Feeds zu "Urlaub, Sonne und Mord"

  • Jaja, wenn kleine Kinder was sagen! :D Das war wirklich gut - 'Papa hat den Mann verhauen!' :thumbup:
    Und ich teile Andreas Befürchtung, für Semir ist jetzt nicht mehr einfach nur Urlaub, im Leben nicht, der wird sich an den Ermittlungen beteiligen wollen, wetten! ;)
    Mach bitte schnell weiter.

  • hmmm also wenn ich der Lothar wäre... ich würde Semir fragen ob er hilft... und der sagt bestimmt nicht nein....das war es mit dem Urlaub

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Also nee...jetzt will Semir doch nicht etwa den Urlaub Urlaub sein lassen, oder ?? Das gibt aber Ärger mit Andrea, wetten ?

  • Naja, wenn Andrea Semir droht ihn zu verlassen, dann würde ich mich an seiner Stelle zurückhalten, aber ob er das wirklich kann??? :D

  • also ich glaube nicht.. Semir wird irgendwie in den fall rein raten...ganz sicher

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • ér hält sich raus....er hält sich nicht raus...er hält sich raus...er hält sich nicht raus...er hält sich raus...er .....und so weiter...wann geht es denn mal los???

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • :D :D :D Also den Gabelzinken im Handrücken find ich super :D
    Ja, die wollen schließlich was von Semir haben... und wenn der erstmal in den Fall hineinrutscht, dann wirds wieder gefährlich... und dann passiert Semir was.... und...
    ...und wir wollen jetzt trotzdem action haben... ;)

  • Keine Angst, die kommt noch...nur Geduld, liebe Leser...Action ist voll und ganz eingeplant ;)

  • Das will ich doch hoffen Chris. Ansonsten setzt es was :D Nein ich bin mir sicher, dass du uns nicht enttäuschen wirst. Oder...oder????

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Oho, da hat sich Ben aber einen dickes Anschiss von der Krüger abholen müssen... und sage mal fünf Tage um die Beute zu finden und ansonsten Dauerstrafzettelstreife? Ist das nicht ein bisschen hart? :D

  • hmmm also irgendwie ist es doch komisch... Ben tappt schienbar im Dunkeln... wie wäre es wenn Semir sich endlich einklinkt? Es kribbelt ihm doch in den Fingern....

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Der Plan von diesem Florian mag mir so gar nicht zu gefallen! Nein definitiv nicht und übrigens, ich bin auch der Meinung, dass sich Semir jetzt mal in den Fall einschalten könnte. Wird er doch sowieso machen, also warum nicht jetzt? :D

  • Jetzt lasst Semir doch mal in Ruhe Urlaub machen ;) Ich denke der schaltet sich erst ein, wenn es bei Ben wirklich brenzlig wird. Denn irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Verabredung mit Emily am Freitag nicht zustande kommt. Irgendwas kommt da bestimmt dazwischen...

  • Semir darf ruhig noch bißchen seinen Urlaub genießen...aber dann gehts los, oder Chris?


    Und die Verabredung von Ben mit seiner Emily am Freitag...ich befürchte das wird nix.


    Ich hoffe es geht hier bald weiter...und dann richtig mit Action...darf auch gerne etwas mehr sein. 8o

  • Semir riecht den hauch des Todes in der Luft? Es war doch klar, dass er nach so einer Sache nicht einfach die Füße still hält, dafür ist er einfach nicht geschaffen!
    Dieser Florian Stern macht mir echt Sorgen, was tüftelt der da aus Chris? mach bitte schnell weiter...

  • hmmmm so ganz koscher ist mir der kerl auch nciht, tina...also ich meine stern..nicht chris... :). Und Semir riecht den tod...hmmm...mal sehen wann er endlich wieder in die klemme gerät.....auf einem Leuchturm eingesperrt oder so.... :whistling:

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Uuuuuuhhhhh, Semir riecht den Tod. Klingt ja gruselig... Was sollen wir davon nun halten. Mach schnell weiter :)

  • Ah ja...jetzt geht es richtig los.
    Was hat Stern denn jetzt mit Ben vor? Und wer soll Ben helfen....Semir weiß doch von nix.


    Spannend...bitte schnell weiter. Und laß Ben ruhig bißchen leiden...ich mag das. :rolleyes:

  • O mein Gott! Was hat Dieser Stern jetzt vor? Irgendwie befürchte ich, dass ich es weiß. Und das gefällt mir gar nicht... Und kein Semir in der Nähe der ihm helfen kann... :S
    Mach schnell weiter, aber wie Mercy schon schreibt, lass ihn ein bisschen leiden!!! :whistling:

  • Das will ich auch wissen. Chris....weiter los doch.....ich hab nämlich gar keine Ahnung.....also schreib......

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!