Feeds zu "Eiskalt erwischt"

  • Irgendwie hab' ich es doch kommen sehen....oje, jetzt wird es aber spannend. Und Ben nicht mal ausgeschlafen wegen dem "blöden Kater"....sorry ;)

  • Zitat

    Er ist tot...eindeutig.


    *lol* Der Satz ist genial! Ich hätte mich beim lesen vor lauter Lachen echt wegschmeißen können!


    Aber mal Spaß beiseite! Was Kalvus da vorhat, hört sich nach sowas von nicht gut für unseren lieben Semir an, nein, nein..., gar nicht!
    Was hat der arme Kerl nur getan um so gestraft zu sein. :D
    Macht bitte schnell weiter!

  • ohje, armer Semir!
    hoffentlich schafft es Ben noch was rauszufinden und ihn zu warnen ...
    achja und der Kater is natürlich klasse :D wie der Ben fertig macht, das kenn ich nur zu gut :D :D

  • Oh nein...der arme Semir.


    Felix ist klasse...ich weiß schon warum ich einen Hund und keine Katze habe. :D

  • man Elliii wie kannst du jetzt aufhören - gott soo viel Spannung am frühen morgen.
    Hehe da hat aber einer Chaos angerichtet -
    bin mal gespannt wer der Typ iss - also schnell weiter !! :thumbup:

  • argh!! jetzt wo es so richtig spannend wird! ich muss ganz schnell wissen wie es weiter geht :!:
    also ganz schnell weiterschreiben, bitte!! :rolleyes: :D

  • Wie kann man nur an so einer Stelle aufhören???? Aaaah!!!
    Das geht doch gar nicht... macht bitte ganz schnell weiter, sonst dreh ich ab!!! :D

  • O Gott, was wird Kalvus nur mit Semir anstellen????
    Schnell weitermachen...! :thumbup:

    && jetzt isser verchwunden und ich weis, dass da unter Garantie Kalvus dahintersteckt.
    Oh Gottt mach schnell weiter !! :S

  • Ja immerhin sind die anderen schnell da um schnell nach Semir zu suchen. Puh, aber was haben die nun mit ihm vor? Wahrscheinlich nichts Gutes... befürchte ich... Wie Semir wohl reagiert, wenn er Kalvus wiedersieht? Das wird bestimmt kein freudiges Wiedersehen...

  • Zitat

    Semir war ein kleiner Kerl


    *lol* :thumbup: Der Satz ist super!


    Aber mal im ernst, nur gut das Ben so schnell bei Andrea sein konnte und endlich scheint auch er den Gedanken zuzulassen, dass es mit Kalvus noch nicht zu Ende ist! Ich hoffe nur das er Semir schnell findet, denn was Kalvus mit Semir anstellen wird, mag ich mir gar nicht vorstellen. :S Aber ich fürchte ich werde es bald lesen... :D

  • ohje, in jeder Story haben die es auf Semir abgesehen ;(
    aber ich bin mir sicher, dass Ben ihn schon rechtzeitig finden wird :rolleyes:

  • Arme Andrea, kein Wunder das sie sich Sorgen um Semir macht...
    Aber Ben wird ihn finden, ganz sicher!!! Macht schnell weiter! :D

  • Ja, Ben, bitte gib' gas. Unser türkischer Hengst...manno...was macht ihr nur wieder mit ihnen, das ist doch furchtbar...obwohl..eigentlich liebe ich es ja. Tjaja, ich kann es einfach nicht ändern :rolleyes:

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Ja, Ben, bitte gib' gas. Unser türkischer Hengst...manno...was macht ihr nur wieder mit ihnen, das ist doch furchtbar...obwohl..eigentlich liebe ich es ja. Tjaja, ich kann es einfach nicht ändern :rolleyes:

    Oh ja er sollte auch lieber schnell machen. Gott was macht der nur mit Semir - *angst bekomm* :S
    Bitte ganz schnell weiter !!

  • Oh mein Gott, Semir! Dieser widerliche Bastard von Kalvus..., sowas... wie kann man nur so mit Menschen umgehen??? :cursing:
    Bitte macht schnell weiter, die Spannung ist kaum auszuhalten...

  • ahh nein, Semir!!! ;(
    so kann das nicht zu Ende gehen. irgendwie muss er das doch schaffen ...
    wo bleibt denn nur Ben :S

  • Die Spannung bei euch mag aber auch kein Ende nehmen. Der arme Semir, was tut ihr ihm nur an? Und Hartmut, Hartmut, übersieht der doch mal eben einen orangefarbenen Gefängnisoverall. Ich meine..., orange ist doch eigentlich gar nicht zu übersehen, so auffällig wie die Farbe doch eigentlich ist. Jetzt bin ich aber mal gespannt, was das kleine Mädchen Ben erzählen wird, also schnell weiter!!!! :thumbup:

  • Ja also auf dieses Mädchen bin ich aber auch gespannt. Wird es der entscheidende Hinweis? Ich hoffe er bringt Ben weiter und lässt ihn in die richtige Richtung ermitteln. Semir muss doch eh schon so leiden... ;(

  • Oh Man der arme Semir - was hat dieser Arsch sich den noch ausgedacht !?
    Ben beeil und rette ihn endlich - bin echt gespannt wann das sein wird ---
    Schnell weiter !! :S

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!