Bonny - Lebensretter aus Liebe

  • Nur wenig später kam auch Semir aus dem Raum. Er lag in einem weißen Bett und sah seine Frau an. „Andrea..ich…muss hier blieben… aber ich will nicht..ich will nach Hause..“ jammerte er herum. Andrea küsste ihn. „Semir…hier bist du in besseren Händen. Ich brauche dich gesund…und…wir müssen sicher gehen, das nichts nachkommt…du kannst dich ausschlafen und erholen…ich hol dich morgen ab...okay..?“ fragte sie und streichelte sein Gesicht. Semir schloss die Augen. „Okay..mein Schatz…ich bliebe hier..“ versprach er. „Sehr vernünftig…“ meinte Andrea nur. Kim sah zu Ben. „Ben… Sie werden dann die nächsten Stunden im Bett verbringen…“ gab sie bekannt. „Zum Schlafen hab ich später Zeit..ich will den Mistkerl haben…“ fauchte Ben wütend. „Sie meinen Dr. Walther Griese, Frank Grieserheim und Heinrich Losknecht? Darum müssen Sie sich nicht kümmern. Die Herren haben versucht einem verdeckten Ermittler der Drogenfahndung die Pillen anzudrehen und wurden verhaftet. Man hat mehr als 200 Kilo dieser verdammten Pillen sicher gestellt.“ Erklärte Kim. Ben sah sie an. „War das unser Freund Markus?“wollte er wissen. Kim nickte. „Ja… er hat einen noch sehr jungen Beamten in die Dealerszene eingeschmuggelt und der ist dann von den dreien gefragt worden, ob er nicht ein paar Euros mehr verdienen wolle. Nun ja… lange Rede kurzer Sinn. Die Bande sitzt und wartet auf den Prozess.“ „Gut…wenn das so ist, werde ich mich hinlegen und sehr lange schlafen. Aber erst muss ich was essen. Ich habe Hunger..“ stöhnte Ben. Andrea lachte leise. „Ich glaube für dich macht die Krankenhausküche nicht noch einmal auf…. aber ich hole dir was vom Imbiss…“ schlug sie vor. „Ich könnte doch auch bei dir schlafen...also im Gästezimmer mein ich..“ gab Ben als Gegenvorschlag. Doch während er sprach wurde er immer leiser, denn Kim sah ihn warnend an. Er nickte. „Ich nehme dann den Imbiss…und…geh dann mal besser….auch da lang…“ lächelte er und ging hinter dem Bett von Semir her. Immer wieder sah er zu Kim die ihn sehr genau beobachtete.


    Am nächsten Morgen wurden Semir und Ben um zehn Uhr entlassen. Andrea wartete auf die beiden und brachte neue Anziehsachen mit. „Ich sag dir eins Andrea.. wenn ich diese Mistkerle erwische, dann können die sich warm anziehen. Die werde ich dermaßen fertig machen, dass sie nicht mehr wissen wo vorn und hinten ist. Die werden erfahren was es heißt sich mit Semir Gerkan angelegt zu haben.. das werden die nie wieder tun..das schwöre ich dir…und dann werde ich…“ fluchte der Hauptkommissar. Andrea lachte leise. „Semir… die Kerle, die dich gezwungen haben, die Pille zu schlucken sind bereits verhaftet. Die Drogenfahndung konnte sie alle festnehmen. Du wirst die nächsten Tage gar nicht viel tun…“ erklärte sie. Semir sah sie an. „Hat Ben dir erzählt, dass ich ..ich meine…“ wollte er wissen und wurde immer leiser. „Ja..und ich weiß auch, dass du nichts dagegen tun konntest. Semir… ich bin einfach froh, dass ich dich wieder habe…mehr nicht.. und nun lass uns zu Mama fahren und die Kinder abholen…und dann machen wir uns einen schönen Tag..“ bat sie ihren Mann. Semir sah sie an. Er zog sie an sich und küsste sie. „Du bist die Beste Frau, die ein Mann haben kann...aber ich muss doch ins Büro…ich meine..die Chefin..sie will doch mit mir noch…“ begehrte er auf. „Nur keine Sorge…ich habe das mit Kim geklärt…sie hat dir eine Woche frei gegeben. Und Ben hat auch eine Woche. Er will mit Bonny was unternehmen und ich werde mit dir was unternehmen.“ lachte Andrea. „Und die Kinder? Ich meine die holen wir aber jetzt ab…ja?“ wollte er wissen „Ja sicher ich vermisse die Beiden doch schon..“ gab er zurück. „Na komm…Schatz…wir müssen los.. ist mit dir alles in Ordnung oder hat der Doc etwas feststellen können?“ harkte sie nun nach. „Nein…er sagte, dass alles in Ordnung ist. Es sind keine Neben- oder Nachwirkungen der Pillen zu erwarten.“ erklärte Semir. Allerdings verschwieg er Andrea, was der Arzt zu ihm sagte, als er noch im Untersuchungsraum war. Nämlich das er eine Riesenglück hatte diesen Trip überhaupt zu überleben.


    Ende

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!