Feeds zu "Bonny - Lebensretter aus Liebe"

  • Oh ja ... super Plan...das wird so nichts... Ich bin mal gespannt, was diese Kerle mt Semir anstellen. Ich bin gespannt...lass uns nicht zu lange warten Elli ;) ;) ;)

  • Ich bin ja wirklich mal sehr gespannt, was dann noch geben wird.
    Armer Ben, Hartmut sollte das Teufelszeug lieber vernichten, nicht dass sich Ben das Zeug doch noch holt und es einem der Kerle in den Hals stopft. Nicht das die Kerle das nicht verdient hätten, aber Ben sollte sich nicht auf deren Niveau herab begeben...

  • Oh, am liebsten würde ich Ben sofort in den Arm nehmen, aber das geht nicht. Er hat zu tun! Auf auf, krieg den Kerl. Aber bitte, nicht umbringen, selbst für das, ist der nichts wert ;)

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Ben tut mir so leid... ;( Marks Tod scheint ihm ja sehr an die Nieren zu gehen, naja kann man ja verstehen, wenn sich die beiden schon so lange kennen. Ich bin mal gespannt, ob Bonny Ben auch auf dem Baum finden wird, aber da bin ich mir eigentlich ziemlich sicher. ^^ Bonny ist ein sehr kluger Hund!!! :D

  • Zitat

    Ben ahnte nicht, das es schon sehr bald Wirklichkeit war, dass er sich auf Bonny verlassen musste.

    Ooooh, das klingt gut, zwar nicht für Ben, aber für meine von dir verwöhnten Leserohren. Da bin ich aber gespannt Eli. Super, einfach super wie immer :thumbup:

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Ooooh, das klingt gut, zwar nicht für Ben, aber für meine von dir verwöhnten Leserohren. Da bin ich aber gespannt Eli. Super, einfach super wie immer :thumbup:


    Da kann ich mich doch nur wortlos Jenni anschließen. Mein Gott ist das spannend, mach schnell weiter!

  • Das kann nicht gut gehen... nein das wird im Leben nicht gut gehen...! Die Spannung steigt wirklich ins unermessliche, schnell weiter... :thumbup:

  • Das iss ja mal wieder soowas von typisch, dass ben verpennt !! Schlafmütze - :D
    Wahh aber iss das spannend - dieser heinrich und Friedrich gefallen mir gar nicht - das gibt betsimmt noch was schlimmes :S

  • Das ist ja grauenhaft..., der arme Semir. Ich könnte diesen Heinrich und Friedrich..., ich würde ihnen am liebsten den Hals umdrehen! ich hoffe nur das Ben Semir rechtzeitig da raus holt...

  • Ich gebe meinen Vorgängern recht, so viel Spannung, ich liebe es! Eli, weiter weiter! :D:D:D

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Oh mann, der arme Semir.
    Und Ben wird auch noch in die Falle gehen wie ich Elli einschätze.
    Ich könnte mir vorstellen das Bonny dann zu ihrem Einsatz kommt?


    Sehr spannend, und ich hoffe es geht bald weiter.

  • Hast Recht Elli, bei dir ist Ben verzweifelt, bei mir Semir. Bis ich diesen Teil bis vor ein paar Sekunden durch hatte, war das ganze noch ausgeglichen, aber jetzt? Jetzt bin ICH am verzweifeln... ;( Was machst du nur, hoffentlich kommen die Krüger, das SEK und alle die sonst noch helfen können noch rechtzeitig... :S

  • Uihh...fleißig Elli. Noch ein Teil. :thumbup:


    Und es bleibt spannend...Ich warte jetzt mal auf Bonnys Einsatz, oder bin ich da komplett auf dem Holzweg?
    Vielleicht kommt sie ja auch erst später dazu....

  • Uihh...fleißig Elli. Noch ein Teil. :thumbup:


    Und es bleibt spannend...Ich warte jetzt mal auf Bonnys Einsatz, oder bin ich da komplett auf dem Holzweg?
    Vielleicht kommt sie ja auch erst später dazu....

    und ich erst!! so langsam bräuchten die beiden ja auch nen "Lebensretter" :S

  • Und jetzt sitzen beide Kommissare in der Falle :D Und jetzt macht es sicherlich gleich Boom :D Gefällt mir ... So Elli, jetzt aber mal Bonnys Einsatz oder :D Dann sind wir alle sehr, sehr glücklich :D

  • Na das wird noch richtig dramatisch... Fragt sich nur wann. Morgen schon zum Frühstück oder erst zum Abendessen? Ich warte gespannt!

  • Jaaaaaaaaa, jetzt kommt doch Bonnys Einsatz, oder? Heldenhaft wie sich Ben über Semir legt. Aber Semir hat wahrscheinlich durch die Droge schon genug zu Leiden, da muss er nicht noch von irgendwelchen Steinen erschlagen werden. Den Part kann ja Ben für ihn übernehmen... Aber lass ihn bitte noch etwas an ihm heile, ja Elvira? Hab jetzt schon Hunger aufs Abendessen!

  • Oh ha ... das ist ja nicht gut. Bens Rücken sieht danach aber bestimmt aus. Man, so viele Steine und zwei gleich auf den Kopf. Ob das Nachwirkungen hat :D Ich bin gespannt.... wer weiß, woran er sich dann erinnert oder nicht erinnert :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!