Wie sieht es mit der Zimmerverteilung aus?

  • Hallo liebe Fantreffteilnehmer!


    Habt ihr schon Infos darüber,wie die Zimmerverteilung dieses Jahr aussieht? ?(


    Ich weiß nur, dass es letztes Jahr dafür einen besonderen Teil hier im Forum gab.


    Ich hoffe, dass sich doch der ein oder andere dazu hier meldet.


    Wünsche ein schönes Wochenende. :thumbup:


    Viele Grüße


    Pia

  • Hallo Pia,
    Hallo liebe Organisatoren des Fanclubs,


    auf die Frage nach der Zimmerverteilung für das bevorstehende Fantreffen habe ich auch leider keine Antwort / Informationen bekommen. Ich würde mich auch freuen wenn es hierzu mal ein kurzes Statement von den Organisatoren dieses Fanclubs geben würde.


    Bis dahin verbleibe ich mit actionreichen Grüßen
    Dennis Becker

  • Hallo Pia,
    Hallo liebe Organisatoren des Fanclubs,


    auf die Frage nach der Zimmerverteilung für das bevorstehende Fantreffen habe ich auch leider keine Antwort / Informationen bekommen. Ich würde mich auch freuen wenn es hierzu mal ein kurzes Statement von den Organisatoren dieses Fanclubs geben würde.


    Bis dahin verbleibe ich mit actionreichen Grüßen
    Dennis Becker


    Die E-Mail bzgl. Zimmerbelegung ist heute raus. Auf deine E-Mail habe ich mich in der Tat nicht geäußert, da du es bereits mit Elli besprochen hattest - es fiel meines Wissens nach ein Satz so ähnlich wie "Ich fühle mich ansonsten meine Privatsphäre beraubt!". Aus diesem Grund erhältst du ein Einzelzimmer. :)

  • Hi Thorsten,


    How does it works with the rooms? Do you have your own room or do you sleep in a hall with more persons. I want to know this because I don't want to loose stuff by theft trough other people. Although I don't have problems with sleeping in a hall with more people. I'm already used to it (I was in a boarding school for a year).


    Thanks!


    Kevin