1. Forum
  2. 30-jähriges Jubiläum
    1. Einleitung
    2. Entstehungsgeschichte
    3. Interviews 1996
    4. Rückblick
    5. Drehorte
    6. Titelmusik
    7. Faktencheck
    8. Meine Story
  3. Episodenguide
    1. Staffel 01 (Frühjahr 1996)
      1. 001 Bomben bei Kilometer 92
      2. 002 Rote Rosen, schwarzer Tod
      3. 003 Der neue Partner
      4. 004 Mord und Totschlag
      5. 005 Tod bei Tempo 100
      6. 006 Der Alte und der Junge
      7. 007 Falsches Blaulicht
      8. 008 Der Samurai
      9. 009 Endstation für alle
    2. Staffel 02 (Frühjahr 1997)
      1. 010 Ausgesetzt
      2. 011 Kaltblütig
      3. 012 Shotgun
      4. 013 Notlandung
      5. 014 Das Attentat
      6. 015 Die verlorene Tochter
    3. Staffel 03 (Herbst 1997)
      1. 016 Crash
      2. 017 Generalprobe
      3. 018 Kindersorgen
      4. 019 Bremsversagen
      5. 020 Rache ist süß
      6. 021 Raubritter
    4. Staffel 04 (Frühjahr 1998)
      1. 022 Sonnenkinder
      2. 023 Tödlicher Ruhm
      3. 024 Volley Stop
      4. 025 Kurze Rast
      5. 026 Leichenwagen
      6. 027 Gift
      7. 028 Zwischen den Fronten
      8. 029 Schnäppchenjäger
      9. 030 Faule Äpfel
      10. 031 Schlag zu!
    5. Staffel 05 (Herbst 1998)
      1. 032 Ein Leopard läuft Amok
      2. 033 Die letzte Chance
      3. 034 Tödlicher Sand
      4. 035 Im Fadenkreuz
      5. 036 Im Nebel verschwunden
      6. 037 Die Anhalterin
      7. 038 Der tote Zeuge
      8. 039 Der Joker
    6. Staffel 06 (Frühjahr 1999)
      1. 040 Treibstoff
      2. 041 Tödliche Ladung
      3. 042 Brennender Ehrgeiz
      4. 043 Schattenkrieger
      5. 044 Taxi 541
      6. 045 Der Richter
      7. 046 Der Tod eines Jungen
      8. 047 Ein einsamer Sieg
  4. Fanclub
    1. Mitglieder
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Benutzer online
    4. Mitgliedersuche
    5. Unterstütze uns
  5. Fantreffen
    1. Infos
    2. FAQ
    3. Berichte
    4. Teilnahmebedingungen
    5. Anmeldung
      1. Anmeldung
  6. Fanshop
    1. DVDs und Blu-rays
    2. DVD Specials
    3. Musik
    4. Games
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Alarm für Cobra 11 - Der offizielle Fanclub
  2. Der offizielle Fanclub
  3. Neuigkeiten um den offiziellen Fanclub
  4. Internationale Fantreffen

Wie sieht es mit der Zimmerverteilung aus?

  • PAULINCHEN26
  • 14. August 2010 um 13:10
  • PAULINCHEN26
    Gast
    • 14. August 2010 um 13:10
    • #1

    Hallo liebe Fantreffteilnehmer!

    Habt ihr schon Infos darüber,wie die Zimmerverteilung dieses Jahr aussieht? ?(

    Ich weiß nur, dass es letztes Jahr dafür einen besonderen Teil hier im Forum gab.

    Ich hoffe, dass sich doch der ein oder andere dazu hier meldet.

    Wünsche ein schönes Wochenende. :thumbup:

    Viele Grüße

    Pia

  • Cobra11-Dennis
    Gast
    • 15. August 2010 um 00:56
    • #2

    Hallo Pia,
    Hallo liebe Organisatoren des Fanclubs,

    auf die Frage nach der Zimmerverteilung für das bevorstehende Fantreffen habe ich auch leider keine Antwort / Informationen bekommen. Ich würde mich auch freuen wenn es hierzu mal ein kurzes Statement von den Organisatoren dieses Fanclubs geben würde.

    Bis dahin verbleibe ich mit actionreichen Grüßen
    Dennis Becker

  • Thorsten
    Gast
    • 15. August 2010 um 14:11
    • #3
    Zitat von Cobra11-Dennis

    Hallo Pia,
    Hallo liebe Organisatoren des Fanclubs,

    auf die Frage nach der Zimmerverteilung für das bevorstehende Fantreffen habe ich auch leider keine Antwort / Informationen bekommen. Ich würde mich auch freuen wenn es hierzu mal ein kurzes Statement von den Organisatoren dieses Fanclubs geben würde.

    Bis dahin verbleibe ich mit actionreichen Grüßen
    Dennis Becker

    Die E-Mail bzgl. Zimmerbelegung ist heute raus. Auf deine E-Mail habe ich mich in der Tat nicht geäußert, da du es bereits mit Elli besprochen hattest - es fiel meines Wissens nach ein Satz so ähnlich wie "Ich fühle mich ansonsten meine Privatsphäre beraubt!". Aus diesem Grund erhältst du ein Einzelzimmer. :)

  • DerPolizist
    Gast
    • 18. August 2010 um 17:43
    • #4

    Hi Thorsten,

    How does it works with the rooms? Do you have your own room or do you sleep in a hall with more persons. I want to know this because I don't want to loose stuff by theft trough other people. Although I don't have problems with sleeping in a hall with more people. I'm already used to it (I was in a boarding school for a year).

    Thanks!

    Kevin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Letzte Beiträge

  1. Dreilinden – Vergleichsfotos der Berliner Ära gesucht

    Pasic
    15. Juni 2026 um 17:28
  2. Fanfiction über AFC11

    Eye
    14. Juni 2026 um 15:22
  3. Drehorte - Ausflug

    Mariusz99
    12. Juni 2026 um 23:20
  4. Wen findet ihr besser Chris Ritter oder Alex Brandt?

    miky
    12. Juni 2026 um 12:33
  5. Meinungen zu einer möglichen Fortsetzung

    Mariusz99
    11. Juni 2026 um 14:47

Heiße Themen

  1. Dreilinden – Vergleichsfotos der Berliner Ära gesucht

    7 Antworten
    Vor 2 Wochen
  2. Großes Gewinnspiel zum 30-jährigen Jubiläum von "Alarm für Cobra 11"

    26 Antworten
    Vor 3 Monaten
  3. Meinungen zu einer möglichen Fortsetzung

    117 Antworten
    Vor 9 Monaten
  4. Gesammelte Presseankündigungen zur Ausstrahlung der neuen Spielfilme

    10 Antworten
    Vor 3 Monaten
  5. [E386] Meinungen zu "Bedingungslos"

    6 Antworten
    Vor 2 Monaten

Statistiken

Themen
5.476
Beiträge
153.477
Mitglieder
383
Meiste Benutzer online
16.106
Neuestes Mitglied
tommasocancellieri

Benutzer online

  • 57 Besucher
  • Rekord: 16.106 Benutzer (16. März 2022 um 04:09)
  1. Impressum
  2. Datenschutzerklärung
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Unterstütze uns
Community-Software: WoltLab Suite™