Feeds zu "Eiskalt erwischt"

  • Da muss ich Tina rechtgeben, die Anlehnung an die Szene fand ich einfach zum schiessen! Einfach genial! Der Fall wird imme kurioser, aber das kennt man ja von euch beiden nicht anders, bin gespannt wie's weitergeht :thumbup:

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Kalvus tot?!?
    Irgendwie kommt mir das zu plötzlich, als das er wirklich tot ist!
    Da steckt doch bestimmt noch irgendetwas dahinter, oder?
    Also ich bin wirklich sehr gespannt, wie es weitergehen wird!

  • Das wird ja immer kurioser! Kalvus tot? Dem Braten traue ich absolut nicht. Aber das Ben Semir mal neue Klamotten kauft, die Vorstellung gefällt mir wiederum :)
    Ich bin gespannt wie's weitergeht^^

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Okay Semir hat ihn jetzt identifiziert und allem Anschein nach ist Kalvus tot.
    Aber ich bin mir sicher, dass er irgendeine Möglichkeit gefunden hat seinen Tod, täuschend echt vorzutäuschen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er wirklich tot ist.
    Ich bin verwirrt und ich hoffe, dass du bitte, bitte ganz schnell weitemachst!

  • Da geb ich dir Recht Tina - irgendwie glaube ich das immer noch nicht. Es gibt gute Möglichkeiten den Tod waschecht vorzutäuschen - und das traue ich Kalvus beiweitem zu. Und wenn er tot ist, den Frieden wird dieser Mistkerl niemals finden! Nicht bei allem, was er Semir angetan hatte! X( Jedenfalls, mehr Eli MEHR!!!! :D

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Ich WUSSTE es! Es wäre auch zu einfach gewesen, wenn Kalvus mal eben so, mir nichts, dir nichts von einem Herzinfarkt dahingerafft worden wäre!
    Schlau eingefädelt von diesem Mistkerl, mit Doppelgängerleiche und allem drum und dran!
    Also ihr beiden, beeilt euch mit dem nächsten Teil, die Story strotzt nur so vor Spannung, dass ist unglaublich!
    WEITER! :thumbup:

  • Upps iss ja alles schicki, wenn Kalvus tot iss bzw, sein soll.
    Problem iss nur: Ich glaube nicht, dass der Kerl echt Tod iss - Never der täuscht doch vor
    && dann kommt das dicke ende für Ben und Semir :S

  • Semir war nie paranoid, sah noch nie Gespenster oder war verrückt. Unser kleiner Deutschtürke hat einen erstaunlichen sechsten Sinn und ich denke, das wird noch einiges auf uns zukommen. Die Sache ist bestimmt noch nicht gegessen! Und ich will auch noch nicht, dass die Sache gegessen ist ^^

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Jenni hat Recht, Semir hat wirklich einen erstaunlichen sechsten Sinn!
    Ich frage mich, was Kalvus jetzt wieder vor hat. Der Kerl ist gerissen und er wird Semir das Leben zur Hölle machen, da gehe ich ganz stark von aus! Macht schnell weiter!

  • Na sieh mal einer an. Andrea ist ja genauso skeptisch wie ihr lieber guter Ehemann! Die beiden haben ein sehr gutes Gespür, für Sachen die nicht mit rechten Dingen zugehen.
    Nur Ben rafft es nicht, aber er kennt Kalvus auch nicht so gut. Na hoffentlich geht der Urlaub auf dem Camingplatz gut, aber so ganz sicher bin ich mir da bei euch beiden nicht, das steht fest.
    Schnell weiter machen, bitte! :thumbup:

  • OhOh, das mit dem Kater wird noch böse enden... für Ben und seine Wohnung ;) Bin gespannt, was der Kater anstellt.
    Ja und Kalvus brauch ja wohl selbst nen Psychiater oder Psychologen. Der spinnt ja wohl. Was kann Semir denn dafür.... Man der braucht aber auch immer nen Sündenbock... Armer Semir!

  • Armer Ben, ich glaube mit Felix wird er noch sehr viel Spaß bekommen. Böses, böses Katerchen. *lol*
    Andrea scheint von Kalvus tot noch nicht so wirklich überzeugt zu sein, oder täusche ich mich da?
    Ich bon auf jeden Fall sehr gespannt, wie es weitergeht!

  • Zitat

    Armer Ben, ich glaube mit Felix wird er noch sehr viel Spaß bekommen. Böses, böses Katerchen. *lol*
    Andrea scheint von Kalvus tot noch nicht so wirklich überzeugt zu sein, oder täusche ich mich da?
    Ich bon auf jeden Fall sehr gespannt, wie es weitergeht!

    Ja böser kater - hmm ich geb Ben demnächst lieber mal unseren "Kanzlei Mautz" :D der iss ganz lieb - nur leicht nervig ^^

  • Also dieser Kater ist ja wirklich eine Plage. Armer Ben... Ich musste aber doch wirklich sehr lachen. Schön geschrieben :) Wie geht es denn jetzt mit dem Fall weiter? Und was ist mit Kalvus? Wann kommt der große Knall? Ich warte gespannt!

  • Was für ein böser Kater, da kann einem der arme Ben ja nur leid tun, dass er auf dieses Tier aufpassen muss. Aber so ist das mit Katzen, so schön sie auch sind, das sind hinterhältige kleine Tierchen!! :D
    Was den Fall betrifft, bin ich auch sehr gespannt, was da als nächstes kommt!
    Also schnell weitermachen! :thumbup:

  • Aus genau diesem Grund habe ich einen Hund! SO! *wuff* :D Die sind bei weitem unkomplizierter. Hunde sind anhänglich treu und *hust* dümmlich, Katzen können denken, sind launisch und gemein. So da haben wir's wieder. Dummsein macht glücklich ;)
    Ehm zurück zu der Geschichte *gg* wie immer sehr gut ihr Beiden. Ach ich bin schon gespannt wo uns das noch hinführt

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Sage mal, muss Kalvus den ausgerechnet auf dem gleichen Campingplatz wie Semir campieren? Das ist für ihn doch die ideale Gelegenheit sich an Semir zu rechen. Oh man, oh man, oh man! Und Andrea gefällt es, dass Semir mal entspannt ist? Stellt sich nur die Frage wie lange noch!!!
    Ob Ben sich mit dem Katerchen doch noch anfreundet? :D
    Bin wirklich sehr gespannt! Bitte weitermachen...

  • Warum ist Holtzer jetzt plötzlich tot? Verstehe ich nicht, bin verwirrt.Löst diese Verwirrung bitte ganz schnell auf und macht weiter... :D

  • Juhuu jetzt kommt Action ins Spiel - hmm ich bin gespannt wies weiter geht.
    Also schnell weiter !! :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!