Lustiges Intro bei Youtube

  • Hihi das passt doch, find ich Supi danke für denn Link Amelia :thumbup:


    Chip Und Chap die Ritter des Rechts....


    Ben und Semir die Ritter des Rechts.... :D :D :D

  • haha danke Amelia ...
    ich schmeiß mich grade fast weg - die Musik von Chip und Chap passt ja mal richtig gut (das hab ich auch immer geguckt)
    hehe hat jemand das Intro von Darkwing Duck - das passt bestimmt auch :D :D

  • lol stimmt das würde auch gut passen, leider hab ich nicht das Intro, außer ich würde euch das hier schreiben, kann es einigermassen Auswendig;-)

  • Danke Amelia für den Link. Das Intro ist spitze :thumbup: und ich schließ mich an: Die Musik von Chip und Chap passt perfekt. :D

  • Haha ich hab das ganz mal ein klein wenig aktualisiert. Das andere war ja noch mit Semir und Tom. Wir leben aber in der Ben und Semir Welt.
    Dann mal viel Spaß beim gucken, kommenmtieren und bewerten.


    (Das Video wird im Moment noch verarbeitet - sie Quali wird also noch etwas besser)


    http://www.youtube.com/watch?v=usHulqhIreE

  • Hahahahaha!!!!!!!!! :D Wie geil ist das denn bitte?! Ich habe mir ja schon viele Videos von Cobra11 bei Youtube angeguckt,aber das kannte ich auch noch nicht.Echt super :thumbup:

  • :thumbup: WITZIG...ich kenn viele, aber ich muss immer wieder feststellen, alle hab ich sie noch nciht gesehen. Ich lach mich krumm! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!