Am 2. September startet die neue Staffel

  • :P na und heute ist die neue folge jearrrrrrrrrrrr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Danke liebe Elli für die Info ^^, hört sich mal wieder gut an ;), freu mich schon :D.


    @cobra 11 fan für immer: Da hast du recht ^^, freu mich schon sooo..ooo sehr auf heut Abend!! :D :thumbup: :D.


    Liebe Grüße
    Franziska

  • Oh ja, der Pilotfilm war ja schonmal super klasse.


    Freu mich auf die nächsten neuen Folgen und hoffe, dass sie nicht so schnell vergehen....


    LG, Mic

  • 23.09.2010 Der letzte Tag


    Nachdem der Innenminister Bekanntschaft mit einer Verfolgungsjagd à la Semir und Ben gemacht hat, droht ihnen nun das Ende ihrer Autobahnpolizistenkarriere. Nur ein rascher Ermittlungserfolg kann verhindern, dass die beiden zwangsversetzt werden.


    Die Verfolgung eines Bankräubertrios endet für Ben und Semir in einem Desaster, denn unbeabsichtigt geraten sie bei ihrer Jagd in die feierliche Einweihung eines neuen Autobahnabschnitts und ziehen sich dadurch den Groll des anwesenden Innenminister zu. Das Duo soll nun strafversetzt werden. Die beiden sehen nur noch eine Chance, die drohende Versetzung abzuwenden: Sie müssen innerhalb der wenigen verbleibenden Stunden ihrer Dienstzeit bei der Autobahnpolizei einen Ermittlungserfolg vorweisen. Ben und Semir machen sich unter Hochdruck an die Arbeit und so erfahren sie bald, dass das gefährliche Trio ursprünglich als Quartett agierte und ausgerechnet Semirs Großcousin Aladdin die Runde komplettierte. Aladdin wurde jedoch verhaftet und sitzt in Untersuchungshaft. Er ist bereit, Ben und Semir bei den Ermittlungen zu helfen - doch nur unter einer Bedingung: Ben und Semir müssen ihn für einen Tag aus dem Knast holen und zur Hochzeit seiner Schwester begleiten.
    .Zusammen macht sich das ungleiche Trio auf Gangsterjagd, bei der natürlich nichts so verläuft, wie es die beiden Polizisten gerne hätten: Aladdin entpuppt sich als kaum zu bändigende Nervensäge, der zudem seine ganz eigenen Pläne verfolgt...

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • 30.09.2010 "Turbo und Tacho"


    Als ein junger Polizeianwärter erschossen wird, beschließen seine Freunde und Mitschüler den Mörder zu finden. Immer wieder funkt das sympathische Chaotenteam den Autobahn-Cops bei ihren Ermittlungen dazwischen...


    Im Polizei-Ausbildungs-Institut übernehmen Ben und Semir das Fahrtraining und werden dabei von den beiden jungen Polizeischülern Turbo und Tacho auf eine echte Geduldsprobe gestellt. Den beiden sympathischen Chaoten fehlt es noch sehr an Ernsthaftigkeit. Doch mit der jugendlichen Unbeschwertheit ist es auf brutale Art vorbei, als ihr Freund und Mitschüler Felix ermordet wird. Turbo und Tacho beschließen, auf eigene Faust den Mörder ausfindig zu machen.


    Entsprechend funken die beiden den ebenfalls ermittelnden Autobahn-Cops bei ihren Untersuchungen kräftig dazwischen. Der Verdacht fällt bald auf einen der Ausbilder. Hat der Lehrer wirklich seinen Schüler ermordet? Aber mit welchem Motiv? Da entdecken Semir und Ben eine Verbindung zu einem Drogenbaron, dem mysteriösen Schneemann...

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • 07.10.2010 Formel Zukunft


    Die Autobahnpolizisten sollen ein revolutionäres Elektroauto testen. Hinter dem Prototypen sind jedoch auch Verbrecher her, da die Erfindung Milliarden an Gewinn verspricht. Mittendrin in den gefährlichen Verwicklungen: Claudia, eine ehrgeizige Studentin, die zunächst von ihrem eigenen Vater für eine Industriespionin gehalten wird. Als dieser, der Erfinder und Leiter eines Forschungsinstituts, ermordet wird, eskalieren die Ereignisse - und Ben und Semir müssen "Vollstrom" geben, um die Zukunft zu retten!


    Es geht um "Die Zukunft des Automobils". Die zunächst skeptischen Autobahnpolizisten bekommen von Staatsminister Rodenbach ein Elektroauto überreicht. Doch die Zeremonie wird durch einen mörderischen Überfall auf das zuständige Forschungsinstitut gestört. Schnell wird klar: Es geht um Industriespionage. Die Erfindung von Institutsleiter Brandt - eine revolutionäre, hocheffiziente Batterie - ist das Objekt der Begierde. In den Augen von Ben und Semir macht sich die Hostess Claudia verdächtig, entpuppt sie sich doch als Doktorandin, die erst kürzlich wegen Spionageversuch von Brandt rausgeschmissen wurde - ihrem eigenen Vater! Doch bei den weiteren Ermittlungen geraten die Autobahnpolizisten auf die Spur von Gangstern, die auch vor weiteren Morden nicht zurückschrecken.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • und hier ist auch schon die letzte Folge der Herbststaffel


    14.10.2010 "Der Angriff"


    um die Spannung etwas aufzupuschen nur die kurze Inhaltsangabe....;)


    Ausgerechnet an Heiligabend müssen Ben und Semir auf der Autobahn einen Gefangenentransporter abschleppen und die Insassen übergangsweise in ihrem Revier unterbringen. Noch während die Beamten eine Weihnachtsfeier improvisieren, werden sie von schwer bewaffneten Gestalten überfallen.


    Ab dem 21.10 gibt es die neue Staffel "Lasko" und damit wird dann mal eine Cobra-Pause eingeläutet, die ich sehr begrüße....das fördert doch die Spannung auf die nächsten Wiederholungen und auf die Frühjahrsstaffel. Bis dahin lasst euch die Zeit nicht all zu lang werden...

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Habe irgendwo Bilder zu der Folge gesehen, das scheint ja wirklich sehr dramatisch zu werden.


    Was guck ich in der Cobra 11 Pause bloß am Donnerstag? :?: :D


    So schlimm wird es aber wohl nicht, da wir rtl crime haben, guck ich da oft die alten Folgen, und jetzt endlich aktuell auch die Chris Folgen, von denen ich ja kaum eine kenne, bis jetzt gefallen die mir sehr gut :)

  • Vielen Dank für die Information.


    Das schreib ich mir gleich mal in meinen Kalender.


    :thumbup: Der kleine Horti Herzberger möchte bitte zum Eingang kommen.Seine Mammi wartet auf ihn.


    Der kleine Horti Herzberger bitte. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!