Feeds zu "Urlaub, Sonne und Mord"

  • Das kann doch jetzt wohl nicht dein ernst sein oder? Wieso muss Ben eigentlich so unvernünftig sein, ich habe so eine leise Ahnung wer der Fahrer ist, von dem Ben da beobachtet wird... Verdammte scheiße, Hotte und Dieter hätten ihn doch festbinden sollen. Mach bitte ganz, ganz schnell weiter....

  • jap ich denke ich weiß wer der Fahrer ist.... aber so ist es..Unvernunft wird bestraft. Egal wer es durchführt .Ben du hättest dich besser in Narkose setzen lasen..

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Also erst habe ich mir Sorgen gemacht, weil Ben nicht eine Nacht zur Beobachtung im Krankenhaus bleibt und es ihn ja doch ernster erwischt haben könnte... wer weiß welche Spätfolgen das hat...
    ABER JETZT... ist das wohl sein geringeres Problem. Das scheint kein so netter Taxifahrer zu sein sondern vielleicht jemand, den wir schon kennen!? Oh weh, was hast du mit Ben vor, Chris?

  • na super...da kann man sehen, wie gefährlich Taxifahren ist... was passiert jetzt mit Ben? Was will Stern denn jetzt? und wann kommt semir zurück um ihn zu retten? Fragen über Fragen...Chris..willst du mich sooooo leiden lassen? :D:D:D


    Ich mach das doch auch nicht. :P

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Was hat der Kerl jetzt vor?


    Und wo bleibt Semir? Der weiß doch von gar nix....Mensch, mensch...wird Zeit das die Partner wieder zusammen sind, Ben kann doch gar nicht alleine auf sich aufpassen.

  • Das wird ja immer heisser. Chris Chris was machst du da nur mit dem armen Ben. Man Semir bewerg deinen türkischen Hengsthintern und rette unser vorlautes Pony. Sonst wird das noch böse enden!

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Arrrrgggghhhh... dieser Stern hat ja wohl einen totalen Schaden. Was hat der vor? Semir soll sofort zurück kommen. Jetzt hat er die Frau gerettet... und nun ist Ben dran. Hau rein und lass uns und Ben nicht so lange zappeln!

  • Siehst du Ben...wärest du mal besser im Krankenhaus geblieben, dann wäre dir das Goldbad, was sicher auch nciht jeder bekommt, erspart geblieben. Aber wer weiß...vielleicht bleibt es dir ja aucherspart, weil Hartmut dich vorher findet....schauen wir mal...

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Da ist man mal einen Abend zum Chinesen mit ein paar Mädels Essen und schon willst du Ben in eine Goldstatue verwandeln?!?!?!?!?!? Das kann doch jetzt nicht wahr sein!!!! HILFE, schnell weiter, sonst krieg ich noch Herzrasen! :D

  • Ben wird zum Goldhamster... na super...
    Ja hoffentlich geht der Peilsender noch! Hartmut, enttäusch uns nicht!
    Und Chris... rette Tina vorm Herzinfarkt! Sofort! ;)

  • ach ich liebe dieses Nervenspiel...du stirbst...du stirbst nicht...du stirbst....usw... klasse

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Also Elina, Chris bewahrt mich nicht vor einem Herzinfarkt, er bringt mich nur noch näher. Denn dieser Teil bringt mein Herzrasen nicht dazu sich zu beruhigen! Mir bleibt langsam die Luft weg, welcher Arm kribbelt nochmal wenn sich der Herzinfarkt anmeldet? ;)

  • ach ich liebe dieses Nervenspiel...du stirbst...du stirbst nicht...du stirbst....usw... klasse


    Schön, dass du das magst Elvira (Ist der Stern ein entfernter Verwandter von dir?)... aber ich bekomme hier grade einen Herzkasper. CHRIS... mach sofort weiter und hol Ben da aus dem Becken. Das gibt üble Verbrennungen und dann sieht unser Ben nicht mehr so schön aus wie jetzt... ;(


  • Schön, dass du das magst Elvira (Ist der Stern ein entfernter Verwandter von dir?)... aber ich bekomme hier grade einen Herzkasper. CHRIS... mach sofort weiter und hol Ben da aus dem Becken. Das gibt üble Verbrennungen und dann sieht unser Ben nicht mehr so schön aus wie jetzt... ;(

    Da kann ich nur unterschreiben.
    Mensch Chris...ich erleide hier schon einen Infarkt nach dem anderen...So geht das nicht.


    Bitte schnell weiterschreiben...und laß irgendjemanden Ben retten. Mir egal wer...hauptsache rechtzeitig.


    Und Semir wird doch wohl nicht die ganzen acht Tage noch im Urlaub bleiben...der muß doch langsam seinen Partner wieder zur Vernunft bringen. :whistling:

  • Danke Chris. Hast mir ja meinen Wunsch erfüllt das irgendjemand Ben rettet. ;)


    Klasse Ende für eine tolle Story.


    Ich freue mich schon auf mehr von Dir.

  • Na Gott sei Dank sind Hotte und Dieter noch rechtzeitig gekommen. Zum Glück ist Ben keine Goldstatue geworden. Eine klasse Story war das und ich freue mich schon sehr auf deine neue Story! :thumbup:

  • Also in Gold hätte ich mir Ben schon ins Wohnzimmer gestellt....obwohl....ne....Staubfänger...nee geht gar nicht Chris..ich freu mich auf die nächste...

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • So, ich hab sie mir nochmals in Ruhe gestern Nacht durchgelesen. Also, sehr gut Chris. Auf die Idee, dass Semir mal im Urlaub ist und Ben was alleine erledigen muss. Das konnte ja nicht glattgehen :D. Aber wirklich super Chris! Hat mir echt Spass gemacht, die Fanfiction zu lesen. Ich freue mich auch schon auf die nächste :)

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!