Feeds zu "Bonny - Lebensretter aus Liebe"

  • Semir schläft ja ziemlich tief...ein kleines Dornröschen :D Sowas aber auch ... das gibt es doch nicht ... Ben soll mal dafür sorgen, dass er aufwacht und jetzt kommt Bonny zum einsatz :D

  • Was für ein Zufall, dass Bonny der einzige verfügbare Suchhund ist ;) Aber gut für Ben und Semir, denn Ben findet Bonny doch sicherlich sofort, oder? Nur das bedeutet leider nicht, dass sie auch schnell da raus kommen. Hoffentlich hält Semir so lange durch. Was ist eigentlich mit Andrea? Weiß die schon was passiert ist? Und wer schnappt jetzt eigentlich die Kerle, die das angerichtet haben?
    Fragen über Fragen :)

  • Ja, was für ein Zufall :D Aber ein beabsichtigter Zufall :D Jetzt bin ich mal gespannt, aber da Bonny Ben auf dem Übungsplatz so schnell gefunden hat, wird sie ihn hier sicherlich auch sehr, sehr schnell finden. Wenn sie den Geruch erstmal aufgenommen hat.


    Und was ist mit Semir? Der kann doch nicht alles verschlafen? Das geht doch nicht, verdammt nochmal... Los Elli, schnell, schnell weiter bitte ;)

  • Der Laberflash setzt ein und Ben hat keine Möglichkeit, Semir davon abzuhalten :D Er wird ja kein Pflaster in der Tasche haben, was er Semir auf den Mund kleistern kann :D Und Bonny hat ihren Freund ja schnell gefunden. Jetzt bin ich mal gespannt, ob sie die beiden auch schnell finden...

  • bis auf den Laberflash (und den Arm) scheint bei Semir ja alles fit zu sein :D
    hoffentlich können die beiden schnell befreit werden und diese Mistkerle endlich einbuchten ;)

  • Jaja, der Laberflash... aber diesmal ist das nicht so witzig... Naja spätestens wenn ihnen der Sauerstoff ausgeht wird Semir wohl aufhören zu reden... zwangsläufig. Aber so eine Sauerstoff-Unterversorgung des Gehirns ist doch gefährlich Elvira. Was hast du vor? Schnell... das nächste Kapitel...

  • Bonny wird die beiden finden, dass ist jawohl klar. Ben findet sie immer! Da bin ich mir hundertpro sicher... Und dann sollen sich Ben und Semir diese Schweine schnappen und dahin bringen wo sie hingehören, hinter schwedische Gardinen, JAWOHL!

  • Jaaaaa....Bonny hat sie gefunden. :thumbup:


    Jetzt nur noch schnell ausbuddeln die beiden...bevor ihnen die Luft ausgeht.

  • Jaaaaa....Bonny hat sie gefunden. :thumbup:


    Jetzt nur noch schnell ausbuddeln die beiden...bevor ihnen die Luft ausgeht.

    Jaa Bonny die Heldin des Tages !!
    Na das mit dem verbuddelt / begraben iss Ben ja gewöhnt :D ^^

  • Naja auch wenn es einige Anläufe gebraucht hat... Bonny ist eine Heldin ;) Sehr gut gemacht!
    Und Semir ist ja irgendwie niedlich mit seinem Laberflash. Er redet schon ein wenig wie ein kleines Kind. :) Wie lange hält das denn an? Und hat das Teufelszeug noch weitere Nebenwirkungen? Muss er einen Entzug machen? Bin gespannt, was noch kommt!

  • Bonny hat es geschafft! Sehr gut! :thumbup: Also dieser Laberflash von Semir, der ist schon fast süß... Macht schnell weiter, bin gespannt wann die beiden diese Mistkerl erwischen!

  • Hehe :D Wollte Ben doch die Chefin austricksen. Also nein...Aber das mit Semirs Organen gefällt mir nicht wirklich. Da gibt es sicherlich noch eine Komplikation oder, Elli? :D Jetzt bin ich aber mal gespannt, was da noch alles kommt :D

  • Das Ben aber auch immer widersprechen muss! Nein, nein, nein, anstatt das er sich mal eine Nacht ins Krankenhaus und in die Hände der hübschen Krankenschwestern begibt, nein da wird erstmal widersprochen. :D Und dann versucht er auch noch die Chefin auszutricksen, also wirklich! Mach schnell weiter...

  • hoffentlich bleibt da bei Semir wegen den Drogen kein Schaden zurück ...
    und jetzt müssen die beiden auch noch im Krankenhaus bleiben, wie sollen die denn da die beiden Kerle schnappen :S

  • Na das ging jetzt schneller zu Ende als gedacht. Aber trotzdem ein gutes Ende. Die Gangster im Knast, Ben und Semir gesund und nun können sie sich erstmal erholen. Vielleicht begegnet uns Bonny ja nochmal in irgendeiner deiner Geschichten. Wenn sie so ein richtig fertig ausgebilderter Suchhund ist... Wer weiß? :)
    Danke auf jeden Fall für deine Geschichte. Ich freu mich auf die Nächste. Wann gehts los? Zum Abendessen? ;)

  • Zum Abendessen? ;)



    lol ihr seid ganz schön verwöhnt...aber ja...es geht weiter..da ich heute Nachtschicht habe schon zum mittagessen :). Noch einmal danke für die vielen Feeds... ihr seid einfach klasse :thumbup::thumbup:

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ein schönes Ende. :thumbup:


    Ich hoffe mal das Bonny uns nochmal begegnet...irgendwie ist sie mir bißchen ans Herz gewachsen.
    :)

  • lol ihr seid ganz schön verwöhnt...aber ja...es geht weiter..da ich heute Nachtschicht habe schon zum mittagessen :). Noch einmal danke für die vielen Feeds... ihr seid einfach klasse :thumbup::thumbup:


    lol klar sind wir verwöhnt, und daran bist DU Schuld ;) Aber ich finds gut so ;) Gut, habe auch nichts gegen Mittagessen. Dann komme ich mal so gegen 13 Uhr wieder vorbei! Bis dann ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!