10tes Fantreff vom 20-22.august 2010

  • Nun ist das 10 Fantreff auch vorbei ;( gegangen,wie jedes Jahr ab es wieder am Freitag eingemütlichen Grillabend mit Würstchen und als heileit Marschlaos .Es war schön alte bekannte gesichter wieder zu sehen und neu kontakte zu knüpfen.Ich kamm am Freitag gegen frühen nachmittag an es war noch nicht viel los,Eli,Melanie und Thomas waren auch schon da und ahben uns herzlich begrüsst.Dann kammen nach und nach die fans an und die zimmer wurden langsam verteielt,was ich sehr lustig fand das an den türen ein Zettel mit namen die auf den zimmern sin und das als überschrieft war Autobahnpolizei und ganz unten Gewarsamzelle echt lustig mal was andres.Dann nach langsamen kenenlernen und nun ,wurde der grill angeschmissen es war echt toll und man hatt sich ausgetauscht.Dann nach dem grillen haben sich einige Fans, mit Taschenlampen bewaffnet und haben die traditionnele Nachtwanderung gemacht in nachgelegten Wald und sind zum berümten aussichtsplatz gegangen wo man Köln sehen kann in den abend stunden echt schön.Dann am nächsten Tag um 8h gab es ein reichhaltiges Frühstücksbüffet,dann nach dem Frühstück traffen wir uns vor der jugendherberge und sind auf die autos verteielt, und fuhren in einer kolone in den Hührter Park.Und da Druften wir als aller erste den neuen Pilotfilm Der Anschlag kucken,es war echt der hammer der pilotfilm hatt mir gänsehaut bereitet.Dann gegen nachmittag fruhren wir zu Acton Concept da wartet schon Stefan Richter.und berüsste uns alle herzlich,und dann sagte nun werden wir uns gleich als 10 aufstellen da der 10fanclub 10jahre alt geworden ist und Geburstag hatt war etwas schwierig alle 90leute richtig hinzustellen.Dann hatt uns dominique hass sagte zu uns sie haben was vorbereitet das wir uns von den letzten jahren uns zusammenschnitten ankucken können.Dann habben wir uns nach dem zusammenschnitt uns mit andren fans unterhalten und dann sagte jemand Sussanne(Daniela Wutt)kommt.Sie nahm sich viel zeit die sie noch hatte für uns fotos machen und Autogramme gab sie auch.Dann war es halb vier und da kamm Erdogan rein alles haben sich gefreund,das er sich auch zeit nahm für uns obwoll er kaum zeit hatte.alles in einem es war ein wunderschönes Wochenende und noch mal ein Lop an Das theam macht weiter so.
    Freue mich schon aufs nächste treffen 2011
    Cobra11 forever

  • Vielen Dank für deinen Bericht.


    Da ich leider nicht an dem Fantreffen teilnehmen konnte, bin ich froh, über die Infos.


    LG, Mic