Feeds zu "Von Löwen und Toten"

  • Das war klar, dass sowas passieren würde. Mensch, mensch, mensch Lukas. Alleingänge macht man einfach nicht, viel zu gefährlich. Aber das merkt er ja gerade selbst... :S

  • Immer diese Alleingänge...das die Jungs das einfach nicht lernen.


    Und ich bin immer noch der Meinung Christopher lebt....oder nicht?
    Bin gerade bißchen verwirrt...ich glaub, ich muß die Story noch mal komplett lesen.

  • hmmmm na da scheint Lukas ja wohl unerwartet Hilfe zu bekommen. Ich bin schon froh, dass er nicht verfüttert wurde. Stell ich mir sehr schmerzhaft vor.... :D:D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • hmm interessant interessant..was haben die bitte mit Lukas vor? Und wer war diesern dämliche Typ da mit Amelie? Was soll das alles? Könnt ihr nicht mal mehr schreiben???? :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ich hab doch gesagt Chris lebt noch. 8)


    Ich brauche mehr...also schreibt schnell weiter, diese Pausen bringen mich immer so aus der Story raus. :whistling:

  • na super..und jetzt? Wer hat Semir wo ist er hin? Chris...nein... jenni morgen bitte einen Teil mehr...mist...bin erst am Abend daheim und vermutlich viel zu müde....grrrrrr wie sieht es heute aus..ach nee...muss ins Bett....okay... Freitag...ja...das ist gut.. Freitag vier Teile!!!!

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • wie war das alles? Da muss man Wochenlang warten und dann kommt nur sowas? Nee...ihr Zwei...das geht nicht..das geht gar nicht...spätestens Morgen will ich noch was lesen....hört ihr Morgen.... nicht in einerm Monat..morgen..das ist der Tag nach heute und vor übermorgen...



    ;)

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • hmmm so ne einfache Flucht...ich weiß nicht..irgendwie glaube ich nicht, dass es alles war. Vermutlich müssen die Chris nun retten....oder? Irgendwie juckt mein rechter Nasenflügel....das hat nichts gutes zu bedeuten...

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Na solange das nur blaue Flecke sind, hat der türkische Hengst ja wohl Glück gehabt und überlebt... nur was passiert jetzt? Werden sie Löwenfutter? oder doch eher zu Hackfleisch verarbeitet? Macht ihr jetzt wird ne lange Pause? Oder bekommen wir noch in dieser Woche eine Fortsetzung?

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Da hat Semir wohl nochmal Glück gehabt.


    Bitte noch einen Teil, es wird gerade wieder spannend, da könnt ihr doch nicht einfach aufhören und mich hier warten lassen bis ich alt und grau werde....

  • uops....das klingt übel...und wird es sicher auch..ich kenne Jenni und Chris..die können manchmal noch härter als ich...freu....das wird klasse

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • hmmm die Tierchen scheinen doch hungrig zu sein. Aber chris könnte eigentlich auch sagen wo die Freunde sind...die wissen sich schon zu verteidigen....oder...also ich könnte noch einen Nachschlag vertragen oder auch zwei oder drei...;)

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Jetzt kommt ja richtig Bewegung in die Sache. Ich brauche allerdings immer etwas um wieder in die Geschichte rein zu kommen. Ich hatte z.B. irgendwie nicht mehr im Kopf, dass Lukas an der Schulter verletzt war. Wo passiert denn das? Mmh... Muss ich wohl nochmal in die Geschichte reinschauen.
    So, und da ich jetzt wieder einigermaßen drin bin: Es kann weitergehen :) ;)

  • Na ich sag doch... Aua für Semir. Egal in welcher Story... ich liebe es.....kommt Semir zu den Krokodilen? Oder eher zu den Ratten?

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Elli....wieso soll der arme Semir zu den Krokodilen. Mensch, bist Du fies. :D


    Na, Ben wird ihn schon retten...oder nicht? Mmmmhhh....könnte zumindest eine Weile dauern bis Herr Jäger zur Rettung erscheint.
    Mal abwarten...

  • Na aufdie Erklärung bin ich auch gespannt.... Anne...nett...sehr nett... nur denke ich wird dieses freundliche Geplänkel sicher bald aufhören. Was haben die mit Semir, Lukas und Chris nun vor?

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!