ErrinerungsDVD FT 2010

    • Offizieller Beitrag

    Ich wollte mal Fragen, wer Interresse an einer ErrinerungsDVD von diesem Fantreffen hätte.
    Da ich so etwas dieses Jahr zum Jubiläum eigentlich machen wollte.


    Mein Konzept:


    Tag 1:
    1. Begrüßung durch Thorsten
    2. Eindrücke vom Grillen(?), essen, etc.


    Tag 2:
    - Jenachdem was geplant ist, bin ich flexiebel -


    Tag 3:
    - Jenachdem was geplant ist, bin ich flexiebel -


    Liebe Grüße
    Marcel

  • Hallo Marcel!


    Ich finde die Idee mit der DVD von diesem Fantreffen gar nicht mal so schlecht. Würde mir auch eine bestellen, wenn du dies in Angriff nehmen würdest. So hat man die ganzen Eindrücke und Geschehnisse immer wieder vor Augen! :thumbup:


    Wie gesagt, bei mir kommt die Idee wirklich gut an :!: :thumbup:


    Viele Grüße aus Dortmund


    Pia


    P.S. Ich bin auch dabei!

  • Hallo Marcel,


    das ist eine wunderbare Idee. :thumbup:
    Natürlich habe ich an diesem Konzept Interesse und würde mich über eine DVD sehr freuen.
    Vielen Dank für deine vorstellung.


    Liebe grüße aus dem Norden
    Katharina

  • @ Semir (NE-DR 8231): Soll das heißen, dass diese Erinnerungs- DVD eine blöde verärsche war und zweie sind drauf reingefallen. X(
    Super, denn ich hätte mich echt drüber gefreut, wenn es eine DVD vom gesamten FT geben würde. :evil:


    Auf die von Action Concept bin ich auf jedenfall schon gespannt, :thumbup: auch wenn ich gerne etwas vom Actiondreh sehen würde, laut den Erzählungen die dort teilgenommen haben muss es ja einen riesen Spaß gemacht haben, mal in die Rollen unsere Helden zu schlüpfen.

    • Offizieller Beitrag

    Nein soll nicht heißen.


    Nicht ganz. Eigentlich hatte ich geplant eine zumachen, aber da ich jetzt mehr Fotos als Aufnahmen habe, wollte ich jetzt mal mit ein paar anderen die Dabei waren und Aufnahmen gemacht haben Bilder & Videos veröffentlichen.


    Also ich möchte mit ein paar anderen (die auch Fotos/Videos gemacht haben) eine gemeinschafts produktion jetzt machen.


    Viele Grüße
    Marcel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!