Feeds zu "Plan B"

  • halloa^^
    ja ich würde mal sagen: das ist ein guter, spannender anfag..... der lust auf mehr macht :thumbup:
    vg amelia

  • Dickes Lob - der Anfang ist gelungen und macht Laune auf mehr. :D


    Also, dass Kim irgendwann mal durch greift, war ne Frage der Zeit. Aber das muss auch mal sein. :D


    Bin gespannt, wie es mit Kim weitergeht. Bitte schreib schnell weiter. :thumbsup:

  • Bitte schön. :)


    Was hat dieser Brezzler mit Kim wohl vor? ?( Aber, seine Leute werden bestimmt noch des Öfteren mit Kim zu tun haben, denn "durchbeißen" und durchsetzen kann sie sich ja.


    Bin gespannt, was da noch so kommt (und wen Christo anruft, ist ja wohl klar :D ).


    Bitte nicht so lange warten mit dem nächsten Teil.

  • Das finde ich ja mal interessant, dass Chisto wieder auftaucht. Echt tolle Idee auch mal die Chefin in den Mittwlpunkt zu stellen. So und jetzt ruft Christo wohl bei Ben und Semir an, oder?
    Eine Anmerkung hätte ich noch. Der Text ist bei dir irgendwie so verschoben bzw die Zeilenumbrüche sind z.T nach einem Wort oder einfach immer "zu früh". Kann man das irgendwie ändern? Ich finde das beim Lesen etwas störend.

  • hmm das werdet ihr sehen xD


    Ja ich weiß :(
    Das macht der bei mir immer von alleine wenn ich den Text einfüge...
    Ich werd das beim nächsten mal korrieren.
    Ist echt blöd zu lesen so.
    Danke für den Tipp =)

  • Also der Text lässt sich schon besser lesen.


    Nun mal zur Story: Finde es klasse, dass sich Christo durchgerungen hat, Ben und Semir anzurufen. Und dass die beiden ihrer Chefin helfen (trotz der Standpauke und der Strafe mit dem Auto :D ) war doch klar. Nun bin ich gespannt, was sich Ben für nen Plan ausgedacht, wo Semir so viele zweifel hat. :thumbsup:

  • Na das ist doch mal eine gute Nachrricht =)


    Cool dass du meine Story ließt und mir auch noch Feedback gibst :thumbup:


    Danke :)

  • Ja, es ist schon besser zu lesen. Auch wenn die großen Zeilenabstände etwas ungewöhnlich sind. Aber das ist wahrscheinlich geschmackssache.
    Auf diesen Plan bin ich natürlich auch gespannt. Wenn Semir und Ben schon vorher sagen, dass es brenzlig ist, dann wird es wahrscheinlich mehr als gefährlich. Was haben die denn nun vor? Spann uns nicht so lange auf die Folter und schreib schnell weiter! :)

  • So, da freut sich Ben wie ein kleines Kind zu Weihnachten. :D Was er wohl im Schilde führt? .... Bitte schnell weiter schreiben, denn die Spannung ist kaum noch zum Aushalten. Freu mich auf den nächsten Teil. :thumbup:

  • NEIN, bloß nicht aufhören sondern unbedingt weitermachen! BITTE!
    Also ich finde deine story toll. Und nun will ich wissen, wo Ben und die Kerle hin sind. Der Plan war wohl doch eher "suboptimal". Gibts einen besseren Plan B? Ich hoffe doch!

  • Nein, nicht aufhören.
    Ich lese fleißig mit und möchte unbedingt wissen wie es weitergeht.


    So optimal schien der Plan ja nicht zu sein wenn Ben jetzt wieder mal in der Patsche sitzt.


    Also bitte...schnell weiter mit der Geschichte!

  • Sooo...endlich bin ich auch dazu gekommen diese Story zu lesen und ich muss sagen, sie gefällt mir :)
    Du bringst den Humor der Serie noch gut rüber z.B.



    Quote

    „Tada!“ machte Ben immer noch grinsend angesichts dem wütenden Blick den Brezzler seinen Handlangern zu warf. Er drehte sich in Rückenlage um einen besseren Blick auf das Geschehen zu haben.


    Ich kann mir das richtig vorstellen :D
    Ich werde auf jedenfall die Story weiterverfolgen

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Super, hier gehts ja schon weiter. :thumbsup:


    Trifft Ben dann jetzt auf die Krüger?
    Die Geschichte entwickelt sich wirklich gut...der Humor kommt auch nicht zu kurz. Wie Jenni schon schrieb..."Tada"...an der STelle konnte ich mir Ben auch richtig gut vorstellen. :D

  • Au weia. Da muss Ben ja mal wieder richtig was einstecken. Und was hat Brezzler jetzt vor? Lässt er Ben gehen? Oder steckt er sie zur Chefin? Die könnte ja mal eine starke Schulter gebrauchen, auch wenn es ihr wahrscheinlich mehr als peinlich ist so gesehen zu werden.
    Mach schnell weiter bitte!

  • Super Fortsetzung! :thumbsup:


    Deine Geschichte gefällt mir immer besser. Schnell weiter bitte.

  • Schön geschrieben von dir. Von mir aus kann es gleich weiter gehen ;)
    Interessanter Plan. Süß, wie Kim und Ben total überrascht voneinander sind. Na und ob Ben sein Versprechen, dass alles klappt so halten kann? Ich bezweifle es. Irgendwie habe ich da ein ganz blödes Gefühl...

  • ....und gleich zwei neue Kapitel.....*freu mich*
    Eine wirklich spannende Geschichte, und die Chefin zeigt auch mal ihre sanfte Seite, super ! Bitte lass uns nicht solange warten, schreib schnell weiter, hoffentlich kommen beide heil da raus...!