Tom Beck bei "Soko Köln"

  • Hallo Leute,


    So eben habe ich auf Tom Beck's Agentur gelesen das er bei "Soko Köln" mitwirken soll, steht aber auch noch nichts genaueres fest oder sonstiges darüber ^^,
    http://www.agentur-heppeler.de…tegory=1&id=38892&lang=de (ganz oben ;)) mal zum nach lesen ^^.
    Naja, und da wollte ich mal Fragen ob irgend jemand aus dem FC etwas genaueres darüber weiß :), naja, wenn es da steht würd es auch so sein :D, freu mich auf alle fälle schon riesig :love: u. bin auch :love: auf die Folge mit Tom da bei "Soko Köln" gespannt (ist ja irgend wo auch logisch :D ) :thumbup:, mal sehn ^^.


    mit Freundlichen Grüßen
    Franziska ♥

    Edited 2 times, last by Tom Beck 4ever ().

  • SOKO Köln


    Tom Beck steht im August für eine neue Folge SOKO Köln vor der Kamera, die von der Network Movie produziert wird. Die Regie wird Peter Stauch führen.



    Letzte News weiter hinten bei der Agentur :)

  • @jullchen: Vielen dank :D, jetzt habe ich es auch gefunden u. gelesen ^^, naja... wie auch sei, ich freu mich auf alle fälle *hippel*, würd dann sicherlich nächstes Jahr kommen :D.


    Lg, Franzi ♥