Feeds zu "Auf der anderen Seite"

  • Da gibt es doch wieder Prügel :D Fragt sich nur für wen :D Ich bin gespannt, was da noch alles passiert. Ich auch Elina :D Das wird auch in meiner neuen Story passieren :D Aber nun bin ich mal auf Jennis Story gespannt :D

  • wat is dat denn? Semir ein Mörder..wie geil...das ist eine Wende die ich nicht erwartet habe...klasse Jenni...nur was kommt nun? Muss Semir wirklich in den Knast?


    Ach ja...du willst immer feeds haben und was ist mit denen in meiner Story????? FEEED ME!! JENNI!!! FEED MEEEE :D:D:D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • So so ... Semir als Mörder...was eine Dramatik...und dann auch noch von der liebreizendsten Staatsanwältin der Welt verhaftet :D :D :D Ich bin mal gespannt, wie er da wieder herauskommt.

  • Wie war das gerade?
    Semir soll ein Mörder sein? Die gute Frau Staatsanwältin hat doch, gelinde gesagt, nen Sprung in der Schüssel!
    Ich bin ja wirklich gespannt, wie das alles noch weiter gehen soll!

  • Na da lob ich mir doch mal die Chefin, wer hätte sowas von ihr gedacht?
    Okay, Semir ist also fürs erste untergetaucht, hauptsache die olle Schranke findet ihn nicht doch schneller als geplant. Mach schnell weiter, bin schon gespannt, was als nächstes kommt!

  • Na jetzt bin ich mal auf die Erklärung von Kim gespannt...Das sie sowas macht, überrascht mich doch etwas. Auch nach der heutigen Folge...Jenni, ich warne dich...lass uns ja nicht lange auf den nächstne Teil warten...

  • whow... klasse Kim....absolute Spitzenarbeit... Die ANtwort von Ben wegen dem Wagen...klar bekommt sie ihn wieder....die frage ist nur wie....weiter Jenni

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • So...dann noch einmal....auch wenn es jetzt makaber klingt..aber Ben hat sich was einfallen lassen. Vielleicht nicht gerade aus eigenen Stücken, aber was ist glaubwürdiger als eine Schußwunde....er hat doch eine oder? Oder halt....wird er nun entführt und Semir steckt in der Wohnung fest? Oh....das ist genial...mal sehen was von dir kommt

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Wow wow wow...jetzt wieder Ben :D Du kannst dich wohl nicht entscheiden, wen du was auf den Deckel gibst, was :D Na ich bin auf alle Fälle gespannt, was da noch passiert... Schnell schnell weiter ;)

  • Was soll denn das jetzt werden????
    Erst Semir unter Mordverdacht, jetzt wird Ben auch noch gerammt.
    Wo soll das noch hinführen?
    Bin gespannt, also mach schnell weiter!

  • Die Chefin von ihrer sanften Seite....sehr schön ! Und sogar ihr Auto ist ihr egal....
    Was wird Ben wohl durch den Kopf gehen, wenn er die Augen aufschlägt und sie als erstes sieht ??

  • hmmm was hat Kim denn nun geschluckt? Sie ist nicht böse wegen ihrem Wagen...da stimmt was nicht...Jenni..wir lesen doch hier von der krüger oder? lol und das Ben nach dem Krankenhaus so einfach wieder an die Arbeit geht...ich weiß nicht....ob das so gut ist...ich hab aber noch Krücken hier..die kann ich ihm leihen :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Das frage ich mich auch...sonst macht sie doch jedesmal einen Aufstand deswegen und dieses Mal nicht? Was denn los mit ihr? Und das war ja so klar, dass Ben sich gleich wieder auf die Piste werfen will...

  • Da lernt man die Krüger mal von einer ganz anderen Seite kennen. Sie ist nicht sauer wegen ihrem Auto??? Wirklich sehr ungewöhnlich und hätte ich niemals von ihr gedacht, dass sie so sein kann!
    Und das Ben nicht einfach untätig bleiben wird, auch wenn sein Bein verletzt ist, war auch klar. So kennen wir ihn schließlich!

  • Das war ja klar, dass Ben sofort wieder auf die Piste geht...jetzt bin ich aber mal gespannt, was da noch so alles passiert. Und vor allem, wie geht es mit Semir weiter? Und was für eine Rolle wird Hotte noch spielen? Fragen über Fragen...Jenni, nur du kannst sie beantworten...

  • Da macht der Papa sich gleich wieder Sorgen!
    Aber Recht hat Semir damit, Ben ist einfach zu übermüdet in mancherlei Hinsicht.
    Nun gut, so kenne und lieben wir ihn! :D
    Mach bitte schnell weiter, ich bin gespannt, wie ein Flitzebogen...

  • Puh, zum Glück "nur" ne Schnittwunde. Reicht ja schon um Semir zu beunruhigen. Aber Hotte wird schon auf Ben aufpassen. Hoffentlich... Und die Chefin war mir da mal richtig sympathisch. Passt aber auch irgendwie zu ihrer Verwandlung bzw. Entwicklung in der Serie. Gefällt mir! Also schnell weiter bitte...

  • War ja klar, dass Semir sich Sorgen um "seinen" Ben macht. Jetzt ist aber noch die Frage offen, wer dahinter steckt. Jenni, das ist noch immer im Dunkeln und du musst jetzt bitte ne Lampe anmachen...Also hopp hopp weiter...

  • ui, richtig spannend wieder ;)
    da versucht ja anscheinend jemand unsere Helden aus dem Weg zu räumen, mal schauen welches Komplott diesmal aufgedeckt wird.
    diese "neue" Chefin find ich auch richtig gut, so locker sollte die mal öfter sein. aber da steckt bestimmt noch was anderes dahinter ...
    also bitte schnell weiterschreiben ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!