Katja Woywood bei ZDF "Volle Kanne"

  • Malzeit!! :)


    Vielen dank Anne ;), habe es mir gerade über der Cobra 11 Fanabteilung angesehen ;). Ach ja "Erdogan und Tom sind ja beide Schätze", musste ich jetzt mal erwähnen ^^ was sie da sagte *lol* finde ich nämlich so was von toll ^^. Ich finde es sehr Interissant das Interview, gut zu wissen das ganze, meine Mutter hat mir nur gestern davon erzählt :D aber ich war zu faul um nach zu sehen naja... jetzt hat es ja geklappt ;), vielen dank noch einmal.


    Liebe Grüße
    Franziska

  • Malzeit!! :)


    Vielen dank Anne ;), habe es mir gerade über der Cobra 11 Fanabteilung angesehen ;). Ach ja "Erdogan und Tom sind ja beide Schätze", musste ich jetzt mal erwähnen ^^ was sie da sagte *lol* finde ich nämlich so was von toll ^^. Ich finde es sehr Interissant das Interview, gut zu wissen das ganze, meine Mutter hat mir nur gestern davon erzählt :D aber ich war zu faul um nach zu sehen naja... jetzt hat es ja geklappt ;), vielen dank noch einmal.


    Liebe Grüße
    Franziska


    Da kann ich mich einfach nur anschließen.


    Vielen Dank für Interview Anne

  • Ein echt cooles Interview.


    Interessant war es auch noch.



    Zitat

    Der kleine Horsti möchte zum Ausgang kommen. Seine Mami wartet auf ihn.


    Horst Dieter bitte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!