Feeds zu "Urlaub, Sonne und Mord"

  • Hier Feed, Feed


    Ou ein mächtiger Anpfiff von der Chefin, irgendwie haben dieses Mal ja beide Recht. Oje das kann ja noch was werden. Ben ohne Semir - der arme ist doch nur aufgeschmissen ;) Jedenfalls, ich bin gespannt wie's weitergeht und - Willkommen zurück :D

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Uaaahhhh, Chris du bist aber brutal. Die Leiche sieht bestimmt nicht gut aus... Und wie kommt Semir jetzt zu dem Fall. Nicht, dass er noch für den Mörder gehalten wird. Aber für einen versuchten und gescheiterten Kamera-Diebstahl begeht man ja wohl keinen Mord. Bin gespannt, was dahinter steckt!
    Ja und was Ben angeht... ob Hotte oder Dieter so eine gute "Versicherung" für Ben sind? Naja, immerhin würde Hotte ihn nicht verhungern lassen ;)

  • Also ich denke auch, dass Ben ohne Semir noch mehr Unsinn anstellen wird als mit ihm.... Immerhin ist Semir der besonnere von beiden. Hoffentlich geht das gut, zumindest können die beiden als Aufpasser nicht schaden ;)

  • Fleischerbeil? Schädel gespalten? Dazu fällt mir nur ein Wort ein: AUA!
    Die Leiche ist bestimmt kein schöner Anblick.
    Und Ben, ohne Semir auf Beschattung, dass kann eigentlich nur in die Hose gehen, Ben ist einfach zu unvorsichtig, ich sehe da noch jede Menge Probleme auf ihn zukommen.
    Ich bin gespannt!

  • Na da ist es doch....das riecht nach Ärger....dieser Stofflöwe.....irgendwie habe ich einen schlimmen Verdacht...einen ganz schlimmen Verdacht...bin gespannt ob es so ist, wie ich denke es ist, oder aber sein könnte.... ist der ruhige Urlaub von Semir und Co nun vorbei? Irgendwie wünsche ich es mir :D:D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Wieder zwei klasse Teile.
    Hartmut ist für Semir und Ben das gleiche wie Q für james Bond. Genial! :thumbup:
    Freue mich schon sehr auf den nächsten Teil!

  • Ach Hartmut...warum lässt du dich auch immer wieder von den beiden reinlegen...er lernt wohl nie dazu :D
    Super Teile, ich bin gespannt wo das noch endet, besonders, weil ja Semir schon mit dem Kerl früher zu tun hatte, und nun ist Ben involviert, dass wird noch richtig spannend, das spüre ich, nennen wir es weibliche Intuition ;)

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • das war es dann wohl mit dem Urlaub...das Semir aber auc himmer über leichen stolpern muss...ne ne..der zieht die Verbrechen an wie andere die Fliegen

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Hey 30ter Feed^^ *champagner öffnet* Gut ist ja bei dir normal ;)
    So langsam geht's zur Sache, Semir ist also auch in einem Verbrechen verwickelt, das wird wie immer spannend werden, ich kenne dich Chris und deshalb freue ich mich schon bombig auf die weiteren Teile :thumbup:

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Das ist ja mal wieder typisch. Andrea, Aida und Semir verbringen einen wunderschönen Urlaubstag und man könnte meinen, für Semir wäre alles schön.
    Aber dann, PENG, wie aus dem nichts, taucht ein Leiche auf und Semir ist involviert!
    Der Urlaub ist damit dann jawohl vorbei!
    Ich bin wirklich sehr gespannt auf das was da noch kommen wird.

  • das war knapp.... lol...wie schön das die Socken nicht nur eine Farbe sondern auch ein Paar waren...lol ich glaub an dieser Szene werden wir noch oft erinnert...

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Knapp vor Schnapp sage ich da nur - manno meter Ben echt! Kann der einmal was ohne Nervenkitzel machen, aussert Essen natürlich ;)
    Jedenfalls, alles noch ziemlich undurchsichtig Chris, was da noch auf uns zukommen mag?? ?(

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Das war ja wieder knapp! Gut das er diesmal Dieter dabei hatte, der ihn warnen konnte.
    Mach bitte ganz schnell weiter...

  • irgendwie kommt mir das Gefühl, das Semir den Kommissaren dort kennt..bin gespannt ob ich richtig liege..

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Wie heißt es so schön? 'Liebe geht durch den Magen'
    Bei Ben ist es auf jeden Fall so. :D
    Mach bitte schnell weiter!

  • Mmhm... also Elviras Idee, dass Semir den Kommissar kennt gefällt mir irgendwie. Ich wäre zwar selbst nicht drauf gekommen, aber irgendwie... macht es mich jetzt noch neugieriger wie es weitergeht.
    Und Ben finde ich ja ganz schön fies. Lässt den armen Dieter da einfach im Auto versauern. Könnte ihm ja wenigstens etwas zu essen bringen. Vielleicht ein wenig Roastbeef zum Frühstück ;)

  • so dann hab ich mich getäuscht..nun ja...hätte sein können. Aber immerhin scheint dieser Loddah ja nciht übel zu sein. und wer weiß vielleicht nimmt er ja noch Semir als Helfer an...wäre doch interessant....also zack weiter Chris

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Na da bin ich aber mal gespannt, was noch auf uns zukommt. Ich könnte mir auch vorstellen, das dieser Kommisar noch mit Semir zusammen arbeitet. Schließlich ist er einer der beiden besten Autobahnpolizisten auf der Welt! :D
    Hau in die Tasten, Chris...

  • Immer lässt du uns so lange im dunkeln Chris...nene so geht das nicht ;)
    Spannung pur mal wieder bei dir. Ich freue mich wirklich auf mehr! :D

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!