und die sie auch verdient hätten). Bin gespannt wie es mit dem Frühstück weitergeht...

  • Oooooooooooohhhhhhhhhhhh ich habe da eine ganz dunkle Vorahnung. ;( ;( ;( Das wird wohl nicht die Hochzeitsfeier, die sich Ben und Carla so gewünsch haben (und die sie auch verdient hätten). Bin gespannt wie es mit dem Frühstück weitergeht...

    Hmm Yammi Ben zum Frühstück iss aber auch nicht ohne - Elli was servirct du zum Abend
    - Ich hoffe auch wieder das Ben-Special-Menu !? *Yammi* Ben iss lecker :love:
    ... aber ich schließ mich an - ich hab auch so das Gefühl das da noch iwas dazwischen fuscht was die Hochzeit nicht soo schön macht.
    Ich will aber doch eine wunderschöne Traumhochzeit mit einem glücklicheb Ben - nicht iwas schlimmes noch dazu - NÖÖÖÖ !!


    Also bitte heute Abend weiter, aber ganz schnell - :thumbup:

  • Oh das wird eine Überraschung mit dem Kleid. Also ich finde blau ja nicht so berauschend... aber gut. Bin gespannt, was Ben dazu sagt! Er findet an Carla wahrscheinlich alles toll :)
    Ja und wie ist Ben wohl jetzt drauf. Noch aufgeregter als in den letzten Kapitel kann er ja schon fast gar nicht mehr sein. Oder doch?
    Was mich etwas verwirrt hat... es geht zuerst in die Kirche? Gehts nicht immer zuerst zum Standesamt? Naja egal...

  • Oh man...das klingt aber nicht gut... Ich meine, dieser Roman hat gesagt, dass sie sich nicht mehr melden sollen, aber nun? Nun muss ja noch was passieren :D Aber ich bin gespannt. Und auf die Überraschung von Konrad :D Ben ist ja schon leicht fertig mit den Nerven :D

  • Hehe ... Ben wird irre :D Ist aber normal bei einer Hochzeit oder? Na mal sehen, was das für ein Geschenk ist, was Carla da für ihren Mann hat. Konrad scheint es ja zu erahnen. Mal sehen, was es ist...vielleicht was, was man erst nach neun Monaten in den Arm nehmen kann :D :D :D

  • wie süß Ben so durcheinander und aufgeregt zu sehen :D
    ich geh jetzt einfach auch mal davon aus, dass Carla bereits dieses süße kleine Geheimnis hat ... schön wärs auf jeden Fall :rolleyes:
    hachja, ich glaube die entwickelt sich zu meiner Lieblingsstory :love:

  • Das wird wohl eine Hochzeit voller Überraschungen... Aber die werden wohl nicht alle positiv ausfallen...
    Aber hat Carla Konrad da grade Papa genannt? Oder habe ich mich verlesen? Irgendwie passt das nicht so ganz, finde ich. Denn so lange kennen die Zwei sich ja noch gar nicht. Schwiegervater oder einfach Konrad würde da doch eher passen.
    Ansonsten klasse geschrieben. Freu mich aufs Frühstück! Brauche ich Taschentücher für Tränen der Rührung?

  • Das brauchte ich nach dem Tag -.-'' Ellis Lovestroy und alles iss schicki wieder
    Ich bin soo gespannt was die Überraschung iss von Carla :love:

  • Hach wie schööööön :) Und eine großzügiges Hochzeitsgeschenk von Konrad. Jetzt fehlt nur noch die Überraschung von Carla. Was das wohl ist? Lass mich schnell wissen, ob meine Vermutung stimmt...

  • Ja, da bin ich auch gespannt. Hehe, Susanne ist also die Nächste? Hmmmm, da könnte man was draus machen :D Aber erstmal sehen, wie es mit Carla und Ben weitergeht. Konrads Geschenk ist ja klasse...Wie gut, dass sich die Beiden wieder gut verstehen.

  • Hach wie schööööön :) Und eine großzügiges Hochzeitsgeschenk von Konrad. Jetzt fehlt nur noch die Überraschung von Carla. Was das wohl ist? Lass mich schnell wissen, ob meine Vermutung stimmt...

    Ich hab auch 'ne kleine Ahnung - hmm keine Ahnung ob das stimmt deswegen sag ich nichts.
    Die Hochzeit war ja soooooo schön - wie romantisch !!
    Hachja :love:

  • Oh ha ... das war ja mal wieder das Fettnäpfchen :D So, und wie geht es jetzt weiter? Was ist das Geschenk? Das ist ja noch offen und sicherlich wird die Hochzeit vom Trubel nebenan nicht verschont bleiben :D Oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!