Feeds zu "Auf der anderen Seite"

  • Man, deine Story ist wirklich echt super!! Ich liebe sie!!


    Ich bin auch schon mal gespannt, ob da wirklich ein Zwilling mit im Spiel ist. Hoffentlich hält Semir noch solange durch, aber Ben ist ja schon auf der richtigen Spur. Allerdings hoffe ich doch sehr, dass er noch durchhält. So wenig, wie er gerade schläft und isst :wacko: , ich hoffe da kommts nicht nochmal zu einen Kreislaufzusammenbruch. So ne Gehirnerschütterung steckt man nicht so leicht weg. Und wer soll den sonst Semir retten?


    Bitte schnell weiterschreiben, wir wollen mehr...

  • Dieser Kerl ist krank! Krank, krank, krank! Aber jetzt erklärt sich auch wer der Typ im Gefängnis ist, sein Cousin also! Mistkerle, widerliche Schweine. Was hat dieser Stromer jetzt wieder mit Ben vor, mir schwant schlimmes!

  • Ah ja ... so ist das also ... gut zu wissen...und jetzt will er auch noch Ben hin locken...Jenni, du enttäuschst mich...keine Gewalt mehr an Semir...was ist denn los? Dann eben Ben...wie immer...mal sehen, was passiert...

  • Wie kannst du jetzt nur an so einer Stelle aufhören? Das geht doch nicht! Welchen Plan hat die Krüger ausgeheckt???? Mach bitte schnell weiter, so eine Spannung ist ja nicht zum aushalten! :thumbup:

  • So so...Kim hat einen Plan...da bin ich aber mal gespannt...und Hartmut hat auch was gefunden. Dass es ihm nicht gleich aufgefallen ist, ist dann aber rätselhaft. Mal sehen, was du für eine Erklärung hast, Jenni

  • Danke Jenni..... der Teil hat mir besonders gut gefallen...absolute klasse.. und von mir aus kann es so weitergehen :thumbup:

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • ich hoffe Ben hatte sein Handy wieder an der richtigen Stelle oder aber eine Weste unter der Jacke an oder ....irgendwas das die Kugel abgefangen hat, falls sie in die Brust ging...im Kopf? Nun dann ist es wohl pech... Einen Aufruf: WIR SUCHEN EINEN NEUEN PARTNER FÜR SEMIR können wir ja schon mal starten... ;)

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Nun ja...irgendwie glaub ich nicht, dass Ben das Zeitliche gesegnet hat. Das wäre zu einfach. Nee, das geht nicht. Wer weiß, immerhin steht Kims Idee noch im Raum und irgendwie hab ich das Gefühl, dass gleich Stromer der Tote sein wird.

  • Ich gehe auch davon aus, dass Ben nicht tödlich getroffen wurde. Wie Chris schon sagt, Kims Plan steht noch immer im Raum. Also mach schnell weiter, ich bin soooo gespannt! :D

  • Ahhh, wie kannst du jetzt an der spannensten Stelle aufhören? Jetzt wo Ben unseren Semir endlich gefunden hat. Hoffentlich ist der fiese Kerl wirklich tot. Nicht das er es noch Semir oder gar unserem geliebten Ben heimzahlen will und nochmal auf einen der beiden zielt. Hätte Ben doch lieber die schusssichere Weste noch anbehalten. Mir schwant übles...


    Also bitte bitte schnell weiterschreiben...


    DANKE ;)

  • Manno....was tust du??? Ich bin schließlich nicht mehr die Jüngste unjd dann so was! Mein armes Herz....! ;(;(;(


    Ben lebt zwar noch, aber was kommt jetzt??? Ist der Stromer auferstanden oder hat er sich in einen Zombie verwandelt??? Lass es raus.....!!!!!


    8o8o8o

  • Okay, der Plan von Kim war super! Aber was ist jetzt mit Stromer? Mir schwant fürchterliches, also schnell weiter! :thumbup:

  • Okay....meinen Aufruf mal schnell ändern... "Wir suchen einen neuen Partner für Ben!!!!" ;)

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Jenni du machst mich fertig, weißt du das eigentlich???? Da klappt Kims Plan so super und Ben wird kein Haar gekrümmt und dann taucht auf einmal Stromers Partner auf und schießt auf Semir???????? ;( Hoffentlich wird mit ihm wieder alles okay! Schnell weiter...

  • Wow...da ist man einen Abend Essen und dann das hier...wow...wow ... wow... sowas ist ja mal eine Wendung...Was für eine Story...

  • Oh bitte...schreib bloß weiter. Das war jetzt nicht das Ende von Semir, oder? *bettel*


    An der Stelle wo er Ben nochmal durchs Haar streicht...da hätte ich ja fast heulen können.


    Mensch, mensch, mensch...so geht das nicht. Ich hoffe es geht doch noch irgendwie gut aus.


    @Elli: Nee...keinen neuen Partner. Für überhaupt niemanden. *mitdemFußaufstampf*

  • Na, ich denke nicht, dass das schon das Ende von Semir war. Wie ich Jenni kenne, wird er im Krankenhaus wieder zusammen geflickt und dann in einer dramatischen Szene...wacht Ben am Bett seines Partners und sagt ihm, wie sehr er ihn braucht...

  • Na, ich denke nicht, dass das schon das Ende von Semir war. Wie ich Jenni kenne, wird er im Krankenhaus wieder zusammen geflickt und dann in einer dramatischen Szene...wacht Ben am Bett seines Partners und sagt ihm, wie sehr er ihn braucht...



    oder wir suchen einen neuen Partner...vielleicht eine Partnerin? Wäre doch auch mal was.....Frauenpower...

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • oder wir suchen einen neuen Partner...vielleicht eine Partnerin? Wäre doch auch mal was.....Frauenpower...



    Ooooch....neeeee......Elli, das ist keine so gute Idee. Da ist mir Semir doch wesentlich lieber. Ohne unseren Semir wärs doch nix, oder?

  • Ooooch....neeeee......Elli, das ist keine so gute Idee. Da ist mir Semir doch wesentlich lieber. Ohne unseren Semir wärs doch nix, oder?


    Da kann ich littlegitti nur zustimmen. Mir ist Semir auch lieber! Aber Jenni wie kannst du nur an so einer Stelle wieder aufhören, mein Herz bleibt nochmal einfach stehen, das kann ich dir sagen, dann war's das mit mir! :D Mach schnell weiter!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!